Radio einbauen

Diskutiere Radio einbauen im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallöle, ich hatte son Transmitter gekauft gehabt, war am anfang ganz cool, quali war auch perfekt. Aber irgendwann ging mir das ganze gedöse...

1. #1 Robtschick, 19.08.2006
    Robtschick

Robtschick Neuling

Auto:
    Premacy
    Hallöle,

ich hatte son Transmitter gekauft gehabt, war am anfang ganz cool, quali war auch perfekt. Aber irgendwann ging mir das ganze gedöse aufn Sack und ich habe es rausgeschmissen. Immer wieda alles anschliesen, anmachen, hier drücken da drücken, 30 min später musik läuft... ! Nun fahr ich wieda mit dem Standart Radio, hab mir diesen hier angesehen.. http://cgi.ebay.de/Sony-CD-C307-C214-MP3-RDS-Autoradio-fuer-FORD_W0QQitemZ170018866200QQihZ007QQcategoryZ14259QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting aber der ist von Ford ..

passt der denn ? Also doppel din ist er ja schon mal ... !

Wer rechtgeschreibte FEhla siet der kann Sie behalten ;) ... !

2. #2 Robtschick, 19.08.2006
    Robtschick

Robtschick Neuling

Auto:
    Premacy
  3. oleg.p

oleg.p Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6, Ez 10.06, 2Liter-Benziner, 147 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Nein, das Radio wird nicht passen. Fahre selbst Premacy und musste mich damit beschäftigen. Das Radio ist zwar für Doppel-DIN Schächte und Premacy hat ein solches Schacht, aber da bleibt noch eine Menge Platz drumrum. Ausser dem wirst du das Radio nicht befestigen können, weil Mazda ein eigenes Befestigungssystem hat. Rat von mir: Blende von Mazda für normale Radios (ca 30 Euro) + gutes Standartradio. Kannst dann jede Zeit dein Radio wechseln und es sieht vernünftig aus.

4. #4 Robtschick, 19.08.2006
    Robtschick

Robtschick Neuling

Auto:
    Premacy
  5. #5 Slepper, 20.08.2006
    Slepper

Slepper Guest

klar?!

6. #6 Robtschick, 20.08.2006
    Robtschick

Robtschick Neuling

Auto:
    Premacy
    Wasn das jetzt, ne Frage oder ne Antwort ?

7. #7 Slepper, 20.08.2006
    Slepper

Slepper Guest

das passt

8. #8 stmk123, 24.08.2006
    stmk123

stmk123

Thema:

Radio einbauen

Die Seite wird geladen...

Radio einbauen - Ähnliche Themen

1. Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage

Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage: Beim Ausbau des Originalradios aus einem 5 CW (2012) und dem Einbau eines Clarion NX 807E Radios hat mich ein Stecker verwirrt. Ich habe einen...
  2. Neues Touchscreen Radio einbauen

Neues Touchscreen Radio einbauen: Hallo, Ich möchte meinem CX7 ein neues Radio einbauen, ist das viel Arbeit? Hat das jemand schon gemacht und Erfahrungen mit diesen Teilen zum...
  3. Radio einbauen im 323 BJ:1993

Radio einbauen im 323 BJ:1993: Hallo zusammen ich habe mir vor kurzem einen super gebrauchten Mazda 323 aus dem Jahr 1993 gekauft (erstes Auto). Allerdings habe ich kein Radio...
  4. Einbau neues Radio

Einbau neues Radio: Hallo, ich wollte ein neues Radio in meinen CX-5 Primeline Bj 2015 einbauen. Hab mir ein schönes von JVC bestellt komplett mit Einbausatz für...
  5. 323 f BJ stottert nach neuen Radio Einbau

323 f BJ stottert nach neuen Radio Einbau: Hallo! Habe den o.g. Mazda von meinem Vater übernommen. Gestern habe ich das alte Panasonic 1din Radio gegen ein 2 DIN Radio von xomax xm-2da6901...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden