Radio im Mazda2

Diskutiere Radio im Mazda2 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; ich bin noch recht neu hier im Forum, aber habe nix passendes gefunden:( Bitte nicht lachen über meine Frage...ich bekomme im September meinen...

1. #1 Paulchen, 09.08.2009
    Paulchen

Paulchen Guest

ich bin noch recht neu hier im Forum, aber habe nix passendes gefunden:( Bitte nicht lachen über meine Frage...ich bekomme im September meinen Mazda2 Impression geliefert. Hat das Radio eigentlich auch RDS? Bei der Probefahrt hab ich nicht darauf geachtet und in den Mazda Prospekten steht auch nix:( Danke schon einmal

2. #2 candybear, 10.08.2009
    candybear

candybear Neuling

Auto:
    Mazda5 Neu! 2L Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf1 Cabrio Scirocco1 Bj 1974
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Paulchen
    Ich glaube da kann ich dich beruhigen! So viel ich weiß haben die neuen alle RDS! Und warum sollte hier jemand Lachen?:) Hi hi hi ! He wer war das?
    Immer locker durch die Hose Atmen!
    Lg

3. #3 Paulchen, 11.08.2009
    Paulchen

Paulchen Guest

mich würde das auch ganz schön wundern wenn das Radio kein RDS kann. Aber selbst im aktuellen Katalog wird im Radiodisplay nur die Frequenz angezeigt nix weiter:(

4. #4 Toms-Car-HiFi, 12.08.2009
    Toms-Car-HiFi

Toms-Car-HiFi Stammgast

Ist denn eine Anlage in Planung?

5. #5 Paulchen, 12.08.2009
    Paulchen

Paulchen Guest

nein ist der 6fach Wechsel den Mazda von Haus aus liefert..

Anhänge:

6. Polyux

Polyux Einsteiger

Hi ich würde gern mal wissen wie man das radio von dem 2009 modell ausbauen kann. Da eine Anlage in Planung ist....

:?:

7. Ella09

Ella09 Neuling

Auto:
    Mazda 2 Dynamic Sport 86 PS arachneweiß metallic
    :?: da ist ein wechsel drin :?:

8. #8 candybear, 03.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2009
    candybear

candybear Neuling

Auto:
    Mazda5 Neu! 2L Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf1 Cabrio Scirocco1 Bj 1974
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
Thema: Radio im Mazda2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda radio 2008 rds?

,
  2. mazda 2 impression radio ausbauen

,
  3. mazda 2 bj 2009 radio

Die Seite wird geladen...

Radio im Mazda2 - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter

Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter: Guten Tag, seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 5 CW, so heißt das glaube ich :shock: Kurz zu meinen Fahrzeugdaten: Baujahr 10/2010...
  2. Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose )

Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose ): Hallo,- gestern funktionierte das Radio noch einwandfrei. Jetzt kein Ton mehr. Fahrzeug 3 Wochen alt. LG
  3. Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio

Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio: Hallo zusammen Ich habe heute mein Radio ausgebaut und wollte ein USB Stecker montieren... Leider war der Stecker falsch. Ich habe mein Radio...
  4. Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl

Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl: Wer kann helfen? Ich suche für meinen NB FL die Blenden der Mittelkonsole für das Radio und der Schaltung. Wenn möglich in schwarz. Angebote über...
  5. Mazda6 (GG/GY) Suche Kabelfarben fürs Radio

Suche Kabelfarben fürs Radio: Moin und zwar suche ich die kabelfarben oder einen schaltplan fürs radio bei einem mazda 6 bj2005 benziner da ich bei einem einbau eines subwoofer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden