Radio im CX-9

Diskutiere Radio im CX-9 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi auch, mich würde mal interessieren, ob die CX-9 Fahrer unter uns mal etwas anderes als das Originalradio verbaut haben? Bei mir ist...

1. Selmer

Selmer Neuling

Auto:
    CX-9
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Polo 6R
    Hi auch,

mich würde mal interessieren, ob die CX-9 Fahrer unter uns mal etwas anderes als das Originalradio verbaut haben?

Bei mir ist zurzeit ein Radio verbaut (dürfte Windowsbasierend sein), mit dem ich nicht wirklich glücklich bin. Falls einer von Euch Alternativen kennt... folgende Punkte interessieren mich besonders:

- Wird das BOSE System unterstützt?
    - Funktioniert die Lenkradbedienung?
    - Störempfindlichkeit gegenüber "Handy"?
    - RDS Tuner verbaut? Wie ist die Qualität des Radioempfangs?
    - Wird Bluetooth unterstützt? Gehört ein externes Mirko zum Lieferumfang?
    - Ist ein Navi mit drin? Falls ja... wie sieht es mit aktuellem Kartenmaterial aus?
    - Wird das Infodisplay des Mazda unterstützt? Falls ja... kann auch die Uhr dort gestellt werden?
    - Ein Händler behauptet per Mail, dass Radios für den CX-7 auch im CX-9 passen. Kann einer dazu etwas sagen?

Fragen über Fragen... für jede Antwort bin ich dankbar!

Grüße

Klaus

Thema:

Radio im CX-9

Die Seite wird geladen...

Radio im CX-9 - Ähnliche Themen

1. KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!

KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!: Ich biete hier einen originalen Selective KeyShell aus Japan in der Farbe Magmarot an. Der Artikel ist völlig neu und unbenutzt. Passend für die...
  2. Radio fährt sich immer runter

Radio fährt sich immer runter: Guten Tag bin neu in denn forum und habe ein Problem mit denn mazda 3 skyactiv 150 ps diesel und zwar geht das Radio immer an und aus bzw fährt...
  3. Mazda cx 30 Vibrationen

Mazda cx 30 Vibrationen: Hallo zusammen, Also mein cx 30 mit dem 122 PS Motor frontantrieb vibriert zwischen 800-2000 Umdrehungen bei konstanter Drehzahl sehr stark. Wenn...
  4. Mazda CX 5,Reifendruck Kontrollsystem

Mazda CX 5,Reifendruck Kontrollsystem: Meine Reifen Werkstatt will mir bei neuen Reifen ,Reifendruck-Ventile einbauen(verkaufen),Mein Mazda hat doch das Reifendruck Kontrollsystem...
  5. Verkehrszeichenerkennung CX 5 - teilweise unbrauchbar

Verkehrszeichenerkennung CX 5 - teilweise unbrauchbar: Hallo, an sich wäre die Verkehrszeichenerkennung im Head up Display und auf dem Armaturenbrett eine tolle Sache wenn sie funktionieren würde....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden