Radio-Navi-Kombination

Diskutiere Radio-Navi-Kombination im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir das von Mazda angebotene Navi von Pioneer in meinen M2 DE einbauen zu lassen. Kann mir einer sagen was...

1. #1 justus-jonas, 08.04.2010
    justus-jonas

justus-jonas Stammgast

Auto:
    Mazda 2 DJ Skyactiv-D 105 - Satinweiß Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir das von Mazda angebotene Navi von Pioneer in meinen M2 DE einbauen zu lassen. Kann mir einer sagen was alles zusammen wohl ungefähr kostet?! Wie teuer der Einbau wird?

Danke

Thema:

Radio-Navi-Kombination

Die Seite wird geladen...

Radio-Navi-Kombination - Ähnliche Themen

1. Jemand erfahrung mit Navi-Radio von Ebay???

Jemand erfahrung mit Navi-Radio von Ebay???: Hat wer Erfahrung mit diesem Radio? bzw Kaufempfehlung? Oder ist das der übliche Chinaschrott?? 8"Android 6.0 Autoradio DVD GPS Navigation...
  2. Auf-/Umrüsten auf GPS/Navi/Radio/DVD

Auf-/Umrüsten auf GPS/Navi/Radio/DVD: Hallo Forum, nach langer Zeit möchte/muss ich wieder einmal eure Hilfe beanspruchen. Ein neuer PKW kommt für mich altersbedingt (80) nicht mehr in...
  3. Möchte mein M6 GH Radio gegen ein Original Navi tauschen.

Möchte mein M6 GH Radio gegen ein Original Navi tauschen.: Hallo liebe Comunity, Ich habe folgendes Problem, ich habe mir im Internet ein originales Navi Radio gekauft und wollte e[ATTACH] s gestern...
  4. Mazda5 (CR) M5 GTA Doppel-DIN Radio & Funktion orig. Navi & Rückfahrkamera

M5 GTA Doppel-DIN Radio & Funktion orig. Navi & Rückfahrkamera: Hallo, ich möchte die Werksanlage (mit 20GB Festplatte) gegen ein 2DIN Radio (zB. Kenwood DDX5016BT o.ä.) tauschen. Mein M5 GTA hat ein Navi sowie...
  5. Mazda2 (DE) Auto Radio und Navi geht alle 2 minuten an und aus

Auto Radio und Navi geht alle 2 minuten an und aus: Moin! :) Ich brauch mal eure Hilfe, und zwar bin ich ein Fahranfänger und habe mir den Mazda 2 Gekauft. (Baujahr 2015) Nun, am Anfang war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden