Radio Interface leider ohne Ton

Diskutiere Radio Interface leider ohne Ton im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallihallo, ich habe mal eine Frage, ich habe gerade bei meinen Mazda 2 Bj 2003 das Radio ausgebaut und das USB InterfaceUSB SD MP3 AUX...

1. #1 mc_doener, 22.02.2014
    mc_doener

mc_doener Einsteiger

Hallihallo,

ich habe mal eine Frage,

ich habe gerade bei meinen Mazda 2 Bj 2003 das Radio ausgebaut und das USB InterfaceUSB SD MP3 AUX Adapter - Mazda 2 3 5 6 Miata MX5 MPV: Amazon.de: Elektronik eingebaut. Die Löt Stelle gelötet und soweit wieder angestöbselt. Jetzt erkennt das Radio das USB-Ding, aber gibt leider kein Ton von diesen ab. Gibt es da einen Trick??

mit Freundlichen und Frageten Grüßen
    Daniel

2. #2 Colgate, 23.03.2014
    Colgate

Colgate Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 DY Bj. 2003
    hi,
    schonmal routine sachen probiert?
    - Anderen USB
    - AUX??
    - geht der ton am radio über cd überhaupt noch??
    - der usb braucht eine bestimmte ordnersrukur, diese eingehalten?

lg

Thema: Radio Interface leider ohne Ton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx5 radio interface

,
  2. Mazda 2 dy kein ton

Die Seite wird geladen...

Radio Interface leider ohne Ton - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen

Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen: Hallo, Forum, bin neu hier, habe daher auf die Schnelle (Suchfunktion) nichts Adäquates gefunden. In meinem Mazda 3 BK (Bj. 2004) ist nur ein...
  2. Radio empfangen cx7

Radio empfangen cx7: Morjen, Also ich komme direkt zum Punkt. Habe eine Cx7 bj. 2008 und wollte jetzt das original Radio 6 Fach CD gegen ein schönes neues tauschen....
  3. Mazda2 (DE) Radio geht aus wenn Licht an

Radio geht aus wenn Licht an: Guten Abend Ich habe heute bei meinem 2er die Lampen der Nebelscheinwerfer gewechselt. Da es in der Stoßstange doch schon recht dunkel war bin ich...
  4. Radio fährt sich immer runter

Radio fährt sich immer runter: Guten Tag bin neu in denn forum und habe ein Problem mit denn mazda 3 skyactiv 150 ps diesel und zwar geht das Radio immer an und aus bzw fährt...
  5. Demio (DW) Kein Ton aus Lautsprechern

Kein Ton aus Lautsprechern: Hallo erstmal an Alle, leider mussten wir uns von unserem Demio 1,3 Bj 1998 nach 11 Jahren trennen. Er war leider unten durch. Nun haben wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden