Mazda5 (CW) Radio Empfehlung

Diskutiere Radio Empfehlung im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich habe im Forum gesucht,bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand ein Radio empfehlen? Doppel DIN, für Android,mit...

Kai77

Dabei seit
23.07.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo, ich habe im Forum gesucht,bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand ein Radio empfehlen? Doppel DIN, für Android,mit Freisprecheinrichtung, DAB kann ist aber kein muss. Ich habe einen CW 5 von 2012 2 ltr 150 ps
 
#
schau mal hier: Radio Empfehlung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

asw10

Dabei seit
31.07.2018
Beiträge
5
Zustimmungen
1
Hi, ich habe mir Anfang dieses Jahres ein T'Eyes Android Radio aus China importiert. Echt gutes Ding muss ich sagen. Ist zwar etwas flickerig es richtig einzubauen, aber meiner Meinung lohnt es sich. Der Hersteller gibt auch den CE Zertifikat, falls für den Zoll nötig. Kostet aber ordentlich das Gerätchen. Auf AliExpress aber leicht zu finden, einfach die Begriffe TEYES und Mazda 5 eingeben.
 

renmo

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
322
Zustimmungen
6
Ort
nk
Auto
Mazda 5
Ich habe das

WITSON Android 10 AUTO AUTO RADIO DVD-NAVIGATION FÜR MAZDA 5​


funzt einwandfrei
 

Beeplebrox

Dabei seit
02.07.2022
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo!
Ich hab seit neuestem einen Mazda 5 cw von 2015. Das eingebaute Navi (AVMN2 oder so) kann ich leider nicht updaten. Ich habe zwar diverse Tools und Unterstützung vom Support von Naviextras bekommen, jedoch will das nicht funktionieren.

Als Alternative dachte ich mir, ein anderes Navi (am besten mit Android) einzubauen. Nun suche ich eins, was
Die Lenkradfernbedienung unterstützt (wohl das kleinste Problem)
Die bereits eingebaute Rückfahrkamera weiter nutzen kann
Das Mikrofon, welches vom jetzigen Navi bereits für die Bluetooth-Freisprechung genutzt wird, weiter nutzen kann und
Den USB-Anschluss unterm Schaltknauf weiter nutzen kann (optional).

Jemand eine Idee?

Danke schon mal!

Gruß Stefan
 

Beeplebrox

Dabei seit
02.07.2022
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Habe es mittlerweile geschafft, dass Navi upzudaten. Mit einer anderen SD-Karte (64GB) gings dann.

Gruß Stefan
 
Thema:

Radio Empfehlung

Radio Empfehlung - Ähnliche Themen

Android Radio für den 6 GH?: Aktuell fahre ich ein Doppel-Din Radio von Kenwood mit DAB. Damit bin ich recht zufrieden. Bin am überlegen, ob ich dies aus meinem alten Auto...
Mazda5 (CW) Wechseln des Radio/Navi NVA-SD 8110 gegen neues System Radio/Navi mit Android: Hallo allerseits, in unserem 5er von 2012 ist das Komplettsystem NVA-SD 8110 verbaut. Das ist langsam, die Tomtom-Karten zu teuer und DAB+-Radio...
OBD2 - Empfehlung für Mazda 5 ... mit Service Rücksetzung: Hallo Leute, könnt ihr mir einen OBD-2 Scanner oder BlueTooth-Dongle empfehlen, bei dem man auch das Werkstatt-Aufsuch-Intervall bzw...
Mazda5 (CW) Radio vom Infotainment reagiert nicht mehr: Hallo zusammen, in meinem Mazda5 von 2015 ist ein Infotainment System (Musik, Navigation, Freisprecheinrichtung) verbaut. Seit kurzem reagiert...
Rückfahrkamera nachrüsten / GPS Signal falsch: Hallo zusammen ich bin neuer Besitzer eines Mazda 5 CW 2ltr. mit einem Navi, welches 1. Nicht anzeigt wo man ist und 2. es soll eine Rückfarkamera...
Oben