Mazda5 (CW) Radio mit Apple Carplay und Navigation

Diskutiere Radio mit Apple Carplay und Navigation im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Nach einiger Suche habe ich leider nichts ganz passendes oder nur sehr alte Threads gefunden. Ich bin gerade von einem 5er CW mit TomTom...

1. #1 grummel, 23.08.2019
    grummel

grummel Neuling

Auto:
    5 CW (2013)
    Nach einiger Suche habe ich leider nichts ganz passendes oder nur sehr alte Threads gefunden.
    Ich bin gerade von einem 5er CW mit TomTom NVA-SD8110 auf einen 5er CW Sportsline mit Werksradio und Bluetooth Freisprecheinrichtung umgestiegen. Dieses Werksradio möchte ich nun gern gegen ein alternatives Modell mit Apple Carplay sowie integrierter Navigation tauschen.

Bei der Recherche fiel mir neben dem Sony XAV-AX100 (kompatibel mit LFB? Hat kein integriertes Navi) für unter 300€ das sehr viel teurere Clarion NX 807E mit integrierter Navigation und DAB+ Modul für mehr als 500€ ins Auge.

Meine Frage ist nun, hat jemand Erfahrung mit speziell diesem Clarion-Produkt (oder einem Vorgänger) oder auch mit Clarion allgemein? Rechtfertigt es den Preis von über 500€?

Danke für eure Hilfe!

Thema:

Radio mit Apple Carplay und Navigation

Die Seite wird geladen...

Radio mit Apple Carplay und Navigation - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  2. Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage

Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage: Beim Ausbau des Originalradios aus einem 5 CW (2012) und dem Einbau eines Clarion NX 807E Radios hat mich ein Stecker verwirrt. Ich habe einen...
  3. Mazda5 (CW) Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter

Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter: Guten Tag, seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 5 CW, so heißt das glaube ich :shock: Kurz zu meinen Fahrzeugdaten: Baujahr 10/2010...
  4. Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose )

Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose ): Hallo,- gestern funktionierte das Radio noch einwandfrei. Jetzt kein Ton mehr. Fahrzeug 3 Wochen alt. LG
  5. Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio

Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio: Hallo zusammen Ich habe heute mein Radio ausgebaut und wollte ein USB Stecker montieren... Leider war der Stecker falsch. Ich habe mein Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden