Radio - Navigation Nachrüsten

Diskutiere Radio - Navigation Nachrüsten im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo erstmal zusammen, ich besitze einen Mazda 3 mit fest eingebautem Navigationsgerät mit DVD-Player und Bildschirm vom Werk. Jetzt meine Frage:...

1. #1 Kalle1234, 16.08.2007
    Kalle1234

Kalle1234 Guest

Hallo erstmal zusammen, ich besitze einen Mazda 3 mit fest eingebautem Navigationsgerät mit DVD-Player und Bildschirm vom Werk. Jetzt meine Frage:

Da ich nur ein Radio und keinen CD-Player im Auto habe wollte ich fragen ob ich über das DVD-Laufwerk vom Navi normale CD´s/MP3 CD´s abspielen kann (im Handbuch steht das man keine anderen CD´s außer die Navi-CD ins Laufwerk stecken soll) und ob ich auch DVD-Filme drauf laufn lassn kann??

Falls nicht würde ich gern wissen wieviel es kosten würde en original Mazda CD-player ins Auto in der Werkstatt nachrüsten zu lassen (habs leider nicht so mit Autotechnik).

THX im Voraus

2. #2 future74, 16.08.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, das Originale Mazda Radio kann mittels Modul aufgerüstet werden und ein CD-Modul kostet 210 Euro, wenn es auch MP3 unterstützen soll kostet er 360 Euro. Beide Preise sind inkl. Steuer aber ohne Einbau. Der Einbau dauert ca. eine halbe Stunde.

In das DVD-Laufwerk vom Navi kannst keine Audio-CD abspielen, ausserdem sind Navi und Radio eigenständige Geräte. DVD-Filme können auch nicht abgespielt werden, zumindest nicht mit der originalen Firmware. Mir ist aber keine modifizierte Firmware bekannt, vielleicht weis ja jemand sowas?

Grüsse Peter

Thema:

Radio - Navigation Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Radio - Navigation Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Radio mit Apple Carplay und Navigation

Radio mit Apple Carplay und Navigation: Nach einiger Suche habe ich leider nichts ganz passendes oder nur sehr alte Threads gefunden. Ich bin gerade von einem 5er CW mit TomTom...
  2. Suche Radio/Navigation für Mazda 6 GH BJ. 2010

Suche Radio/Navigation für Mazda 6 GH BJ. 2010: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Autoradio mit Navigation und Touchscreen für meinen Mazda 6 Sport-Kombi Baujahr 2010. Hat jemand eins im...
  3. NaVi MAZDA5 Navigation DVD GPS MP3 TV Mazda 5 Radio MZ Autoradio 7 Zoll Display

NaVi MAZDA5 Navigation DVD GPS MP3 TV Mazda 5 Radio MZ Autoradio 7 Zoll Display: Hallo! Wer von euch kennt diesen Auto-Radio mit Navi? NaVi MAZDA5 Navigation DVD GPS MP3 TV Mazda 5 Radio MZ Autoradio 7 Zoll Display | eBay...
  4. Suche Radio Navi für Mazda 3 BK

Suche Radio Navi für Mazda 3 BK: Hallo an alle, Ich suche für 3er Bj. 06 ein Radio mit Display Navi und dem ganzen Brimboriom;) ABER eins wo man den Bordcomputer noch weiter...
  5. Suche Mazda 6 2002-2008 Navigation DVD GPS DVB-T Mazda Navi Radio

Suche Mazda 6 2002-2008 Navigation DVD GPS DVB-T Mazda Navi Radio: Hi Leute, also so etwas in der Art, könnt ihr mir was empfehlen oder auch was abraten? Mazda 6 2002-2008 Navigation DVD GPS DVB-T Mazda Navi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden