Radio fährt sich immer runter

Diskutiere Radio fährt sich immer runter im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Guten Tag bin neu in denn forum und habe ein Problem mit denn mazda 3 skyactiv 150 ps diesel und zwar geht das Radio immer an und aus bzw fährt...

1. #1 Patrick4213, 09.11.2019
    Patrick4213

Patrick4213

Guten Tag bin neu in denn forum und habe ein Problem mit denn mazda 3 skyactiv 150 ps diesel und zwar geht das Radio immer an und aus bzw fährt sich immer wieder neu hoch das macht es 6 oder 10 mal und dann geht es und bleibt an. Und geht meistens immer alle 5 Minuten aus und an. War da mit auch schon in der verträgt werkstad wie meinten die kennen das Problem und es liegt daran das noch kein Update gemacht wurden ist. Aber erst hat jetzt alles gemacht aber tzs das selbe Problem. Hat das auch schon mal einer Gehapt?

2. #2 Skyhessen, 10.11.2019
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Lese mal in Infotainment Neustarts bei Kälte
    ... da gibt es bereits einige Tipps, vielleicht hilft es dir weiter?

Thema:

Radio fährt sich immer runter

Die Seite wird geladen...

Radio fährt sich immer runter - Ähnliche Themen

1. [Mazda6 GG/GY] Mittelkonsole mit Radio ID3-Tag, MP3-CD, Stoni-Adapter, AudioLink+Bluetooth

[Mazda6 GG/GY] Mittelkonsole mit Radio ID3-Tag, MP3-CD, Stoni-Adapter, AudioLink+Bluetooth: Hallo Mazda-Gemeinde, ich habe hier von meinem Mazda6 etwas ganz besonderes zu verkaufen, einmalig und sonst nirgendwo erhältlich: Eine...
  2. Doppel-Din Mazda 3 Radio in Mazda 5 (CW)

Doppel-Din Mazda 3 Radio in Mazda 5 (CW): Hallo, ich habe eine Frage zu den Doppel-Din Radios. Bei den meisten die ich gefunden habe ist immer Mazda 3 angegeben. Würden diese immer in den...
  3. Radio chaos