radio ausbau

Diskutiere radio ausbau im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; wie bekomme ich das standart radio am besten und schnellsten ausgebaut??? hab jetzt nen ice link und will ihn anschlissen!!! ich möchte aber...

1. #1 Der Gärtner, 12.12.2009
    Der Gärtner

Der Gärtner Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 1.6 Sport Exclusive Bj 05
    KFZ-Kennzeichen:
    wie bekomme ich das standart radio am besten und schnellsten ausgebaut??? hab jetzt nen ice link und will ihn anschlissen!!! ich möchte aber nichts zerkrtzen an den fronten mit nem schraubendreher oder so. brauche dringend ein paar tips dazu!!!! help me......:(

2. #2 Habakuk, 12.12.2009
    Habakuk

Habakuk Stammgast

Auto:
    M3 2.0 MZR-CD Active, Facelift Last Edition 2009
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Fiat 500 95 PS Diesel, Honda Bali
    Bei www.bymanne.de gibt es eine detaillierte Anleitung mit Bildern. Oben links "Mazda Anleitungen" -> Mazda3 BK -> CD / MC / MP3

3. #3 Der Gärtner, 12.12.2009
    Der Gärtner

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    RICHTIG GEIL!!!!!!!!!!! vielen dank!!!!!!!!! das forum is echt super genial!!! immer schnelle und sehr gute antworten!!!! VIELEN DANK NOCHMAL!!!!!!!!!!:p

4. #4 Manuela, 12.12.2009
    Manuela

Manuela Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM D-150 Sportsline Soulred
    KFZ-Kennzeichen:
    Aber pass bei der Zierleiste über dem Handschuhfach auf, das Du da nichts abbrichts, die ist nur links geclippst, ganz rechts ist die eingehakt...

5. #5 Der Gärtner, 13.12.2009
    Der Gärtner

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke für die tips!!!! der einbau vom ice link hat 45min gedauert!!! und der anschluß ist im getränkehalter bei mir fand ich einfacher als im handschuhfach und dort lässt er sich auch einfacher anschliessen!!! vielen dank noch mal an alle!!! nettes forum!!!!:p

Thema:

radio ausbau

Die Seite wird geladen...

radio ausbau - Ähnliche Themen

1. Tür ausbauen

Tür ausbauen: Kann mir bitte wer sagen wie ich den Hauptsteomstecker beim NB von der Tür lösen kann, damit ich sie ausbauen kann ? Weiß nicht wie man den genau...
  2. Radio empfangen cx7

Radio empfangen cx7: Morjen, Also ich komme direkt zum Punkt. Habe eine Cx7 bj. 2008 und wollte jetzt das original Radio 6 Fach CD gegen ein schönes neues tauschen....
  3. Mazda2 (DE) Radio geht aus wenn Licht an

Radio geht aus wenn Licht an: Guten Abend Ich habe heute bei meinem 2er die Lampen der Nebelscheinwerfer gewechselt. Da es in der Stoßstange doch schon recht dunkel war bin ich...
  4. Radio fährt sich immer runter

Radio fährt sich immer runter: Guten Tag bin neu in denn forum und habe ein Problem mit denn mazda 3 skyactiv 150 ps diesel und zwar geht das Radio immer an und aus bzw fährt...
  5. Mazda3 (BN) Kennzeichenbeleuchtung ausbauen ?!

Kennzeichenbeleuchtung ausbauen ?!: Hallo zusammen , hat jm .Erfahrung wie man die Kennzeichenbeleuchtung heraus bekommt ? Würde die gerne gegen die LEDS tauschen . Siehe Bilder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden