Radio gesucht- Mazda 3 BL

Diskutiere Radio gesucht- Mazda 3 BL im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi Leute, hat von euch jemand dieses Radio mal gesehen? -> Mazda 3 Indash Stereo - Mazda 3 Car GPS System - HD Touchscreen DVBT for Mazda 3...

1. #1 joecool92, 21.05.2013
    joecool92

joecool92 Einsteiger

2. #2 Andergraund, 21.05.2013
    Andergraund

Andergraund Mazda-Forum User

Auto:
    M3 BL 2.2 Diesel 185er
    Für den Mazda 3 BL gibt es viele dieser China RNS und einige wenige scheinen sogar halbwegs zu taugen.
    Vielleicht findest du mehr Infos beim China RNS Forum, was sehr VW lastig ist.

Ansonsten im US MazdaSpeed Forum wird auch sowas bissl diskutiert, also wenn du Englisch kannst dort mal schauen.
    2010 MS3 - Car Audio & Electronics - Mazdaspeed Forums

3. #3 joecool92, 22.05.2013
    joecool92

joecool92 Einsteiger

Danke für die Info!

In einem anderen Forum habe ich auch dieses hier gefunden: iCar-Tech - Touch the difference : Alpha S600 Zone

Positiv:
    Ich liebe Android, da ich der Arbeit wegen zu viel davon weiß :)
    Vorallem.. Spotify, diverse navis.. alles Möglich!

negativ:
    ich finde keinen LFB Adapter...

Weis darüber jemand bescheid?

4. #4 Andergraund, 22.05.2013
    Andergraund

Andergraund Mazda-Forum User

Auto:
    M3 BL 2.2 Diesel 185er
    Im dem genannten US Forum hat einer ein Android Radio getestet. Lenkradfernbedienung hat glaube ich geklappt, weil das Radio speziell für den M3 gemacht ist. Technisch ist das Teil auch ok, aber die Programmierung der Bedienung läßt stark zu wünschen übrig. Die Teile sind WindowsCE und Android gleichzeitig. In WindowsCE hat man Radio und den DVD Player (mit so nem billig Menü von einem 25 EUR Aldi DVD Player) und man kann mit einer Taste dann auf Android was parallel läuft wechseln.

Also das Bedienungskonzept ist noch nicht wirklich gut. Funktionieren soll das Teil aber ganz ok.
    Allgemein versprechen eigentlich alle China RNS Hersteller bei Radios speziell für den M3, dass die Lenkrad FB weiter geht.

5. #5 joecool92, 22.05.2013
    joecool92

joecool92 Einsteiger

6. #6 bluekingmuch, 11.07.2013
    bluekingmuch

bluekingmuch Neuling

Auto:
    Mazda3 2010 cd185
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich würd mich auch für ein Android RNS intressieren, hab allerdings BOSE drinnen... das gibts vermutlich nicht viel oder?

Thema: Radio gesucht- Mazda 3 BL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bl radio

,
  2. mazda 3 radio bl

,
  3. mazda 3 bl touchdisplay

,
  4. mazda 3bl radio,
  5. mazda 3 2011 radio,
  6. radio mazda 3 bl,
  7. mazda 3 bl touch,
  8. mazda 3 mps bl touchscreen
Die Seite wird geladen...

Radio gesucht- Mazda 3 BL - Ähnliche Themen

1. Mazda MX-5 NA Original Felgen, Radio und Wischwasserbehälter gesucht

Mazda MX-5 NA Original Felgen, Radio und Wischwasserbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meinen MX-5 die original Serienalus Bj. 1990 von Enkei? Dazu das original Radio für den deutschen MX-5 und einen...
  2. Touchscreen für einen Mazda CX 5 gesucht

Touchscreen für einen Mazda CX 5 gesucht: Suche einen Farb Touchscreen für einen Mazda CX 5
  3. (Mazda Premacy) Originalantenne gesucht!!!

(Mazda Premacy) Originalantenne gesucht!!!: Hallo Ihr! Bei meinem Premacy, BJ 2001 wurde die Antenne abgebrochen. Hat jemand noch eine originale, funktionierende (gerne gebraucht)...
  4. Lenkradadapter für Sony Radio gesucht + Autoradiofrage

Lenkradadapter für Sony Radio gesucht + Autoradiofrage: Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen a) ich möchte eines der beiden Autoradio's von Sony kaufen; entweder das Sony MEX-BT 3700U und das Sony...
  5. Mazda 3 CD Modul gesucht!

Mazda 3 CD Modul gesucht!: Suche für meinen Mazda 3 Bk Baujahr 2003 das passende CD Modul was sich an das FMS Audio Radio anschliessen lässt! Habe noch ein Radio mit Cd...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden