Radio empfangen cx7

Diskutiere Radio empfangen cx7 im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Morjen, Also ich komme direkt zum Punkt. Habe eine Cx7 bj. 2008 und wollte jetzt das original Radio 6 Fach CD gegen ein schönes neues tauschen....

1. #1 williDflutsch, 17.11.2019
    williDflutsch

williDflutsch

Morjen,

Also ich komme direkt zum Punkt. Habe eine Cx7 bj. 2008 und wollte jetzt das original Radio 6 Fach CD gegen ein schönes neues tauschen. Ich brauche halt folgende Dinge. Bluetooth zum telefonieren und Musik hören , Rückfahrkamera kompatibe und Navi nur als Bonus aber kein Muss. Habt ihr da paar Empfehlungen auf Lager oder taugen alle was?
    Wäre auch sehr nett wenn ihr mir sagen könntet ob ich noch andere Stecker benötige oder nicht

Freue mich auf eure Empfehlungen!!

LG

2. #2 Skyhessen, 17.11.2019
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    williDflutsch gefällt das.
  3. #3 williDflutsch, 17.11.2019
    williDflutsch

williDflutsch

Ja das habe ich alles gesehen aber hat mir nicht viel weiter geholfen. Dachte jmd könnte mir so ein " beste Preis-Leistung" radio empfehlen. Und mit das Pioneer Radio ist mir etwas zu teuer mit knall 600€. Aber danke für die Antwort.

Thema:

Radio empfangen cx7

Die Seite wird geladen...

Radio empfangen cx7 - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Plötzlich schlechten Radio Empfang

Plötzlich schlechten Radio Empfang: Hi Zusammen, ich bin Andreas und finde das Forum echt gut. Nun zu meinem Problem. Seit 1 Woche habe ich einen schlechten Radio Empfang, egal...
  2. Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose )

Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose ): Hallo,- gestern funktionierte das Radio noch einwandfrei. Jetzt kein Ton mehr. Fahrzeug 3 Wochen alt. LG
  3. Empfang DAB Radio Mazda 3

Empfang DAB Radio Mazda 3: Hallo zusammen, ich bin der Meinung, dass mein DAB Empfang schlechter geworden ist. Nun weiß ich leider nicht ob es am Sender oder am Empfänger...
  4. Neues Radio - Kein GPS Empfang ???

Neues Radio - Kein GPS Empfang ???: Hallöchen, ich bin neu hier und hoffe, dass diese Frage noch nicht gestellt wurde (habe jedenfalls noch nichts dazu gefunden...) Ich habe mir...
  5. DAB Radio im neuen MX5... kein DAB Empfang... Wer weiss zu helfen?

DAB Radio im neuen MX5... kein DAB Empfang... Wer weiss zu helfen?: Habe am Samstag meinen bezrn MX5 in Empfang genommen und natürlich das MZD Connect ausgiebig getestet. Hat soweit alles funktioniert, aber es kam...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden