Radio ausbauen ? - schlechter Empfang !

Diskutiere Radio ausbauen ? - schlechter Empfang ! im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Kan mir einer sagen wie genau ich das modulradio rausbekomme ohne was zu beschädigen. zum ersten will ich ein wechslermodul einbauen und des...

1. #1 Neureos, 10.07.2007
    Neureos

Neureos Mazda-Forum User

Kan mir einer sagen wie genau ich das modulradio rausbekomme ohne was zu beschädigen. zum ersten will ich ein wechslermodul einbauen und des weiteren mal den sitz des antennensteckers prüfen. habe manchmal das gefühl als wenn er von stereo auf mono schaltet obwohl das st im display steht. dann klingt die musik irgentwie dumpf. kennt ihr das problem auch ?

2. #2 future74, 11.07.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, zuerst die schwarze Blende oberhalb vom Radio(geht bis recht oberhalb vom Handschuhfach) entfernen. Diese zuerst links aushebeln weil ganz rechts ist es seitlich hineingeschoben. Dann findest du unterhalb dieser Leiste 2 Schrauben für das Radiogerät. Dann kannst es auch schon rausnehmen, vorsicht die Stecker abziehen.

Grüsse Peter

3. #3 future74, 11.07.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Nachtrag: Wegen schlechten Empfang gibt es eigentlich keine Probleme. Der Empfang von diesem Gerät ist im allgemeinen ganz gut.

Grüsse Peter

4. #4 Neureos, 11.07.2007
    Neureos

Neureos Mazda-Forum User

sind die radios eigentlich mit code ? ich habe nämlich keinen. nicht das das nicht mehr funzt wenn ich den strom abgezogen hatte ?!

5. AxelaX

AxelaX Stammgast

Auto:
    M3 Sport 1.6l MZR Active, FL 2006
    So weit ich weiß hat das Radio standardmäßig keinen Code eingestellt.
    Solltest du aber vorher sicherheitshalber nochmal checken.
    Siehe auch Posts hier:
    http://www.mazda-forum.info/showthread.php?t=9792

Thema: Radio ausbauen ? - schlechter Empfang !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

,
  2. mazda 626 radio stecker ausbauen

Die Seite wird geladen...

Radio ausbauen ? - schlechter Empfang ! - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Original Radio ausbauen

Original Radio ausbauen: Hallo! Weiß jemand wie man das original Radio vom Mazda3 BK ausbaut? LG
  2. Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio

Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio: Hallo zusammen Ich habe heute mein Radio ausgebaut und wollte ein USB Stecker montieren... Leider war der Stecker falsch. Ich habe mein Radio...
  3. Radio lässt sich nicht ausbauen!

Radio lässt sich nicht ausbauen!: Hallo Ich fahre einen Mazda 323 Limousine Bj. 2001. In dem Auto ist ein Doppel DIN Radio eingebaut, um das raus zu bekommen brauche ich 4...
  4. Radiomodul Mazda 2 DY (2004)

Radiomodul Mazda 2 DY (2004): Hallo Zusammen Beim Umbau meines Radiomoduls wurde ein Stecker beschädigt. (Verbindungsstecker Blende - Modul) Jetzt funktionieren...
  5. Ausbau Radio-Einheit in Mazda 6 2.5 Skyactiv-G (2013), wie geht das?

Ausbau Radio-Einheit in Mazda 6 2.5 Skyactiv-G (2013), wie geht das?: Hallo zusammen Ich bin immer sehr vorsichtig am Wagen etwas auszubauen, um auch nichts kaputt zu machen. Ich überlege mir gerade die originale...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden