Mazda6 (GH) Radio,Navi - Empfehlung

Diskutiere Radio,Navi - Empfehlung im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Leute, Besitze einen 2010 Mazda 6 GH 2.5 GTA seit 1,5 Jahre, jetzt möchte ich gerne ein Navi nachrüsten. z.Z. ist das originale Radio...

1. #1 Sladjo94, 29.10.2020
    Sladjo94

Sladjo94

Auto:
    Mazda 6 2.5 GTA
    Hallo Leute,

Besitze einen 2010 Mazda 6 GH 2.5 GTA seit 1,5 Jahre, jetzt möchte ich gerne ein Navi nachrüsten.
    z.Z. ist das originale Radio verbaut mit Bose Soundsystem. Im Internet habe ich ein paar gefunden aber bin mir nicht so ganz sicher ob die gut sind oder nicht.

Hat wer Erfahrungen was das angeht und irgendwelche Empfehlungen ? :oops:

Vielen Dank

2. #2 M3.2012, 30.10.2020
    M3.2012

M3.2012 Mazda-Forum User

Auto:
    MAZDA 3 2.2 MZR-CD DPF "Sports-Line" 2012
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MAZDA 2 1.5 Sport
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  3. #3 Sladjo94, 30.10.2020
    Sladjo94

Sladjo94

Auto:
    Mazda 6 2.5 GTA
    Danke für die Antwort, habe ich auch geschaut und ist einer meiner Favoriten.

4. #4 klaralang, 05.11.2020
    klaralang

klaralang

Auto:
    6 GH 2,2 MZR-CD
    Zweitwagen:
    Ford Cmax MK1 1,8l
    Moin, ich habe Anfang Okt dieses Gerät verbaut, 4 / 64 GB incl DAB+. Lieferzeit war 20 Tage.
    Einbau war etwas knifflig da Platzprobleme im Radioschacht. Radio funktioniert super, Sound ist dank zusätzlicher Endstufe und Sub kraftvoll. Nur der DAB+Empfang ist mit einer nachgerüsteten Haifischflosse nicht so gut wie mit einer normalen Dachantenne von Hama.
    Kann leider noch keine Links posten, bei Nachfragen gerne per PN

Sladjo94 gefällt das.
  5. #5 Sladjo94, 05.11.2020
    Sladjo94

Sladjo94

Auto:
    Mazda 6 2.5 GTA
    Moin, danke für deine Antwort. Meiner kommt morgen und dann schauen wir mal wie es läuft. :)

Thema:

Radio,Navi - Empfehlung

Die Seite wird geladen...

Radio,Navi - Empfehlung - Ähnliche Themen

1. Wieder M3 BK / Radio Navi

Wieder M3 BK / Radio Navi: Moin Zusammen ich habe mir wieder einen BK zugelegt. Nachdem ich meinen alten BK verkauft hatte um am 1.8t aus dem VAG Konzern zu basteln, bin...
  2. Jemand erfahrung mit Navi-Radio von Ebay???

Jemand erfahrung mit Navi-Radio von Ebay???: Hat wer Erfahrung mit diesem Radio? bzw Kaufempfehlung? Oder ist das der übliche Chinaschrott?? 8"Android 6.0 Autoradio DVD GPS Navigation...
  3. Auf-/Umrüsten auf GPS/Navi/Radio/DVD

Auf-/Umrüsten auf GPS/Navi/Radio/DVD: Hallo Forum, nach langer Zeit möchte/muss ich wieder einmal eure Hilfe beanspruchen. Ein neuer PKW kommt für mich altersbedingt (80) nicht mehr in...
  4. Möchte mein M6 GH Radio gegen ein Original Navi tauschen.

Möchte mein M6 GH Radio gegen ein Original Navi tauschen.: Hallo liebe Comunity, Ich habe folgendes Problem, ich habe mir im Internet ein originales Navi Radio gekauft und wollte e[ATTACH] s gestern...
  5. Mazda5 (CR) M5 GTA Doppel-DIN Radio & Funktion orig. Navi & Rückfahrkamera

M5 GTA Doppel-DIN Radio & Funktion orig. Navi & Rückfahrkamera: Hallo, ich möchte die Werksanlage (mit 20GB Festplatte) gegen ein 2DIN Radio (zB. Kenwood DDX5016BT o.ä.) tauschen. Mein M5 GTA hat ein Navi sowie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden