Radio entsperren

Diskutiere Radio entsperren im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Forumsmitglieder, ich habe eine MX-5 1.8 NC EZ 2/2007 mit Standard CD Radio. Nun habe ich die Batterie gewechselt und das Radio wollte...

1. #1 schneiti, 08.01.2017
    schneiti

schneiti Einsteiger

Hallo Forumsmitglieder,

ich habe eine MX-5 1.8 NC EZ 2/2007 mit Standard CD Radio. Nun habe ich die Batterie gewechselt und das Radio wollte einen Code haben. Drei Versuche waren erfolglos - Radio gesperrt. Das Verfahren, wie dieses Radio entsperrt wird ist mir bekannt. Mir fehlt nur der richtige Entsperrcode. Ich habe schon einige Codes, die ich im Netz gefunden habe ausprobiert. (4989, 1414, 5011, 0532) Leider ohne Erfolg. Vielleicht hat ja ein Mitglied ein ähnlichen Fahrzeug und kann mir weiterhelfen. Dafür wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Thilo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skyhessen, 08.01.2017
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, Centerline, Touring-P.
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
  4. #3 schneiti, 08.01.2017
    schneiti

schneiti Einsteiger

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Aber es funktioniert leider keiner dieser Codes.
    Es muss ein anderer sein.

Viele Grüsse

Thilo

Thema:

Radio entsperren

Die Seite wird geladen...

Radio entsperren - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Doppel Din Radio mit Google Maps?

Doppel Din Radio mit Google Maps?: Hallo zusammen, ich möchte in meinen Mazda MX5 NC ein neues Autoradio verbauen, da ich nur die CD Version habe und mir Bluetooth und co schon...
  2. Mazda6 (GH) Möchte mein M6 GH Radio gegen ein Original Navi tauschen.

Möchte mein M6 GH Radio gegen ein Original Navi tauschen.: Hallo liebe Comunity, Ich habe folgendes Problem, ich habe mir im Internet ein originales Navi Radio gekauft und wollte e[ATTACH] s gestern...
  3. NVA SD8110 Musik-streaming und LFB nutzen oder Radio austauschen

NVA SD8110 Musik-streaming und LFB nutzen oder Radio austauschen: Servus Miteinander, ich habe seite gestern meinen 2012er 3er (BL) mit eingebautem NVA-SD8110 Tom Tom Navi. Leider musste ich feststellen, dass...
  4. [Mazda 3 BK] Original-Schaltknauf 6Gang, originales MP3-Radio

[Mazda 3 BK] Original-Schaltknauf 6Gang, originales MP3-Radio: Hallo! Ich suche für meinen Mazda 3 BK (Facelift, 2008, 2.0 sport): - den originalen Schaltknauf (6-Gang) - bei gutem Preis ein originales Radio...
  5. Radio Code

Radio Code: Hallo, bedingt durch Batterieausfall und darauf folgendem B.-Wechsel habe ich die "Audioanlage" (kein Bose, sondern das normale Standardteil mit...