Radio/CD Einheit Premacy!

Diskutiere Radio/CD Einheit Premacy! im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moin, wie schon bei den Newbies geschrieben, haben wir jetzt einen 03er Premacy im Top Zustand ( muss nur noch den Raucher rausbekommen) mit...

1. #1 gilles1982, 11.11.2008
    gilles1982

gilles1982 Neuling

Auto:
    Premacy 1,9 Benziner Bjhr. 2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda Jazz,Yamaha RD500
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin,
    wie schon bei den Newbies geschrieben, haben wir jetzt einen 03er Premacy im Top Zustand ( muss nur noch den Raucher rausbekommen) mit 37.000km auf der Uhr. Leider fehlt die Original Audio Einheit und wurde durch ein Clatronic CD mit originaler Blende ersetzt. Was mich jetzt nervt: Das ich eine Lenkradfernberdienung habe, die nicht funzt.Ausserdem ist das Cla einfach mies.
    Meine Fragen:
    - Was kann man für eine gebrauchte Audio Einheit ohne CD und Cass. bezahlen?
    - Es werden einzelne CD Module angeboten. Preisvorstellung gerechfertigt?
    - Passen diese an alle Originalen Anlagen, egal welches Bjhr.?
    - Interessenhalber: Sind 8000,- für das Auto angemessen?
    Fragen über Fragen, aber ich hoffe auf eine Antwort.
    Schönen abend noch.
    Gruss
    Roland

2. um-50

um-50 Guest

Du mußt für die Audioeinheit ca.150.-€ rechnen.Einfach öfter mal bei ebay schauen. Bevor Du eine kaufst kannst Du ja den Verkäufer fragen welches BJ. das Auto war aus dem die Einheit stammt. Viel Glück!:!:

3. #3 future74, 11.11.2008
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Passen tut jedes Gerät, es gibt nur einen Stecker beim Mazda, der ist ca. seit Bj. 2002 bei jedem gleich. Es ist ein 24-poliger Stecker, und alle sind gleich belegt. Es sollte aber schon ein Gerät für den Premacy sein, sonst könnte es nämlich Probleme mit der Größe des Gerätes geben, das diese nicht genau in das Loch passt.

Grüsse Peter

4. ecitor

ecitor Stammgast

Auto:
    Mazda 323 BG 3 HB
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CHEVROLET Astro Van, Premacy 2,0 - 74 KW, Trike
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:

achtung es gibt 2 verschiedene und die passen eben nicht beide bei deinem

hast du das facelift modell (runde nebelscheinferfer) oder das vorgänger modell (eckige nebelscheinwerfer)

beim face lift brauchst du das teil mit 2 grossen drehknöpfen
    und beim vorgängermodel das mit einem grossendrehknopf in der mitte des radios

siehe zbsp

radio für vorgängermodell

http://cgi.ebay.de/Original-Radio-M...photoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262

das sind meine infos die ich dazu habe (direkt vom mazda dealer)

und ausserdem sind die geräte vom mpv und von einigen anderen gleich nur die blenden sind anders und die bekommst du bei mazda für relativ kleines geld
    (zbsp habe ich eine wechsler ind das radio eingebaut, der vom 3er kommt und die premacy passende blende hat 12 euro gekostet und war innerhalb 2 tage beim händler)

5. #5 future74, 19.11.2008
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Darauf hab ich jetzt nicht gedacht, das der Facelift ein anderes Gerät verbaut hat, aber du hast recht da gibt es verschiedene.

Grüsse Peter

Thema: Radio/CD Einheit Premacy!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy radio stecke

Die Seite wird geladen...

Radio/CD Einheit Premacy! - Ähnliche Themen

1. Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl

Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl: Wer kann helfen? Ich suche für meinen NB FL die Blenden der Mittelkonsole für das Radio und der Schaltung. Wenn möglich in schwarz. Angebote über...
  2. Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW

Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW: Hallo, habe meine Rückleuchte rechts aussen vom Mazda 6 Sport-Kombi Bj. 4/2008 GH 2.0 MZR-CD 103 kW kaputt gemacht. Mazda will dafür unverschämte...
  3. Mazda6 (GG/GY) Suche Kabelfarben fürs Radio

Suche Kabelfarben fürs Radio: Moin und zwar suche ich die kabelfarben oder einen schaltplan fürs radio bei einem mazda 6 bj2005 benziner da ich bei einem einbau eines subwoofer...
  4. Mazda2 (DJ) [M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler

[M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler: Hallo zusammen, ich habe nun die erste Version des CD-Leerschachtes auf der 3D-Druckplattform Youmagine veröffentlicht. Vielleicht hat der eine...
  5. Radio effekte plötzlich weg

Radio effekte plötzlich weg: Hallo, ich habe mir gestern einen mazda 3 2005 baujahr gekauft. Anfangs gingen die lich effekte am radio wenn ich lauter und leiser mache. Heute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden