Radio Belnde für Premacy Bj. 99

Diskutiere Radio Belnde für Premacy Bj. 99 im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Nabend allerseits...bin neu hier und auf der suche nach einer radioblende für meinen premacy bj. 99.....habe im internet nichts weiter gefunden...

1. #1 twittlich, 14.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2010
    twittlich

twittlich Einsteiger

Nabend allerseits...bin neu hier und auf der suche nach einer radioblende für meinen premacy bj. 99.....habe im internet nichts weiter gefunden (zumindest nicht die hier im forum abgebildeten originalblenden von mazda) kann mir jemand einen tip geben wo ich das alte teil noch bekomme? wäre euch sehr dankbar....soll natürlich "Blende" heißen....

2. #2 keulenr.1, 14.07.2010
    keulenr.1

keulenr.1 Guest

Geh mal zum nächsten Mazdahändler, der kann die bestellen, aber die kostet ordentlich. ca. 40€
    oder du hast etwas geduld und suchst die bei Ebay, da gibts die manchmal.

Gruß Pierre

3. #3 twittlich, 15.07.2010
    twittlich

twittlich Einsteiger

Danke für den Hinweis...habe angerufen...die wollen echt 65 € haben (ohne Adapterkabel)....ich glaube es nicht

4. #4 keulenr.1, 15.07.2010
    keulenr.1

keulenr.1 Guest

Tja, die Blende wird halt von kleinen Chinakindern Handgeschnitzt und das kosten.

Im ernst, die Preise sind unverschämt! :x

5. BigVen

BigVen Neuling

6. um-50

um-50 Guest

Und wo soll die passen?? Für den Premacy?:?::?:

7. BigVen

BigVen Neuling

Leider garnicht. :x Hatte es auch schon vermutet aber Versuch macht Klug oder wie heist es so schön. Dann habe ich bei meinem Mazda Händler in der Nähe angerufen und der wollte mir auch das Teil verkaufen. Hat einer zufällig die Teilenummer für den Einbaurahmen.

Thema:

Radio Belnde für Premacy Bj. 99

Die Seite wird geladen...

Radio Belnde für Premacy Bj. 99 - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Kaufberatung : Sports-line/ Bj. 2012/ 120.000km/ Benziner 144PS Automatik

Kaufberatung : Sports-line/ Bj. 2012/ 120.000km/ Benziner 144PS Automatik: Hallo liebe Community, auf der Suche nach einer neuen gebrauchten Familienkutsche bin ich beim Mazda5 CW (pre Facelift) hängengeblieben....
  2. Suche Handbuch oder Bedienungsanleitung für Mazda 6, Bj. 2006

Suche Handbuch oder Bedienungsanleitung für Mazda 6, Bj. 2006: Guten Tag, als Neuling möchte ich mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Gerald und bin 58 Jahre. Vor Kurzem habe ich mir einen gebrauchten Mazda...
  3. Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl

Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl: Wer kann helfen? Ich suche für meinen NB FL die Blenden der Mittelkonsole für das Radio und der Schaltung. Wenn möglich in schwarz. Angebote über...
  4. Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW

Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW: Hallo, habe meine Rückleuchte rechts aussen vom Mazda 6 Sport-Kombi Bj. 4/2008 GH 2.0 MZR-CD 103 kW kaputt gemacht. Mazda will dafür unverschämte...
  5. Mazda5 (CR) Bj. 2007 Werksnavi

Bj. 2007 Werksnavi: Hallo an alle, Ich fahre schon das 12. Jahr mit meinem GTA (wir sind inzwischen ein eingefleischtes Team ;-)). Dh seit 156.000 km fährt die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden