radio einbau

Diskutiere radio einbau im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo ich habe einen mazda 6 bj03 mit 6 fach cd wechsler mp3 giebt es leider auch nicht zum nachrüsten einen anderen radio kann mann auch nicht...

1. #1 michael81, 14.06.2009
    michael81

michael81 Neuling

Auto:
    M6 Sport 1,8l 120 Ps
    hallo ich habe einen mazda 6 bj03 mit 6 fach cd wechsler mp3 giebt es leider auch nicht zum nachrüsten einen anderen radio kann mann auch nicht einbauen was kann ich da machen hätte auch gern einen besseren sound mehr leistung hat da wer erfahrung
    mfg

2. #2 Resident, 15.06.2009
    Resident

Resident Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 2.0 Sport Top
    hi,

nimms mir bitte nicht übel, aber setz doch bitte in zukunft ein paar satzzeichen ;-)

ich kann gerade nicht ganz nachvollziehen warum du kein anderes radio einbauen kannst. du kannst dein werkseitiges radio ausbauen, eine radioblende kaufen und ein normales mp3-Radio anschließen mittels eines adapters.

wie das allerdings mit dem boardcomputer und lenkradfernbedinung aussieht, weiß ich nicht genau. versuche auch gerade über das forum das heraus zu finden...vielleicht verfolgst du das in meinem thread weiter bzw ich in deinem, je nachdem ;-)

gruß

3. #3 michael81, 15.06.2009
    michael81

michael81 Neuling

Auto:
    M6 Sport 1,8l 120 Ps
    ich hab leider noch keine radio blende günstig gefunden.
    beim W&W auf der pragerstrasse kostet die blende 500€ .
    das ist mir zu teuer
    mfg

4. #4 Resident, 15.06.2009
    Resident

Resident Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 2.0 Sport Top
    such mal im internet, kosten zwischen 35-50 euro

5. #5 michael81, 15.06.2009
    michael81

michael81 Neuling

Auto:
    M6 Sport 1,8l 120 Ps
    ich hab nen mazda 6 für den mazda 3 hab ich auch schon was gesehen

6. oleg.p

oleg.p Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6, Ez 10.06, 2Liter-Benziner, 147 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Versuch Mal den User M6Schrauber zu kontaktieren, ich meine er kennt sich gut aus mit solchen Problemen. Wenn es nur um MP3 Lesefähigkeit geht, würde ich den Wechsler rausreissen und an seiner Stelle Audiolink reinsetzen (75-100 Euro im Netz). Hast dann USB, SD-Kartenslot und analogen Anschluss. Wird so wie Wechsler gesteuert (Lenkradfernbedienung und Radiobedienung funktionieren).

7. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hier hätte ich auch noch ne Möglichkeit , wenn wer Interesse an solch Umbau hat, kann er sich gern melden...

8. oleg.p

oleg.p Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6, Ez 10.06, 2Liter-Benziner, 147 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ihm sind 50 Euro für eine Blende zu teuer und dein Umbau ist bestimmt viel teuerer. Ist aber eine gute Arbeit, "HUT AB!"

9. #9 michael81, 15.06.2009
    michael81

michael81 Neuling

Auto:
    M6 Sport 1,8l 120 Ps
    das Bild schaut echt gut aus aber da hast du keine Lüfter mehr oder?
    500 € sind mir für eine Blende zuteuer.

Thema:

radio einbau

Die Seite wird geladen...

radio einbau - Ähnliche Themen

1. Sportluftfiltersystem einbauen lassen kosten?

Sportluftfiltersystem einbauen lassen kosten?: Moin, Also ich hab mir jetzt vor ner Woche einen größtenteils Stock Mazda 3 MPS gekauft (BJ: 2007) außer den Gewindefahrwerk (Bilstein) ist alles...
  2. Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück

Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück: Hallo ihr Lieben, wir haben einen Mazda 2 G75 Challenge (DJ1), BJ 2016. Seit einiger Zeit hab ich das Problem. dass sich das Autoradio hin und...
  3. Mazda6 (GH) Eonon GA9398: Nach Einbau Lenkradtasten vertauscht

Eonon GA9398: Nach Einbau Lenkradtasten vertauscht: Hallo Zusammen, nur eins vorab: Ich habe das Forum durchsucht und auch schon mehrere Themen zu Problemen mit Nachrüstradios gefunden, aber noch...
  4. Mazda3 (BK) Bordcomputer trotz anderem Radio Mazda 3 BK Facelift

Bordcomputer trotz anderem Radio Mazda 3 BK Facelift: Servus zusammen, habe mir für meinen Mazda 3 BK aus dem Jahre 2007 ein passgenaues Radio bestellt (Nicht das von Eonon!) für 180€ bei Ebay. Ich...
  5. Mazda 3 (BP) Uhrzeit bei ausgeschaltetem Radio?

Uhrzeit bei ausgeschaltetem Radio?: 'n Abend allerseits. Bei meinem 2019er Mazda 3 nervt mich am meisten keine Uhrzeit zu haben, wenn das Radio ausgeschaltet ist. Gibt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden