Radio ausbauen

Diskutiere Radio ausbauen im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Ich wollte eine neue Antenne anschließen, jetzt stellt sich für mich die Frage: Wie krieg ich das Radio raus? Und, gibts nen Blindstopfen für...
  • Radio ausbauen Beitrag #1
oering1

oering1

Neuling
Auto
Mazda CX5 2.2 Diesel
Ich wollte eine neue Antenne anschließen, jetzt stellt sich für mich die Frage:
Wie krieg ich das Radio raus?
Und, gibts nen Blindstopfen für die Orginalantenne?

#
schau mal hier: Radio ausbauen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Radio ausbauen Beitrag #2

harryhops

hallo
aus welcem modell willste das ausbauen?
premacy demio:roll:

• Radio ausbauen Beitrag #3
oering1

oering1

Neuling
Auto
Mazda CX5 2.2 Diesel
premacy 2002 mit 6fach-Wechsler

• Radio ausbauen Beitrag #5

mamel323f

Auto
MAZDA 323f 1.6 16v BJ 94
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
MAZDA PREMACY
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
hätte zu dem thema auch ne kleine frage. meine frau hat n premacy bj 2005. möchte ihr das originalradio gegen ein anderes tauschen. wenn ich ein doppeldin radio kaufe brauche ich dann noch irgend welche anbauteile und/oder adapterstecker? wenn ja wo bekomme ich die günstig und noch vor weihnachten? Bei einem normalen radio bräuchte ich glaube ich ne radio blende.... wie teuer is sowas???

Währe für tipps oder links sehr dankbar.....

http://www.premacy.de/doityourself.htm#Radio dieser link funznicht. kommt immer ne error meldung....

• Radio ausbauen Beitrag #6

um-50

Guggst Du : Doppel DIN Radioblende MAZDA Premacy ab 2002 | eBay

Mazda MPV Premacy Radioblende 1 DIN Radiohalter Einbaurahmen NEu&OVP | eBay

Ich habe für meine normale DIN Blende beim Mazda Dealer 20.-€ bezahlt+den Adapterstecker. Die Blenden sind sehr rar. Ich würde bei ebay mal einen Mazda Schlachter anschreiben z.B. sekalev auf eBay

Die große Blende im Premacy bekommst du am einfachsten ab indem du die Lüftungsgitter nach oben drehst,in die Lüftungsgitter greifst und dann die Blende herzhaft nach vorne weg ziehst,dann kommst du an die Schrauben für das Radio.Wenn du die Blende auf das Armaturenbrett legst und vorsichtig arbeitest musst du den Stecker für die Warnblinkanlage nicht abziehen,das ist nicht ganz einfach. Ich hoffe ich konnte Dir helfen! Wenn du mir deine E-mail adresse schickst kann ich dir Premacy Anleitung schicken!

• Radio ausbauen Beitrag #7

mamel323f

Auto
MAZDA 323f 1.6 16v BJ 94
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
MAZDA PREMACY
  • Radio ausbauen Beitrag #8

um-50

Suuuuper,die Anleitung ist auch unterwegs...............

• Radio ausbauen Beitrag #9

mamel323f

Auto
MAZDA 323f 1.6 16v BJ 94
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
MAZDA PREMACY
danke führ die anleitung. werd das ganze nach weihnachten mal in angriff nehmen. du weist nicht zufällig wo ich günstig alle 4 schachtleisten für einen mazda 323f bj 94 herbekomme? hatten letztens n miesen hagelschauer der hat mir die leisten zerfetzt.....

• Radio ausbauen Beitrag #10

mamel323f

Auto
MAZDA 323f 1.6 16v BJ 94
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
MAZDA PREMACY
so das mit dem Raiotausch hat wunderbar dank eurer anleitung geklappt. dank führ die hilfe....

• Radio ausbauen Beitrag #11

Level79

Neuling
Auto
Mazda6 2L Sport Exclusive - LPG (Frontgas)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda MX-5 NC-FL RC 2.0L
bitte die Anleitung auch einmal an 4reg "at" online.de Danke

• Radio ausbauen Beitrag #12

Hoscheck

Hallo Leute,
Kann mir bitte auch mal einer die Anleitung schicken?
Ich hab nen Premacy Bj 2004
Danke euch schon mal im Vorraus

• Radio ausbauen Beitrag #13
Micha-San

Micha-San

Neuling
Auto
1999 Peugeot 406 Break 2.0 (278500km)
KFZ-Kennzeichen
Moinsen,

@Level79
@Hoschek

KLICK

• Radio ausbauen Beitrag #17
Hansebahner

Hansebahner

Auto
Premacy
KFZ-Kennzeichen
Moin,

meine Anfrage kommt zwar spät, aber ist es möglich das ich die Anleitung auch bekommen kann?
Wenn ja, dann an : emil

Thema:

Radio ausbauen

Radio ausbauen - Ähnliche Themen

MX-5 (NB) Heckklappenschloss ausbauen: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines MX5 NB und deshalb neu hier und habe gleich eine Frage: Wie kann ich das Heckklappenschloss ausbauen...
Mazda5 (CW) Nicht jedes Radio nutzbar: Hallo Zusammen, ich habe das Forum durchstöbert, kann aber keinen Beitrag finden, der meine Frage beantworten würde. Vielleicht auch deshalb...
Mazda5 (CR) Mazda 5 CR19 (BJ. 2010) - Empfehlung für Android Radio (Monoceiver) mit Einbausatz gesucht: Liebe Community, in unserm "neuen" Mazda 5 CR19 ist noch das original Radio mit CD-Player verbaut (ohne Wechsler) und ich würde gerne aufrüsten...
Update fürs Android Radio: Hallo zusammen ich hab mir für mein Mazda 6 ein Android Radio geholt, jetzt wollte ich ein neues Update ( Firmware) drauf machen da auf dem Radio...
Mazda3 (BM) wo ist die Radioantenne? (klappern im hinteren Fz-Bereich): Moin Zwei Symptome kamen fast gleichzeitig: 1. ein sehr deutlich vernehmbares Klappern im hinteren Fz-Bereich 2. der Radio-Empfang hat sich auf...

Sucheingaben

mazda demio radio ausbauen

,

mazda Demio radio Ausbau

,

mazda premacy 2000 radio ausbauen

,
demio radio blende wechseln
, video premacy mazda radio ausbauen, mazda demio 1999 radio einbau, radio ausbau mazda demio, mazda tribute radio ausbauen, demio radioausbau wegfahrsperre, mazda demio radio, mazda demio mittelkonsole ausbauen, radioausbau mazda2 by, mazda 2 radio ausbauen, mittelkonsole ausbauen demio, mazda premacy bj 2004 radio ausbauen, mazda radio blende abbauen demio , mazda demio original Radio ausbauen, http:www.mazda-forum.infodemio-premacy-mpv-tribute-und-xedos-6-94738-radio-ausbauen.html, mazda premacy radioblende ausbauen www.mazda-forum.info, mazda premacy radio ausbauen, mazda cx5 radioausbau
Oben