Radio Mazda 2 DY

Diskutiere Radio Mazda 2 DY im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo! ICh würde gerne wissen ob es bei dem Mazda 2 (DY) eine Möglichkeit gibt etwas aufzurüsten (Verstärker, IPod, etc..) oder es überhaupt...

1. #1 Schlesi, 20.01.2010
    Schlesi

Schlesi Mazda-Forum User

Auto:
    323 S BA, 1,5 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo!

ICh würde gerne wissen ob es bei dem Mazda 2 (DY) eine Möglichkeit gibt etwas aufzurüsten (Verstärker, IPod, etc..) oder es überhaupt mit Hilfe einer Blende aus dem Zubehör auszubauen und ein Nachrüst-Autoradio aus dem Elektrofachhandel einzubauen.

2. #2 Schlesi, 22.01.2010
    Schlesi

Schlesi Mazda-Forum User

Auto:
    323 S BA, 1,5 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    kann ja nicht sein dass das keiner weiß..

3. #3 DevilsFA, 22.01.2010
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Wegen der Blende kannst ja mal beim Händler nachfragen. Ob es beim DY auch so einen High-Low Adapter gibt, an den man einen Verstärker anschliessen kann weiss ich ehrlich gesagt nicht.

4. #4 Kirk2011, 20.03.2010
    Kirk2011

Kirk2011 Einsteiger

Welches Bj fährst du denn?
    Ich habe gerade erst meinen Mazda 2 DY 1.4 Diesel Bj 2003 verkauft. Die Audio Komponenten habe ich ausgebaut: Pioneer Radio, Mac Audio System Tür vorne 2er Kompo Hochtöner in den Spiegeldreiecken verbaut, Pyle Endstufe und 165 2er Kompo Phonocar Kickbass in Holzablage verbaut, welche unter die original Abdeckung nur eingeschoben wird. Das System liegt zur Zeit noch bei mir im Keller, soll jetzt verkauft werden.

5. #5 SeppSpieler, 20.03.2010
    SeppSpieler

SeppSpieler Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 f 2.0i GT 2002er
    KFZ-Kennzeichen:
    Auf die Hutablge tut man keine Lautsprecher;)
    Und wegen Hi Low Wandler, das ist dem Radio ziemlich egal.

mfg

Thema:

Radio Mazda 2 DY

Die Seite wird geladen...

Radio Mazda 2 DY - Ähnliche Themen

1. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  2. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  3. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  4. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  5. Abgasmanipulationen bei Mazda

Abgasmanipulationen bei Mazda: Ist bezüglich Abgasmanipulation schon was bekannt geworden? Evtl. im Ausland?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden