Radio - Navigation Nachrüsten

Diskutiere Radio - Navigation Nachrüsten im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo erstmal zusammen, ich besitze einen Mazda 3 mit fest eingebautem Navigationsgerät mit DVD-Player und Bildschirm vom Werk. Jetzt meine Frage...
  • Radio - Navigation Nachrüsten Beitrag #1

Kalle1234

Hallo erstmal zusammen, ich besitze einen Mazda 3 mit fest eingebautem Navigationsgerät mit DVD-Player und Bildschirm vom Werk. Jetzt meine Frage:

Da ich nur ein Radio und keinen CD-Player im Auto habe wollte ich fragen ob ich über das DVD-Laufwerk vom Navi normale CD´s/MP3 CD´s abspielen kann (im Handbuch steht das man keine anderen CD´s außer die Navi-CD ins Laufwerk stecken soll) und ob ich auch DVD-Filme drauf laufn lassn kann??

Falls nicht würde ich gern wissen wieviel es kosten würde en original Mazda CD-player ins Auto in der Werkstatt nachrüsten zu lassen (habs leider nicht so mit Autotechnik).

THX im Voraus
 
  • Radio - Navigation Nachrüsten Beitrag #2

future74

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
3.171
Zustimmungen
5
Ort
Wiener Neustadt
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo, das Originale Mazda Radio kann mittels Modul aufgerüstet werden und ein CD-Modul kostet 210 Euro, wenn es auch MP3 unterstützen soll kostet er 360 Euro. Beide Preise sind inkl. Steuer aber ohne Einbau. Der Einbau dauert ca. eine halbe Stunde.

In das DVD-Laufwerk vom Navi kannst keine Audio-CD abspielen, ausserdem sind Navi und Radio eigenständige Geräte. DVD-Filme können auch nicht abgespielt werden, zumindest nicht mit der originalen Firmware. Mir ist aber keine modifizierte Firmware bekannt, vielleicht weis ja jemand sowas?

Grüsse Peter
 
Thema:

Radio - Navigation Nachrüsten

Radio - Navigation Nachrüsten - Ähnliche Themen

Original Navi ausbauen: Hallo Leute, ich bin neu hier, ich habe mir vor 2 wochen einen Mazda 6 Kombi 2,3l gekauft. Dieser hat original ein Navi eingebaut, dies möchte...
Mazda 6 Navi und dvd fragen: Hi...bin seit kurzem besitzer eines Mazda 6 Komi Sport. BJ2005 2,3 + Bose Anlage Ich habe einen 6 fach wechsler drinne für den es echt schwer ist...
Mazda 6 BJ 2002 paar Fragen zur Ausstattung: Hallo liebe Mazda-Freunde! Seit letzter Woche besitzten wir einen Mazda 6 aus dem Jahre 2002, GG Variante. War ein Privatkauf von einem...
Erfahrungsbericht/Test zum Eonon GM5163: Erfahrungsbericht zum Eonon GM5163 für den Mazda 3 BL Ich habe mir im Dezember einen Eonon GM5163 Naviceiver gekauft. Ich hab ihn direkt bei...
Original Mazda 3 Navi ... will es haben ..: Halli Halöle ... Ich habe nach langem suchen das hier gefunden Klick Nun wollt ich fragen wie bau ich das teil ein? oO Dort steht...
Oben