Mazda2 (DE) Radio - CD Wiedergabe / auswerfen spinnt

Diskutiere Radio - CD Wiedergabe / auswerfen spinnt im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin, seit kurzen habe ich zunhemend Probleme beim Abspielen von CD´s. Ich habe das "normale" Mazda 2 DE Radio - ohne Bildschirm. Wenn ich...

1. Stef@n

Stef@n Mazda-Forum User

Moin,

seit kurzen habe ich zunhemend Probleme beim Abspielen von CD´s.

Ich habe das "normale" Mazda 2 DE Radio - ohne Bildschirm.

Wenn ich eine CD abspiele, springt sie sehr häufig und die Wiedergabe bricht ab. Schalte ich dann wieder auf FM/CD um kommt die Meldung "No Disk".

Drücke ich die Auswerfer Taste "Disk out" aber die CD kommt nicht heraus.

Wenn ich mit dem Handballen beherzt auf das Radio haue, kommt die CD doch raus, oder die Wiedergabe geht weiter...

Ich habe bereits mit Druckluft mal in den CD Schacht gepustet, das brachte gefühlt kurzfristig Besserung, aber generell besteht das Problem immer noch.

Hatte jemand das schon mal?

kann ich die CD Einheit einzeln erwerben?

Muss das ganze Radio getauscht werden?

Vielen Dank für Eure Infos im Voraus.

Gruß,
    Stefan

2. #2 Cleffkovic, 25.03.2017
    Cleffkovic

Cleffkovic Stammgast

Auto:
    Mazda 2 1.5 Impression
    KFZ-Kennzeichen:
    Woher kommst du? Ich hab noch eine komplette Einheit hier liegen.

3. Stef@n

Stef@n Mazda-Forum User

Hi, sorry für die späte Antwort.

Ich komme aus Menden.

Eine Zeit lang ging es wieder, nun kann ich gar keine CD´s mehr abspielen.

Ich suche dringend ein neues oder gebrauchtes Radio :-)

Viele Grüße,
    Stefan

Thema:

Radio - CD Wiedergabe / auswerfen spinnt

Die Seite wird geladen...

Radio - CD Wiedergabe / auswerfen spinnt - Ähnliche Themen

1. Radio empfangen cx7

Radio empfangen cx7: Morjen, Also ich komme direkt zum Punkt. Habe eine Cx7 bj. 2008 und wollte jetzt das original Radio 6 Fach CD gegen ein schönes neues tauschen....
  2. Mazda2 (DE) Radio geht aus wenn Licht an

Radio geht aus wenn Licht an: Guten Abend Ich habe heute bei meinem 2er die Lampen der Nebelscheinwerfer gewechselt. Da es in der Stoßstange doch schon recht dunkel war bin ich...
  3. Radio fährt sich immer runter

Radio fährt sich immer runter: Guten Tag bin neu in denn forum und habe ein Problem mit denn mazda 3 skyactiv 150 ps diesel und zwar geht das Radio immer an und aus bzw fährt...
  4. Antennenanschluß Radio Mazda 6 GH

Antennenanschluß Radio Mazda 6 GH: Hallo, weiß jemand was für einen Antennenanschluß das Orginal Radio hat?
  5. Mazda6 (GH) 2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?

2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?: Hallo Liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem mit meinem Mazda 6 Diesel. gelaufene KM 225.000km Wenn ich die Gänge ausfahre und in die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden