Radio gibt CD´s nicht mehr her

Diskutiere Radio gibt CD´s nicht mehr her im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hey Leute, hab einen Kenwood MP3-Radio in meinem 323, dieser Radio hat die Eigenschaft, dass er CD´s mit einem selbst drauf geklebten Label nicht...
Dominik

Dominik

Mazda-Forum User
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
360
Zustimmungen
0
Ort
Kallmünz/ Gießen
Auto
323 C BA 1,5 ca. 8L/100km
KFZ-Kennzeichen
Hey Leute,
hab einen Kenwood MP3-Radio in meinem 323, dieser Radio hat die Eigenschaft, dass er CD´s mit einem selbst drauf geklebten Label nicht mehr auswirft.
Muss dann mit einer Pinsette die CD aus dem Radio holen :evil:

Wie ist das mit bedruckbaren Rohlingen?
Wie ist die Bildqualität von bedruckbaren Rohlingen?
Was machen Euere Radios wenn Ihr CD´s mit Klebelabels drauf macht?
 
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
ich hab noch nie ein klebelabel benutzt, soll man ja auch nicht bei slot-in-laufwerken. von der unwucht mal ganz abgesehen. das macht das laufwerk nicht auf dauer mit.
selbsdruckbare: kommt auf den drucker an.

btw: hat dein radio keinen notauswurfmechanismus?
 

BlueEagle

Neuling
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
183
Zustimmungen
0
Ort
Leonberg
Auto
Mazda Xedos9 Miller
Ich hatte nie Probleme mit den Klebelabels.

Allerdings hat sich das Thema mit dem Kauf eines MP3 radios eh erledigt
 
Dominik

Dominik

Mazda-Forum User
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
360
Zustimmungen
0
Ort
Kallmünz/ Gießen
Auto
323 C BA 1,5 ca. 8L/100km
KFZ-Kennzeichen
Vielen Dank für die Antworten,

@Jojo81 : Hab noch nicht speziell nach einem Notauswurf gesucht. Ist mir aber noch nie aufgefallen das es sowas hätte.
Hab einen Canon IP 3000 der hat extra eine Schublade wo man die Rohlinge reinstecken kann. Mit welchem Papier würdest du die Qualität Bedruckbarer Rohlinge vergleichen? Photopapier, Normalpapier etc.?

@BlueEagle: Welchen Radio hattest du bis jetzt?

Weiterhin meine Frage: Kommen bedruckte Rohlinge wieder aus meinem Radio?
 
helgomat

helgomat

Neuling
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
89
Zustimmungen
0
@BlueEagle

Wieso hat sich das Problem mit einem MP3-Radio erledigt?
Ich habe auch ein MP3-Radio und das spielt MP3-CD´s ab.

Also könnte dort das Problem auch noch auftreten.

Ich nutze allerdings bedruckbare Rohlinge.
Habe einen Canon-Drucker und die Rohlinge sehen nach dem Druck richtig gut aus.
Keine Probleme damit.
 
Thema:

Radio gibt CD´s nicht mehr her

Radio gibt CD´s nicht mehr her - Ähnliche Themen

Einbau Bluetooth-Freisprechen/-Audio in Mazda 3 BK: Unser Mazda sollte mit Bluetooth "geupgraded" werden. Ich habe mich für folgendes Modul entschieden USB SD AUX MP3 Adapter + Bluetooth...
Mazda 6 GG Bj 2005/11 Radio: Liebe Forennutzer, kurz zu mir. Mittlerweile habe ich meinen 3.Mazda erstanden, einen Mazda 6 Bj 2005/11. Die Vorbesitzerin hat wohl aufs...
Erfahrungsbericht/Test zum Eonon GM5163: Erfahrungsbericht zum Eonon GM5163 für den Mazda 3 BL Ich habe mir im Dezember einen Eonon GM5163 Naviceiver gekauft. Ich hab ihn direkt bei...
Mazda 3 BK FL: USB Interface bei Radio mit integriertem CD Wechsler?: Hallo Zusammen, bin seid gestern stolzer Besitzer eines Mazda 3 Kintaro 2.0L :) Ich habe ein Radio mit integriertem CD Wechsler der aber...
Das "richtige" Radio: Hallo, ich hab bemerkt, dass sich hier doch einige mit Soundanlagen etc beschäftigen bzw. auskennen. Also frag ich einfach mal drauf los =)...
Oben