Radio Einstellung?

Diskutiere Radio Einstellung? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Wie schon einige festgestellt haben, beschäftige ich mich momentan intensiv mit dem Radio meines neuen 5er!:) Da ich mit dem Auto bis heute sehr...

1. #1 ZoomRacer, 31.10.2006
    ZoomRacer

ZoomRacer Nobody

Auto:
    Mazda 5 2.0 Exclusiv schwarz
    KFZ-Kennzeichen:
    Wie schon einige festgestellt haben, beschäftige ich mich momentan intensiv mit dem Radio meines neuen 5er!:)
    Da ich mit dem Auto bis heute sehr zufrieden bin, konzentriere ich mich auf die unwesentliche Dinge (wie z.B.: Radio-Text ...);)
    Was mich aber auch noch interessiert, ist die Klang-Einstellung des Radios!?!:?:
    Wie ist der Bass und die Höhe (Treble) eingestellt?
    Welche Einstellung empfindet ihr am optimalsten?
    Es ist mir bewusst, dass der "Klang" unterschiedlich beurteilt wird, aber vielleicht ist die ein oder andere Empfehlung besser, als meine jetzige Einstellung!!

Ich hoffe, dass meine Interessen nicht zu banal sind, und freue mich auf ein paar Antworten:D

Gruß
    Holger

2. #2 Marlingo, 31.10.2006
    Marlingo

Marlingo Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda5 Edition_40 2.0 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Also ich hab bei mir die Höhen auf +3, damit ich bei Sprache noch was versteh
    und die Bässe auf +4.

Aber wie du schon sagst, muss das jeder für sein Empfinden einstellen.

3. moser

moser Stammgast

Auto:
    mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
    Zweitwagen:
    Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
    So hab ich meins auch eingestellt. Und Hochtöner die vorher nicht drin waren nachgerüstet. Keine Offenbarung, aber für mich langt es.

Was ich für eine Zumutung halte ist die seperate Sendersuche und - einstellung für die Lenkradbedienung. Oder mach ich was falsch? Ich hab es zwar geschafft - aber im Ausland stört mich das und ich tippe per Hand am Radio die per Suchlauf neu gewählten Ortssender. Am Premy war das kinderleicht und mit einem einzigen Tipp erledigt. Frank.

Thema:

Radio Einstellung?

Die Seite wird geladen...

Radio Einstellung? - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Equalizer Einstellungen beim Radio

Equalizer Einstellungen beim Radio: Hi, hat hier jemand optimale Equalizer Einstellungen für das Radio im Mazda 2? Bei mir sind alle Werte auf 0 eingestellt.
  2. Hilfe beim Radio einstellen?

Hilfe beim Radio einstellen?: Hallo Zusammen, Kennt sich Jemand evtl mit Hifi aus und kann mir helfen mein Radio richtig abzustimmen? Zur Info: Habe vorne Helix B2c Kompo...
  3. MX-5 (NC) Radiosound bei Verdeck offen/geschlossen unterschiedlich ?

Radiosound bei Verdeck offen/geschlossen unterschiedlich ?: Glück auf allerseits !!! Da ich letztes Wochenende endlich meinen Sub mit entsprechender Endstufe in den Kofferraum meines MX'ers eingepasst...
  4. Wie kann ich das Genre beim Mazda 5 Radio einstellen?

Wie kann ich das Genre beim Mazda 5 Radio einstellen?: Ich habe letztens ein bisschen am Radio gespielt und bin irgendwie in ein Menü gekommen wo man das Genre der Musik einstellen kann. Jetzt wo ich...
  5. Radio Boardcomputer sowie Uhrzeit einstellen ohne Funktion

Radio Boardcomputer sowie Uhrzeit einstellen ohne Funktion: Habe in der Sufu nichts Hilfreiches gefunden was mir noch helfen könnte. Und zwar mir ist das jetz zum zweiten mal passiert,wobei beim zweiten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden