Radio Error nach anschalten vom Premacy

Diskutiere Radio Error nach anschalten vom Premacy im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo erstmal, ich bin neu hier. Mein Radio im Premacy (nach Facelift) zeigte mir gerade an ich solle einen Code eingeben. Habe den Code...

1. #1 vivalaklixx, 16.07.2009
    vivalaklixx

vivalaklixx Neuling

Auto:
    Premacy Bj. 2004
    Hallo erstmal, ich bin neu hier.

Mein Radio im Premacy (nach Facelift) zeigte mir gerade an ich solle einen Code eingeben.

Habe den Code gefunden und eingegeben..... dann kam die Anzeige ----Error---- !!!!

In der BA steht, dass ich zum Händler fahren muss und mir 'n neues Kaufen muss, da das Radio sich komplett deaktiviert hätte.

Keine Ahnung was man da noch machen kann , vllt. hat ja eine/r von Euch eine Idee oder sowas in der richtung , denn ich will mir nicht so unbedingt ein neues Radio wegen so einer sch*** kaufen müssen.

Danke schonmal im Vorraus.

Thema:

Radio Error nach anschalten vom Premacy

Die Seite wird geladen...

Radio Error nach anschalten vom Premacy - Ähnliche Themen

1. Audio für Subwoofer Abgreifen am Radio oder Amp

Audio für Subwoofer Abgreifen am Radio oder Amp: Hallo Ich habe seid ein paar Tagen den GH von 2017 mit Bose. Da dort ja kein Sub mehr verbaut ist möchte ich mir entweder vom Radio oder an der...
  2. Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !

Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !: Hallo zusammen , bräuchte dringend mal eure Hilfe und Rat . Letzte Woche fing bei meinem Mazda an die MKL an zu blinken mit dem Fehler P0300...
  3. Demio Dw - Neues Radio

Demio Dw - Neues Radio: Hallo. Ich bin ein neuer Mazda Demio Besitzer, da ich diesen als Anfängerauto recht gut finde. Leider funktioniert der Ton vom Radio nicht. Das...
  4. Premacy Diesel

Premacy Diesel: Hallo, ich muss wohl mal bei meinem ollen Premacy 2 Liter Diesel nach dem Źahnriemen schauen. Gibt es da eine Möglichkeit das mit wenig gefummel...
  5. Plötzlich schlechten Radio Empfang

Plötzlich schlechten Radio Empfang: Hi Zusammen, ich bin Andreas und finde das Forum echt gut. Nun zu meinem Problem. Seit 1 Woche habe ich einen schlechten Radio Empfang, egal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden