Mazda5 (CR) Radio / CD

Diskutiere Radio / CD im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, bin neu und hab auch gleich fragen.:) Habe bei meinem 5er die Batterie nachgeladen (natürlich vorher abgeklemmt) und nun geht meine CD...

1. Herr S

Herr S Neuling

Auto:
    Mazda 5
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, bin neu und hab auch gleich fragen.:) Habe bei meinem 5er die Batterie nachgeladen (natürlich vorher abgeklemmt) und nun geht meine CD Funktion beim Radio nicht mehr, (no Disc) wer weis da Rat???

2. tojo!

tojo! Stammgast

Auto:
    Mazda 5 2.0 MZR TOP
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Golf V Sportline 2.0 TDI @425nm
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo!

Unverhofft kommt oft. Leider habe ich nun seit ein paar Tagen das gleiche Problem in meinem Mazda 5 2.0 TOP mit 6 Fach CD Wechsler.

weder CD noch MEDIA Taste funktioniert. Kurze Anzeige NO DISK (müsste allerdings voll sein). Meine Frau fährt das Auto, sie schwört Stein und Bein keine CD's dazu gequetscht zu haben (Funktion des Wechslers ist meiner Frau schleierhaft [emoji23]) .

Hat jemand eine Idee wo ich den Fehler suchen kann?

3. #3 M5Frank, 26.03.2015
    M5Frank

M5Frank Stammgast

Auto:
    Mazda5 Active+ 2.0 16V
    Auswurftaste oder auch andere mal lang drücken? Kein Wissen - nur das, was ich testen würde.

4. tojo!

tojo! Stammgast

Auto:
    Mazda 5 2.0 MZR TOP
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Golf V Sportline 2.0 TDI @425nm
    Hi,

Ja habe ich auch schon ausprobiert.
    Mich wundert, dass auch die MEDIA Taste ebenfalls nicht will...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

5. Grossy

Grossy Mazda-Forum Profi

Auto:
    M5 CR, 2,0 MZR, Top, MP3, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf Variant 1,6 TDI
    Hast das Radio noch mal Stromlos gemacht (Sicherung(en) raus)?

Ich habe übrigens noch nie beim Laden die Batterie abgeklemmt, die Batterie habe ich immer nur beim Wechseln abgeklemmt...

6. Herr S

Herr S Neuling

Auto:
    Mazda 5
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja strom los nochmal gemacht ging auch nicht. hab es dann über die Lenkrad Bedienung versucht und siehe da die die CD ging wieder. allerdings eine cd raus wieder nix. Nach zwei drei tagen neuer versuch über Lenkrad Bedienung und so kam eine cd nach der anderen wieder raus. Hat mich eine Woche meines Lebens gekostet der spas. Und dann könnte ich denn Wechsler wieder befüllen und seitdem läuft er. Keine Ahnung warum das so war oder ist. Es geht wieder und gut...

Thema: Radio / CD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 radio ausbauen

,
  2. Batterie wechseln mazda 5 van was ist mit Radio

,
  3. radio und navi bei mazda 5 gehen nichtmehr

,
  4. mazda 5 radio geht nicht,
  5. schaltplan mazda 5 radio bj 2008,
  6. mx 5 radio zeigt No Data an,
  7. mazda 5 cd wechsler funktioniert nicht,
  8. mazda 5 Radio Ton kommt und geht ,
  9. mazda 5 cd player defekt,
  10. mazda 5 radio,
  11. mazda 5 radio kein ton,
  12. mazda 5 kein ton radio,
  13. mazda 5 cr radio erweiterung,
  14. wo funktioniert der CD wechsler beim mazda 5,
  15. cd wechsler mazda 5,
  16. mazda 5 6 facher cd wechsler Bedienung
Die Seite wird geladen...

Radio / CD - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Bordcomputer trotz anderem Radio Mazda 3 BK Facelift

Bordcomputer trotz anderem Radio Mazda 3 BK Facelift: Servus zusammen, habe mir für meinen Mazda 3 BK aus dem Jahre 2007 ein passgenaues Radio bestellt (Nicht das von Eonon!) für 180€ bei Ebay. Ich...
  2. Mazda 3 (BP) Uhrzeit bei ausgeschaltetem Radio?

Uhrzeit bei ausgeschaltetem Radio?: 'n Abend allerseits. Bei meinem 2019er Mazda 3 nervt mich am meisten keine Uhrzeit zu haben, wenn das Radio ausgeschaltet ist. Gibt es...
  3. Mazda3 (BL) 2,2 mzr-cd Kraftstofftemperatursensor

2,2 mzr-cd Kraftstofftemperatursensor: Hallo, Hab schon öfter versucht den Kraftstofftemperatursensor zu finden, da der liebe Vorbesitzer meinte es ist so ne tolle Idee den abzuhängen...
  4. Mazda3 (BK) Mazda 3 Bk anderes Radio anschließen

Mazda 3 Bk anderes Radio anschließen: Hallo zusammen habe so eben ein Passgenaues Radio von einem Freund bekommen für meinen M3 BK. Allerdings wenn ich das Radio anschließe mit dem...
  5. Audio für Subwoofer Abgreifen am Radio oder Amp

Audio für Subwoofer Abgreifen am Radio oder Amp: Hallo Ich habe seid ein paar Tagen den GH von 2017 mit Bose. Da dort ja kein Sub mehr verbaut ist möchte ich mir entweder vom Radio oder an der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden