Radio-ausbau

Diskutiere Radio-ausbau im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hey Leute Nun mein letzter versuch. Leider hab ich hier in meinen letzten beiträgen nie eine antwort erhalten. Hoffe dieses mal ist es anders....

1. #1 Black Special, 30.12.2005
    Black Special

Black Special Guest

Hey Leute

Nun mein letzter versuch. Leider hab ich hier in meinen letzten beiträgen nie eine antwort erhalten. Hoffe dieses mal ist es anders. Das problem: Ich habe ein neues Radio gekauft und dafür muss das alte natürlich raus. Mein Auto ist ein mazda mx-5 na mit dem original-kassettenlaufwerk. Ich habs mal probiert, es rauszumachen, aber es ging nicht, und ich will keine Gewalt anwenden. Weiß jemand mehr?

Grüße Hubi

2. #2 blackfoot, 02.02.2006
    blackfoot

blackfoot Guest

Radio Ausbau

Hey Hubi
    hatte auch so ein Problem bei meinem NA. Musste dafür den Mitteltunnel abbauen, um die Radioblende anheben zu können. Problem bei mir war, daß sich die Sicherungsspangen im DIN Schacht nicht lösen ließen. Mit russischen Winkelfingern konnte ich dann die Umbiegeklammern des Schachtes von hinten aus geradebiegen und die ganze Chose samt Schacht und Radio nach vorne ziehen.Ergebnis war dann ein entferntes altes Radio und total zerschundene Unterarme und Handgelenke!
    Viel Spaß, falls es noch nicht passiert ist! :winke:

3. Dom

Dom Stammgast

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Es sollte eigentlich nur an dem Werkzeug liegen das du verweendest, ich hatte kein Problem meines auszubauen

Thema:

Radio-ausbau

Die Seite wird geladen...

Radio-ausbau - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Original Radio ausbauen

Original Radio ausbauen: Hallo! Weiß jemand wie man das original Radio vom Mazda3 BK ausbaut? LG
  2. Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio

Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio: Hallo zusammen Ich habe heute mein Radio ausgebaut und wollte ein USB Stecker montieren... Leider war der Stecker falsch. Ich habe mein Radio...
  3. Radio lässt sich nicht ausbauen!

Radio lässt sich nicht ausbauen!: Hallo Ich fahre einen Mazda 323 Limousine Bj. 2001. In dem Auto ist ein Doppel DIN Radio eingebaut, um das raus zu bekommen brauche ich 4...
  4. Radiomodul Mazda 2 DY (2004)

Radiomodul Mazda 2 DY (2004): Hallo Zusammen Beim Umbau meines Radiomoduls wurde ein Stecker beschädigt. (Verbindungsstecker Blende - Modul) Jetzt funktionieren...
  5. Ausbau Radio-Einheit in Mazda 6 2.5 Skyactiv-G (2013), wie geht das?

Ausbau Radio-Einheit in Mazda 6 2.5 Skyactiv-G (2013), wie geht das?: Hallo zusammen Ich bin immer sehr vorsichtig am Wagen etwas auszubauen, um auch nichts kaputt zu machen. Ich überlege mir gerade die originale...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden