radio ausbau

Diskutiere radio ausbau im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hi ihr lieben mazda fans ich habe mal ne frage hat einer von euch schon mal das standart radio bei dem bj 03 ausgebaut und dann gegen eine...

1. spedi

spedi Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Sport Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi ihr lieben mazda fans

ich habe mal ne frage hat einer von euch schon mal das standart radio bei dem bj 03 ausgebaut und dann gegen eine neue blende getauscht um ein anderes radio einzubauen also zb eines mit einem bildschirm
    sind die stercker von der standart anlage einfach so zu übernehem oder muss ich einen extra zwischen stecker kaufen mfg spedi

2. Spikos

Spikos Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 1.8 BJ 2/05
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich hab einen 05er (Prefacelift), du brauchst nur einen Adapter der dir den Mazdabaum auf DIN wechselt wenn ich mich richtig erinnere! Außerdem habe ich meine neue Blende aus den USA importiert, musst mal schauen wie sich das Angebot verändert hat.

3. isadi

isadi Einsteiger

Woher hast Du diese Blende und paßt sie? Habe auch einen 2005er Pre-Facelift und möchte ein MP3-fähiges Radio (habe ich bereits, DIN-Größe) oder eins aus einem neueren Mazda 6 (habe ich auch schon, MP§ und 6-fach Wechsler) einbauen, B lende paßt aber wgen Lüftung nicht mehr.

4. Spikos

Spikos Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 1.8 BJ 2/05
    KFZ-Kennzeichen:
    Hab mal das hier bei Amazon kaufen können für ca 180 € (mit Zoll). Muss man halt wissen obs einem das Wert ist, eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt. Damit endlich keine CDs mehr im Auto rumfliegen hab ich in den sauren Apfel gebissen ;).

5. #5 Swarlex, 15.04.2014
    Swarlex

Swarlex Neuling

Hallo

diese metra blenden da steht immer dabei for north america only functioniern die dann eigentlich in einem europäischen mazda

6. #6 Swarlex, 15.04.2014
    Swarlex

Swarlex Neuling

7. Spikos

Spikos Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 1.8 BJ 2/05
    KFZ-Kennzeichen:
  8. #8 Swarlex, 15.04.2014
    Swarlex

Swarlex Neuling

ja ich weis das doppeldin hat ja ein ablagefach mit dabei ,kann man als single auch verwenden und ich habe klima automatik aber amsonsten funtioniern die teile aus der usa ??oder ? wenn ja müsste ich halt ein exemplar erwischen das die klima automatik unterstützt hab denen eh ne email geschrieben ob das geht

9. #9 Swarlex, 16.04.2014
    Swarlex

Swarlex Neuling

So die Amis haben mir zurück gemaild das das teil mit klimautomatic funtioniert werde das teil mal bestellen und hoffen das es klappt

10. #10 Tratschcafe, 17.04.2014
    Tratschcafe

Tratschcafe Stammgast

Auto:
    M6 Sport Kombi 2.0 Facelift GY 147 PS Bj.: 08/05
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin moin
    wie ist das denn dann mit der Steuerung ?
    Einige Funktionen gehen ja über das Radio.

thx

11. #11 Swarlex, 17.04.2014
    Swarlex

Swarlex Neuling

hi

Die Platine ist auf der Blende drauf Kabel sind dabei wobei ich dir noch nicht sagen kann ob das ganze dann auch funtioniert werde das Teil erst erhalten aber ich werde hier dann genau berichten was geht was nicht, und was für zubehör man eventuel noch brauch könnte aber noch ein paar wochen dauern muss erst noch bestellen und wenn es da is einbauen usw ...

12. #12 Swarlex, 08.05.2014
    Swarlex

Swarlex Neuling

Hallo Leute habe nun meine Mazda 6 radioblende aus den USA erhalten und zwar diese hier Metra 99-7523S Single/Double DIN Stereo Dash Kit for 2003-2005 Mazda 6 | eBay

nun gut habe alles eingebaut und es funtioniert tadellos boardcomputer funtioniert warnbliner klima automatik usw funzt alles wie beim alten auch
    Adaptoren braucht man keine,man muss nur einen iso din kabelstrang die auf lose kabel enden haben den dann mit den kabeln vom stecker der bei der blende dabei ist verbinden und gut ist falls man keine klimaautomik hat ist bei der blende ein zweites kabel dabei IMG_20140504_105121.jpg IMG_20140504_105121.jpg IMG_20140504_105156.jpg IMG_20140508_185943.jpg

mein mazda ist :
    Mazda 6 GG1
    Baujahr 2005
    88KW / 120 ps
    Klima Automatic

Dark Duke gefällt das.
  13. #13 Dark Duke, 23.08.2018
    Dark Duke

Dark Duke Einsteiger

...wie sieht es mit der Lenkradfernbedienung aus? Funktioniert die auch noch bzw. welchen Adapter hast Du dafür benutzt?

Thema: radio ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 gg radio ausbauen

,
  2. mazda 6 gg radioblende

,
  3. mazda 6 radioblende klimaautomatik

,
  4. mazda 6 gg doppel din radio,
  5. mazda 6 radio ausbauen,
  6. mazda 6 gy doppel din,
  7. mazda 6 gg1 radio ausbauen,
  8. mazda 6 radioblende,
  9. mazda 6gy neues radio,
  10. mazda 6 doppel din blende klimaautomatik,
  11. doppel din mazda6 gg/gy blende,
  12. mazda 6 bordcomputer din 2,
  13. mazda 6 radio wechseln,
  14. mazda 6 2008 doppeldin,
  15. mazda 6 gyradio,
  16. mazda 6 gy radio ausbauen,
  17. radioblende mazda 6 gg/gy,
  18. radioblende mazda 6,
  19. mazda 6 kabel radio na,
  20. mazda 6 gy radio umbau,
  21. mazda 6 gg radio umbau,
  22. mazda 6 gg gy radioblende,
  23. mazda 6 bordcomputer ausbauen,
  24. Doppel DIN blende Mazda 6,
  25. mazda 6 gg gy radio
Die Seite wird geladen...

radio ausbau - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter

Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter: Guten Tag, seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 5 CW, so heißt das glaube ich :shock: Kurz zu meinen Fahrzeugdaten: Baujahr 10/2010...
  2. Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose )

Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose ): Hallo,- gestern funktionierte das Radio noch einwandfrei. Jetzt kein Ton mehr. Fahrzeug 3 Wochen alt. LG
  3. Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio

Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio: Hallo zusammen Ich habe heute mein Radio ausgebaut und wollte ein USB Stecker montieren... Leider war der Stecker falsch. Ich habe mein Radio...
  4. Mazda 5 Audio-Ausbau

Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
  5. Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl

Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl: Wer kann helfen? Ich suche für meinen NB FL die Blenden der Mittelkonsole für das Radio und der Schaltung. Wenn möglich in schwarz. Angebote über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden