Radio bj.2003 Tausch

Diskutiere Radio bj.2003 Tausch im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, ich habe einen Mazda 6 gy/gg bj.2003, nun hatte ich probleme mit dem Wahnsinn tollen Radio. Ich habe mir im Internet ein Radio...

1. #1 Lightfire, 07.09.2018
    Lightfire

Lightfire Einsteiger

Hallo zusammen, ich habe einen Mazda 6 gy/gg bj.2003, nun hatte ich probleme mit dem Wahnsinn tollen Radio.
    Ich habe mir im Internet ein Radio inkl. der Blende eines Mazda 6 bj.2006 besorgt, das funktioniert auch alles bestens, nur das Display/Bordcomputer läuft noch nicht. Das Display hing ja irgendwie am Radio, die Anschluss Möglichkeit ist am rahmen zwar vorgesehen weis aber nicht ob ich dann für den stecker das Radio aufmachen müsste oder ob es bei dem Radio woanders Angeschlossen wird. Nun hoffe ich das hier jemand etwas sagen kann.
    Danke im voraus

2. OKAN76

OKAN76 Neuling

Auto:
    MAZDA 6 GG 1.8 120 PS
    Hallo..

Hast du einen Standard Radio oder Bose?

3. #3 Killarusse85, 02.05.2019
    Killarusse85

Killarusse85 Mazda-Forum Profi

Zweitwagen:
    Bobby Car
    Nun mal ganz langsam von Vorne. Hast du dir ein Nachrüst Radio mit einer Zubehör Blende gekauft oder ein Original Radio samt originaler Blende von einem Facelift?

4. #4 bL4cKyDon, 12.05.2019
    bL4cKyDon

bL4cKyDon Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GH
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich habe das Problem beim MPS auch. Habe mir extra die Metra bestellt für Klimaautomatik aber er zeigt nichts an. Irgendwas passt da bei Canbus nicht. Stört mich nicht aber wir haben es bis dato auch nicht zum laufen gebracht

Thema:

Radio bj.2003 Tausch

Die Seite wird geladen...

Radio bj.2003 Tausch - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen

Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen: Hallo. Ich hätte die Frage wie lange dauert es denn Geber zylinder einzubauen. Danke Mfg Thomas
  2. Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen

Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen: Hallo, Forum, bin neu hier, habe daher auf die Schnelle (Suchfunktion) nichts Adäquates gefunden. In meinem Mazda 3 BK (Bj. 2004) ist nur ein...
  3. Mazda6 (GJ) BJ 2019 - el. Heckklappe nachrüsten

BJ 2019 - el. Heckklappe nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab bei Aliexpress, wie auch bei einigen deutschen Webseiten Nachrüstsätze für die el. Heckklappe gesehen. Hat das schonmal...
  4. Radio empfangen cx7

Radio empfangen cx7: Morjen, Also ich komme direkt zum Punkt. Habe eine Cx7 bj. 2008 und wollte jetzt das original Radio 6 Fach CD gegen ein schönes neues tauschen....
  5. Mazda2 (DE) Radio geht aus wenn Licht an

Radio geht aus wenn Licht an: Guten Abend Ich habe heute bei meinem 2er die Lampen der Nebelscheinwerfer gewechselt. Da es in der Stoßstange doch schon recht dunkel war bin ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden