Radio Ausbau MX6

Diskutiere Radio Ausbau MX6 im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen =) Habe mir jetzt einen MX6 gekauft, in dem ein Casettenradio drin ist. Das ist das Standardradio, was damals von Werk aus...

1. #1 BoogyV6, 13.05.2010
    BoogyV6

BoogyV6 Einsteiger

Auto:
    2,5l V6 - MX6
    Zweitwagen:
    2,0l 16V - GE
    Hallo zusammen =)

Habe mir jetzt einen MX6 gekauft, in dem ein Casettenradio drin ist. Das ist das Standardradio, was damals von Werk aus verbaut wurde.
    Ich habe versucht es auszubauen, aber es funktioniert nicht, ich habe keine Idee mehr wie man es ausbauen könnte. Wisst ihr es vielleicht?
    Würde mich über ein paar Tips und Ratschläge freuen, denn obwohl das Casettendeck Kult ist, nervt es langsam... XD

Gruß BoogyV6 8-)

2. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Das hatte im Bilderbereich nichts zu suchen, deswegen in den richtigen Bereich verschoben.

Thema:

Radio Ausbau MX6

Die Seite wird geladen...

Radio Ausbau MX6 - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Original Radio ausbauen

Original Radio ausbauen: Hallo! Weiß jemand wie man das original Radio vom Mazda3 BK ausbaut? LG
  2. Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio

Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio: Hallo zusammen Ich habe heute mein Radio ausgebaut und wollte ein USB Stecker montieren... Leider war der Stecker falsch. Ich habe mein Radio...
  3. Radio lässt sich nicht ausbauen!

Radio lässt sich nicht ausbauen!: Hallo Ich fahre einen Mazda 323 Limousine Bj. 2001. In dem Auto ist ein Doppel DIN Radio eingebaut, um das raus zu bekommen brauche ich 4...
  4. Radiomodul Mazda 2 DY (2004)

Radiomodul Mazda 2 DY (2004): Hallo Zusammen Beim Umbau meines Radiomoduls wurde ein Stecker beschädigt. (Verbindungsstecker Blende - Modul) Jetzt funktionieren...
  5. Radio Ausbau MX6

Radio Ausbau MX6: Hallo zusammen =) Habe mir jetzt einen MX6 gekauft und noch das orginale Radio drin, was von Werk aus verbaut wurde (mit Casettendeck)... Hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden