Radio Einstellung?

Diskutiere Radio Einstellung? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Wie schon einige festgestellt haben, beschäftige ich mich momentan intensiv mit dem Radio meines neuen 5er!:) Da ich mit dem Auto bis heute sehr...
  • Radio Einstellung? Beitrag #1
ZoomRacer

ZoomRacer

Nobody
Auto
Mazda 5 2.0 Exclusiv schwarz
KFZ-Kennzeichen
Wie schon einige festgestellt haben, beschäftige ich mich momentan intensiv mit dem Radio meines neuen 5er!:)
Da ich mit dem Auto bis heute sehr zufrieden bin, konzentriere ich mich auf die unwesentliche Dinge (wie z.B.: Radio-Text ...);)
Was mich aber auch noch interessiert, ist die Klang-Einstellung des Radios!?!:?:
Wie ist der Bass und die Höhe (Treble) eingestellt?
Welche Einstellung empfindet ihr am optimalsten?
Es ist mir bewusst, dass der "Klang" unterschiedlich beurteilt wird, aber vielleicht ist die ein oder andere Empfehlung besser, als meine jetzige Einstellung!!

Ich hoffe, dass meine Interessen nicht zu banal sind, und freue mich auf ein paar Antworten:D

Gruß
Holger

#
schau mal hier: Radio Einstellung?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Radio Einstellung? Beitrag #2
Marlingo

Marlingo

Mazda-Forum User
Auto
Mazda5 Edition_40 2.0 DISI
KFZ-Kennzeichen
Also ich hab bei mir die Höhen auf +3, damit ich bei Sprache noch was versteh
und die Bässe auf +4.

Aber wie du schon sagst, muss das jeder für sein Empfinden einstellen.

• Radio Einstellung? Beitrag #3

moser

Stammgast
Auto
mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
Zweitwagen
Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
So hab ich meins auch eingestellt. Und Hochtöner die vorher nicht drin waren nachgerüstet. Keine Offenbarung, aber für mich langt es.

Was ich für eine Zumutung halte ist die seperate Sendersuche und - einstellung für die Lenkradbedienung. Oder mach ich was falsch? Ich hab es zwar geschafft - aber im Ausland stört mich das und ich tippe per Hand am Radio die per Suchlauf neu gewählten Ortssender. Am Premy war das kinderleicht und mit einem einzigen Tipp erledigt. Frank.

Thema:

Radio Einstellung?

Radio Einstellung? - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht/Test zum Eonon GM5163: Erfahrungsbericht zum Eonon GM5163 für den Mazda 3 BL Ich habe mir im Dezember einen Eonon GM5163 Naviceiver gekauft. Ich hab ihn direkt bei...
Oben