Radio oder Monitor für M6

Diskutiere Radio oder Monitor für M6 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, könnte mir vieleicht irgendwer weiterhelfen ??! ich möchte das unschöne Einbauradio raus haben u nen neues Radio rein haben ...besser...

1. #1 M6 2.3 l Top, 04.07.2007
    M6 2.3 l Top

M6 2.3 l Top Guest

Hallo,
    könnte mir vieleicht irgendwer weiterhelfen ??!

ich möchte das unschöne Einbauradio raus haben u nen neues Radio rein haben ...besser wär nen Monitor für Navi u DVD ::: ??!

Wer kennt da was ?

2. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi, man bekommt nix anderes in einen MAZDA6 :!: da kein DIN- Schacht vorhanden ist.

Gruß
    M6xxl

3. #3 M6 2.3 l Top, 06.07.2007
    M6 2.3 l Top

M6 2.3 l Top Guest

Ja aber man bekommt ja die Originalblende mit großem schacht inner mitte , damit müsste es doch funtionieren , oder ?

4. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:

Hi, die Blende mit Doppel DIN oder nur einfach DIN, bekommst du nur im Ausland. Dann Soll einiges an der Verkabelung anders sein. Mehr dazu Hier oder das, währe auch noch eine Lösung.

Gruß
    M6XXL

Thema:

Radio oder Monitor für M6

Die Seite wird geladen...

Radio oder Monitor für M6 - Ähnliche Themen

1. Doppel-Din Mazda 3 Radio in Mazda 5 (CW)

Doppel-Din Mazda 3 Radio in Mazda 5 (CW): Hallo, ich habe eine Frage zu den Doppel-Din Radios. Bei den meisten die ich gefunden habe ist immer Mazda 3 angegeben. Würden diese immer in den...
  2. Radio chaos

Radio chaos: Moin zusamen Erste mazda in mein leben und ich hab noch nicht so was gehabt. Bei gas geben komt geräusche in lautsprechers, hab engstörung filter...
  3. Wieder M3 BK / Radio Navi

Wieder M3 BK / Radio Navi: Moin Zusammen ich habe mir wieder einen BK zugelegt. Nachdem ich meinen alten BK verkauft hatte um am 1.8t aus dem VAG Konzern zu basteln, bin...
  4. Mazda3 (BK) Erfahrung Radio Eonon GA9451B

Erfahrung Radio Eonon GA9451B: Schönen guten Tag zusammen. Das Clarion Radio in meinem BK will sich nicht mehr über Bluetooth verbinden, die Navisoftware lässt sich nicht mehr...
  5. Knöpfe unterm Radio ohne Funktion

Knöpfe unterm Radio ohne Funktion: Guten Tag ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Mazda 6 leider gehen die Knöpfe unterm Radio u( klimadKlima undWund sonso )habe schon ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden