Radio läst sich nicht stellen ??

Diskutiere Radio läst sich nicht stellen ?? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Freunde seit ein paar Tagen kann ich bei mein mazda 6 2,3l meim Radio nicht bedienen es geht nur laut und leise und Manuel suchlauf Lenkrad...

1. #1 Japanertuner, 16.03.2015
    Japanertuner

Japanertuner Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 GG /GY 2,3l
    Hallo Freunde seit ein paar Tagen kann ich bei mein mazda 6 2,3l meim Radio nicht bedienen es geht nur laut und leise und Manuel suchlauf Lenkrad Verneinung geht auch nicht aber das Radio spielt cd geht auch nicht ich habe jetzt alle Sicherungen überprüft aber es wahr keine dürch hat einer eine iedee was es sein könnte ?? Mit freundlichen Guss

2. #2 skymaster, 17.03.2015
    skymaster

skymaster Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GG1 1,8 Benzin
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

könntest du das bitte übersetzen? Punkt, Komma, Groß- und Kleinschreibung? Was ist deine "Lenkrad Verneinung"? Und was hast du überhaupt für ein Modell?

Mit freundlichen(m) Guss (Gruß)

Mario.

3. #3 Draußen nur Kännchen, 17.03.2015
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

@skymaster

dürfte wohl der GG / GY sein.

Der restliche grammatische Wirrwarr dürfte wohl einer Onlineübersetzung geschuldet sein oder der Dyslexie ( !!! ).
    Es wäre echt schade und diesem Forum nicht würdig, wenn User mit dieser oder anderen "Schwäche(n)" gleich einen mit der Grammatik-Keule bekommen.

EDIT : Lenkrad Verneinung = Lenkradfernbedienung

Gruß
    Das Kännchen

4. #4 Japanertuner, 17.03.2015
    Japanertuner

Japanertuner Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 GG /GY 2,3l
    Hi sorry wahr nicht mein Versehen wahr Autokorrektur vom handy. Ja ist ein GG/GY ebenfals kann ich keine Sender verstellen !! Und auch keine cd Höhren oder rein machen ,aber das Radio geht zumimdesten der eine sender wenn ich aber Manuel Umstelle , Dan geht auch ein andere Sender nur mit Lenkrad kann ich nicht umstellen es sind aber keine Sicherungen gefallen . Würde mich freuen wenn einer eine Idee hat was es sein könnte . MfG

5. #5 Draußen nur Kännchen, 18.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2015
    Draußen nur Kännchen

@Japanertuner

Schmeiss weg das Teil. :mrgreen: Gut, dann wäre DAS mal geklärt.

Du könntest mal versuchen die Batterie ( Akku ) für 20min. abzuklemmen und anschließend nach dem anklemmen der selbigen es noch einmal testen.

Es kann aber auch sein das sich ein oder gar mehrer Stecker hinter der Blende nicht richtig festsitzen oder einen Wackelkontakt, Kabelbruch etc. haben.
    Ich weiß das sich hinter der Blende im Bereich der CD-Auswurftaste ein Stecker befindet. Ich weiß allerdings nicht für welche Funktion er zuständig ist.
    EDIT : Zumindest beim PreFaceLift Bj. bis 2005 ( silberne Blende für Radio und Lüftung ).

Wer ist Manuel und wieso willst du Ihn umstellen ? :mrgreen::mrgreen:
    Nein, im Ernst : Bemühe dich ein wenig bezüglich deiner Beiträge, denn desto mehr User können / wollen dir dann auch Hilfestellung geben.

Gruß
    Das Kännchen

6. #6 drum835, 18.03.2015
    drum835

drum835 Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    Aber Achtung!!!! Ohne den Sicherheitscode zu kennen würde ich nicht voreilig handeln. Nur so am Rande bevor der nächste fred eröffnet werden muss :D

7. #7 Draußen nur Kännchen, 18.03.2015
    Draußen nur Kännchen

@drum835

Upps. :shock: Genau da war doch noch was.... ach ja die Fensterheber müssen auch wieder angelernt werden.

Gruß
    Das Kännchen

8. #8 skymaster, 18.03.2015
    skymaster

skymaster Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GG1 1,8 Benzin
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Japanertuner,

tut mir leid, kann mir aus deiner Beschreibung nichts nehmen. Was hat denn dein Problem mit Sicherungen zu tun? Baue mal die Mittelkonsole aus und prüfe alle Steckverbinder am Radio. Manchmal lockert sich etwas. Beschreibung für den Ausbau findest du hier im Forum.

Grüße Mario.

Thema: Radio läst sich nicht stellen ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 radio spielt nicht sender lässt sich nicht verstellen

Die Seite wird geladen...

Radio läst sich nicht stellen ?? - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter

Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter: Guten Tag, seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 5 CW, so heißt das glaube ich :shock: Kurz zu meinen Fahrzeugdaten: Baujahr 10/2010...
  2. Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose )

Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose ): Hallo,- gestern funktionierte das Radio noch einwandfrei. Jetzt kein Ton mehr. Fahrzeug 3 Wochen alt. LG
  3. Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio

Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio: Hallo zusammen Ich habe heute mein Radio ausgebaut und wollte ein USB Stecker montieren... Leider war der Stecker falsch. Ich habe mein Radio...
  4. Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl

Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl: Wer kann helfen? Ich suche für meinen NB FL die Blenden der Mittelkonsole für das Radio und der Schaltung. Wenn möglich in schwarz. Angebote über...
  5. Mazda6 (GG/GY) Suche Kabelfarben fürs Radio

Suche Kabelfarben fürs Radio: Moin und zwar suche ich die kabelfarben oder einen schaltplan fürs radio bei einem mazda 6 bj2005 benziner da ich bei einem einbau eines subwoofer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden