Radio automatisch starten

Diskutiere Radio automatisch starten im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; was muss man machen das der radio automatisch einschaltet wenn man das auto startet? sry kenne mich überhaupt nicht aus

1. #1 323f BA tirol, 25.02.2010
    323f BA tirol

323f BA tirol Guest

was muss man machen das der radio automatisch einschaltet wenn man das auto startet?
    sry kenne mich überhaupt nicht aus

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das Schaltplus des Radios mit dem Schaltplus des Autos verbinden.

Wenn du dich damit aber nicht auskennst, dann lass es besser vom Fachbetrieb machen oder frag Freunde, die sich mit sowas auskennen! Wenn da was falsch angeschlossen wird, kannst du im günstigsten Fall morgen nicht mehr starten, weil die Batterie leer ist - im ungünstigsten Fall fabrizierst du nen gewaltigen Kurzen, der schwere (und TEURE!!) Folgefehler nach sich ziehen kann!

3. #3 323f BA tirol, 27.02.2010
    323f BA tirol

323f BA tirol Guest

danke für deine hifle. ich werd mal einen freund fragen ob er mir das machen kann.

lg martin

Thema:

Radio automatisch starten

Die Seite wird geladen...

Radio automatisch starten - Ähnliche Themen

1. Radio empfangen cx7

Radio empfangen cx7: Morjen, Also ich komme direkt zum Punkt. Habe eine Cx7 bj. 2008 und wollte jetzt das original Radio 6 Fach CD gegen ein schönes neues tauschen....
  2. Mazda2 (DE) Radio geht aus wenn Licht an

Radio geht aus wenn Licht an: Guten Abend Ich habe heute bei meinem 2er die Lampen der Nebelscheinwerfer gewechselt. Da es in der Stoßstange doch schon recht dunkel war bin ich...
  3. Radio fährt sich immer runter

Radio fährt sich immer runter: Guten Tag bin neu in denn forum und habe ein Problem mit denn mazda 3 skyactiv 150 ps diesel und zwar geht das Radio immer an und aus bzw fährt...
  4. Antennenanschluß Radio Mazda 6 GH

Antennenanschluß Radio Mazda 6 GH: Hallo, weiß jemand was für einen Antennenanschluß das Orginal Radio hat?
  5. Mazda6 (GH) Start-Stop Automatik

Start-Stop Automatik: Hallo, mal 'ne vielleicht blöde Frage - wie lange sollte die Start-Stop Automatik durchschnittlich laufen (sprich: den Motor aus lassen), damit:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden