Radio ohne Wechsleranschluss?

Diskutiere Radio ohne Wechsleranschluss? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, habe heute gehört, dass die ersten 3 BK Radio/CD ohne einen Wechsleranschluss geliefert wurden, also dass man keinen USB MP3 Adapter...

1. harryk

harryk Neuling

Auto:
    MAZDA CX-5 AWD 192 Sportsline BJ- 2015
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BK 1.6 Exclusive Autom.
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,
    habe heute gehört, dass die ersten 3 BK Radio/CD ohne einen
    Wechsleranschluss geliefert wurden, also dass man keinen
    USB MP3 Adapter anschließen kann. :(
    Hat jemand davon gehört?;-)
    Meiner ist von 1/2004!!!:p
    Würde gern einen Adapter einbauen!;-)

2. #2 holp4444, 28.08.2013
    holp4444

holp4444 Neuling

Auto:
    3 BK 1.6 CD
    Wenn du 20 min Zeit hast, kannst du ja mal selber nachgucken. Im FAQ gibt es eine Anleitung. Wenn da ein großer, weißer Anschluss frei ist, kannst du nen Adapter anschließen.

Thema:

Radio ohne Wechsleranschluss?

Die Seite wird geladen...

Radio ohne Wechsleranschluss? - Ähnliche Themen

1. Mazda 6, Baujahr 2006 Radio tauschen

Mazda 6, Baujahr 2006 Radio tauschen: Hallo zusammen, ich bin nagelneu hier im Forum und habe auch schon die Suchfunktion strapaziert, blicke aber trotzdem nicht durch. Ich habe mir...
  2. Mazda6 (GH) Radio,Navi - Empfehlung

Radio,Navi - Empfehlung: Hallo Leute, Besitze einen 2010 Mazda 6 GH 2.5 GTA seit 1,5 Jahre, jetzt möchte ich gerne ein Navi nachrüsten. z.Z. ist das originale Radio...
  3. [Mazda6 GG/GY] Mittelkonsole mit Radio ID3-Tag, MP3-CD, Stoni-Adapter, AudioLink+Bluetooth

[Mazda6 GG/GY] Mittelkonsole mit Radio ID3-Tag, MP3-CD, Stoni-Adapter, AudioLink+Bluetooth: Hallo Mazda-Gemeinde, ich habe hier von meinem Mazda6 etwas ganz besonderes zu verkaufen, einmalig und sonst nirgendwo erhältlich: Eine...
  4. Doppel-Din Mazda 3 Radio in Mazda 5 (CW)

Doppel-Din Mazda 3 Radio in Mazda 5 (CW): Hallo, ich habe eine Frage zu den Doppel-Din Radios. Bei den meisten die ich gefunden habe ist immer Mazda 3 angegeben. Würden diese immer in den...
  5. Mazda5 (CR) Radio chaos

Radio chaos: Moin zusamen Erste mazda in mein leben und ich hab noch nicht so was gehabt. Bei gas geben komt geräusche in lautsprechers, hab engstörung filter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden