Mazda5 (CW) Radio Empfehlung

Diskutiere Radio Empfehlung im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich habe im Forum gesucht,bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand ein Radio empfehlen? Doppel DIN, für Android,mit...

Kai77

Dabei seit
23.07.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo, ich habe im Forum gesucht,bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand ein Radio empfehlen? Doppel DIN, für Android,mit Freisprecheinrichtung, DAB kann ist aber kein muss. Ich habe einen CW 5 von 2012 2 ltr 150 ps
 
#
schau mal hier: Radio Empfehlung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

asw10

Dabei seit
31.07.2018
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Hi, ich habe mir Anfang dieses Jahres ein T'Eyes Android Radio aus China importiert. Echt gutes Ding muss ich sagen. Ist zwar etwas flickerig es richtig einzubauen, aber meiner Meinung lohnt es sich. Der Hersteller gibt auch den CE Zertifikat, falls für den Zoll nötig. Kostet aber ordentlich das Gerätchen. Auf AliExpress aber leicht zu finden, einfach die Begriffe TEYES und Mazda 5 eingeben.
 

renmo

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
318
Zustimmungen
6
Ort
nk
Auto
Mazda 5
Ich habe das

WITSON Android 10 AUTO AUTO RADIO DVD-NAVIGATION FÜR MAZDA 5​


funzt einwandfrei
 
Thema:

Radio Empfehlung

Radio Empfehlung - Ähnliche Themen

Mazda5 (CW) Wechseln des Radio/Navi NVA-SD 8110 gegen neues System Radio/Navi mit Android: Hallo allerseits, in unserem 5er von 2012 ist das Komplettsystem NVA-SD 8110 verbaut. Das ist langsam, die Tomtom-Karten zu teuer und DAB+-Radio...
Mazda 3 Bk 2004 Radio ohne cd Player: Guten Tag ich würde gerne in meinem auto aux hören können kann mir da wer helfen hab schon viel nach diesem thema gesucht aber kann mir wer ein...
Doppel-Din Mazda 3 Radio in Mazda 5 (CW): Hallo, ich habe eine Frage zu den Doppel-Din Radios. Bei den meisten die ich gefunden habe ist immer Mazda 3 angegeben. Würden diese immer in den...
Mazda 6, Baujahr 2006 Radio tauschen: Hallo zusammen, ich bin nagelneu hier im Forum und habe auch schon die Suchfunktion strapaziert, blicke aber trotzdem nicht durch. Ich habe mir...
Mazda2 (DE) Mazda 2 Mierau BJ 2012 - eingebauter JVC Radio, Bordcomputerfunktion weg: Hi, ich habe die Suchfunktion benutzt - konnte aber nichts finden, vielleicht habe ich die Suche auch falsch angewendet?! Großes Sorry falls das...
Oben