Mazda6 (GH) Radio,Navi - Empfehlung

Diskutiere Radio,Navi - Empfehlung im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Leute, Besitze einen 2010 Mazda 6 GH 2.5 GTA seit 1,5 Jahre, jetzt möchte ich gerne ein Navi nachrüsten. z.Z. ist das originale Radio...

Sladjo94

Dabei seit
29.10.2020
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Graz
Auto
Mazda 6 2.5 GTA
Hallo Leute,

Besitze einen 2010 Mazda 6 GH 2.5 GTA seit 1,5 Jahre, jetzt möchte ich gerne ein Navi nachrüsten.
z.Z. ist das originale Radio verbaut mit Bose Soundsystem. Im Internet habe ich ein paar gefunden aber bin mir nicht so ganz sicher ob die gut sind oder nicht.

Hat wer Erfahrungen was das angeht und irgendwelche Empfehlungen ? :oops:

Vielen Dank

Screenshot-1.jpg
 
#
schau mal hier: Radio,Navi - Empfehlung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sladjo94

Dabei seit
29.10.2020
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Graz
Auto
Mazda 6 2.5 GTA
Danke für die Antwort, habe ich auch geschaut und ist einer meiner Favoriten.
 

klaralang

Dabei seit
06.09.2020
Beiträge
6
Zustimmungen
1
Ort
Langenzenn
Auto
6 GH 2,2 MZR-CD
Zweitwagen
Ford Cmax MK1 1,8l
Moin, ich habe Anfang Okt dieses Gerät verbaut, 4 / 64 GB incl DAB+. Lieferzeit war 20 Tage.
Einbau war etwas knifflig da Platzprobleme im Radioschacht. Radio funktioniert super, Sound ist dank zusätzlicher Endstufe und Sub kraftvoll. Nur der DAB+Empfang ist mit einer nachgerüsteten Haifischflosse nicht so gut wie mit einer normalen Dachantenne von Hama.
Kann leider noch keine Links posten, bei Nachfragen gerne per PN
 

Sladjo94

Dabei seit
29.10.2020
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Graz
Auto
Mazda 6 2.5 GTA
Moin, danke für deine Antwort. Meiner kommt morgen und dann schauen wir mal wie es läuft. :)
 
Thema:

Radio,Navi - Empfehlung

Radio,Navi - Empfehlung - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH)

Original Navi Einbau

Mazda6 (GH) Original Navi Einbau: Moin, ich habe mich mal durch die Themen hier gearbeitet. Zwar gibt es ein paar Threads zum gleichen Thema, aber keiner beantwortet meine Frage...
Audio für Subwoofer Abgreifen am Radio oder Amp: Hallo Ich habe seid ein paar Tagen den GH von 2017 mit Bose. Da dort ja kein Sub mehr verbaut ist möchte ich mir entweder vom Radio oder an der...
Mazda6 (GJ) Turboumbau Mazda 6 GJ 2.5: Hallo Zusammen, als Mazda-Fahrer seit Kindes und Führerscheinzeiten habe ich nun endlich auch mal meinen eigenen Weg hier ins Forum gefunden...
MX-5 (NC)

Neues Radio

MX-5 (NC) Neues Radio: Hallo ihr Lieben.... ich möchte das originale Radio in meinem MX-5 NC gerne gegen ein hochwertigeres Radio tauschen. Die Bedienbarkeit über das...
MX-5 (NC) Doppel Din Radio mit Google Maps?: Hallo zusammen, ich möchte in meinen Mazda MX5 NC ein neues Autoradio verbauen, da ich nur die CD Version habe und mir Bluetooth und co schon...
Oben