Radio effekte plötzlich weg

Diskutiere Radio effekte plötzlich weg im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, ich habe mir gestern einen mazda 3 2005 baujahr gekauft. Anfangs gingen die lich effekte am radio wenn ich lauter und leiser mache. Heute...

1. #1 Hamudi40, 22.05.2019
    Hamudi40

Hamudi40 Einsteiger

Hallo, ich habe mir gestern einen mazda 3 2005 baujahr gekauft. Anfangs gingen die lich effekte am radio wenn ich lauter und leiser mache. Heute sind die plötzlich verschwunden-.- hab ich da was falsch gemacht?

Falls ich was falsch gemacht habe entschuldige ich mich schonmal hab keine erfahrungen mit Foren.

Gruß

Hamudi

2. #2 Skyhessen, 22.05.2019
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Ein wenig mehr Infos zum Radio wäre nicht schlecht? Ist es ein Nachrüstradio oder das Originale?
    Und wenn original, meinst Du mit "Lichteffekten" die Beleuchtung des Gerätes (Birnchen innen) oder gar die Anzeige im Display?

m3 bk radio.jpg

3. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    Hallo, er meint mit Sicherheit das Lauflicht nach rechts und links !
    Das geht über den audio cont Knopf, immer wieder drauf drücken bis ein Menüpunkt illum.. kommt. vielleicht hat es sich nur ausgeschaltet !

Thema:

Radio effekte plötzlich weg

Die Seite wird geladen...

Radio effekte plötzlich weg - Ähnliche Themen

1. "Week-Rollover-Effekt" bei älteren Navis

"Week-Rollover-Effekt" bei älteren Navis: heise.de/meldung/Week-Rollover-Effekt-Probleme-fuer-aeltere-GPS-Geraete-erwartet ---------- Eine Art Jahr-2000-Problem kommt auf ältere...
  2. Mazda 3 BK Radio Port

Mazda 3 BK Radio Port: Hallo zusammen, Mir ist grade was komisches in den blick gekommen, beim original Radio ( Model No. 14795208 ) ist unter dem Radio selbst ein...
  3. Mazda Radio

Mazda Radio: Servus , Ich habe einen Mazda CX7 und habe mir für diesen ein neues Radio bestellt jetzt wusste ich aber nicht, dass man aufpassen muss zwecks...
  4. Radio platt

Radio platt: Servus miteinander, ich habe einen Premacy Baujahr 2000 von einem alten Rentner erworben. Er ist gut gewartet. Leider hab ich den Zündschlüssel...
  5. Handy Musik mit Radio abspielen

Handy Musik mit Radio abspielen: Hallo wie kann ich die musik von meinem handy via bluetooth bei meinem mazda 5 Bj 2011 abspielen? Bzw wie kopple ich das Telefon mit dem Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden