Radio einbau

Diskutiere Radio einbau im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hört sich komisch an ist aber so.... ich hab heute mein radio eingebaut wollte aufdrehen und auf einmal flog irgendeine sicherung raus. da ich...

1. #1 foxkiller, 17.03.2009
    foxkiller

foxkiller Neuling

hört sich komisch an ist aber so....

ich hab heute mein radio eingebaut wollte aufdrehen und auf einmal flog irgendeine sicherung raus. da ich mich da nicht so auskenne wollte ich fragen ob jemand weiss welche sicherung das sein kann. zentralverriegelung, und die kleine uhr im innenraum funktionieren nicht mehr... w(als kleine hilfe). wre echt nett wenn jemand agen könnte welche sicherung ich wo austauschen muss.

danke schonmal im voraus

2. #2 Axela-Racer, 17.03.2009
    Axela-Racer

Axela-Racer Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 Sport 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Wäre vielleicht hilfreich, wenn Du dazu schreiben würdest, um welches Fahrzeug es sich handelt. Ist sonst recht schwierig zu sagen, wo sich die entsprechenden Sicherungen befinden.

3. #3 foxkiller, 17.03.2009
    foxkiller

foxkiller Neuling

hast recht. tut mir leid. mazda xedos 6 ist das. (glaub der sicherungskasten ist links unter dem lenkrad). mir ist gerade auch noch aufgefallen dass die beleuchtung auch nicht funktioniert. also írgendwas stimmt da nicht^^

4. #4 Nightstorm2911, 17.03.2009
    Nightstorm2911

Nightstorm2911 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 C BA 1,5l
    KFZ-Kennzeichen:
    Dann würde ich mal den Sicherungskasten aufmachen und mir ein paar der Sicherungen angucken.

Welche Sicherung wofür ist steht im Handbuch.

5. #5 sir-schnubbi, 13.04.2009
    sir-schnubbi

sir-schnubbi Einsteiger

ist zwar schon länger her mit deiner frage aber das müsste eine 15 amp. sicherung innenraum, zentralverrieglung sein. du darfst nicht an die klemme 30 radio gehen such dir eine andere 30. über klemme 15 kannst du schalten. mazda setzt auf 30 radio zviel verbraucher, da knippst dir die sicherung durch. du kannst mit 20 amp brücken aber dann hat das radio zu wenig saft.

Thema:

Radio einbau

Die Seite wird geladen...

Radio einbau - Ähnliche Themen

1. Handyhalterung einbauen BM/BN

Handyhalterung einbauen BM/BN: Hallo Gemeinde, da mein BK von einem Zeitgenossen in den wirtschaftlichen Totalschaden geschossen wurde, habe ich nun einen BM Nakama. In diesen...
  2. Carplay einbauen

Carplay einbauen: Guten Tag, gibt es für den Mazda 2 eine bebilderte Anleitung wie ich alle Verkleidungsteile wegbekommen um das alte gegen das neue carplayfähige...
  3. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  4. Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage

Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage: Beim Ausbau des Originalradios aus einem 5 CW (2012) und dem Einbau eines Clarion NX 807E Radios hat mich ein Stecker verwirrt. Ich habe einen...
  5. Mazda5 (CW) Radio mit Apple Carplay und Navigation

Radio mit Apple Carplay und Navigation: Nach einiger Suche habe ich leider nichts ganz passendes oder nur sehr alte Threads gefunden. Ich bin gerade von einem 5er CW mit TomTom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden