Radio ausbauen ? - schlechter Empfang !

Diskutiere Radio ausbauen ? - schlechter Empfang ! im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Kan mir einer sagen wie genau ich das modulradio rausbekomme ohne was zu beschädigen. zum ersten will ich ein wechslermodul einbauen und des...
  • Radio ausbauen ? - schlechter Empfang ! Beitrag #1

Neureos

Einsteiger
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Kan mir einer sagen wie genau ich das modulradio rausbekomme ohne was zu beschädigen. zum ersten will ich ein wechslermodul einbauen und des weiteren mal den sitz des antennensteckers prüfen. habe manchmal das gefühl als wenn er von stereo auf mono schaltet obwohl das st im display steht. dann klingt die musik irgentwie dumpf. kennt ihr das problem auch ?
 
  • Radio ausbauen ? - schlechter Empfang ! Beitrag #2

future74

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
3.171
Zustimmungen
5
Ort
Wiener Neustadt
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo, zuerst die schwarze Blende oberhalb vom Radio(geht bis recht oberhalb vom Handschuhfach) entfernen. Diese zuerst links aushebeln weil ganz rechts ist es seitlich hineingeschoben. Dann findest du unterhalb dieser Leiste 2 Schrauben für das Radiogerät. Dann kannst es auch schon rausnehmen, vorsicht die Stecker abziehen.

Grüsse Peter
 
  • Radio ausbauen ? - schlechter Empfang ! Beitrag #3

future74

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
3.171
Zustimmungen
5
Ort
Wiener Neustadt
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Nachtrag: Wegen schlechten Empfang gibt es eigentlich keine Probleme. Der Empfang von diesem Gerät ist im allgemeinen ganz gut.

Grüsse Peter
 
  • Radio ausbauen ? - schlechter Empfang ! Beitrag #4

Neureos

Einsteiger
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
35
Zustimmungen
0
sind die radios eigentlich mit code ? ich habe nämlich keinen. nicht das das nicht mehr funzt wenn ich den strom abgezogen hatte ?!
 
  • Radio ausbauen ? - schlechter Empfang ! Beitrag #5
AxelaX

AxelaX

Neuling
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
227
Zustimmungen
6
Ort
Bonn
Auto
M3 Sport 1.6l MZR Active, FL 2006
Thema:

Radio ausbauen ? - schlechter Empfang !

Radio ausbauen ? - schlechter Empfang ! - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) Plötzlich schlechten Radio Empfang: Hi Zusammen, ich bin Andreas und finde das Forum echt gut. Nun zu meinem Problem. Seit 1 Woche habe ich einen schlechten Radio Empfang, egal...
Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...
Mazda 6 GG Bj 2005/11 Radio: Liebe Forennutzer, kurz zu mir. Mittlerweile habe ich meinen 3.Mazda erstanden, einen Mazda 6 Bj 2005/11. Die Vorbesitzerin hat wohl aufs...
Erfahrungsbericht/Test zum Eonon GM5163: Erfahrungsbericht zum Eonon GM5163 für den Mazda 3 BL Ich habe mir im Dezember einen Eonon GM5163 Naviceiver gekauft. Ich hab ihn direkt bei...

Sucheingaben

content

,

mazda 626 radio stecker ausbauen

Oben