Radio Ausbau Mazda3?

Diskutiere Radio Ausbau Mazda3? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich habe mir einen MP3 Player gekauft, der an die Wechslersteuerung des orginal Radios anschließbar...

1. #1 Firebird, 20.02.2007
    Firebird

Firebird Neuling

Auto:
    M3 2.0 Active
    Zweitwagen:
    Mercedes SL R230
    Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich habe mir einen MP3 Player gekauft, der an die Wechslersteuerung des orginal Radios anschließbar ist. Jetzt ist mein Problem, wie komm ich da am besten ran. :?: Eine kurze Anleitung wäre sehr hilfreich.

2. paett

paett Guest

hm genau sowas würde mich auch interessieren - will meinen usb-adapter auch einbauen a.s.a.p. :)

3. #3 wiesentaler, 12.03.2007
    wiesentaler

wiesentaler Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sport 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Bei www.bymanne.de gibt es eine detaillierte Ausbauanleitung mit vielen Bildern. Wie ich finde sehr verständlich. Du findest den Link auf seiner Seite im linken oderen Bereich.

Grüssle
    Wiesentaler

4. #4 BlackyP, 13.03.2007
    BlackyP

BlackyP Stammgast

Auto:
    Mazda3 1.6 Sport Comfort
    Hi @all,
    hat jemand zufällig eine Anschlußbelegung vom Radioteil ?

Evtl. kann man ein Adapterkabel mit Klinkenbuchse o.ä. basteln, was mir schon ausreichen würde.

Hab da mal vor längerer Zeit eins für mein Kenwood gebaut, was ja nun nicht mehr reinpaßt.

Danke

5. Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    Schau mal hier nach.

6. #6 BlackyP, 15.03.2007
    BlackyP

BlackyP Stammgast

Auto:
    Mazda3 1.6 Sport Comfort
    @Markus
    Danke, aber das trifft nicht ganz den Nagel auf den Kopf ... hatte mehr an den 16pin-Connector im hinteren Bereich gedacht (neben dem Antenneneingang).

Hab aber bereits was gefunden und nun muß ich erstmal basteln ;)

Werde euch informieren, was geht (das wird funzen ;) ).

PS:
    Will ja nur meine auf SD-Card enthaltenen MP3's wieder hören 8)

Thema: Radio Ausbau Mazda3?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. googleRADIOAUSBAU MAZDA 3 BK Bj.03

Die Seite wird geladen...

Radio Ausbau Mazda3? - Ähnliche Themen

1. KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!

KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!: Ich biete hier einen originalen Selective KeyShell aus Japan in der Farbe Magmarot an. Der Artikel ist völlig neu und unbenutzt. Passend für die...
  2. Radio fährt sich immer runter

Radio fährt sich immer runter: Guten Tag bin neu in denn forum und habe ein Problem mit denn mazda 3 skyactiv 150 ps diesel und zwar geht das Radio immer an und aus bzw fährt...
  3. Mazda3 (BN) Kennzeichenbeleuchtung ausbauen ?!

Kennzeichenbeleuchtung ausbauen ?!: Hallo zusammen , hat jm .Erfahrung wie man die Kennzeichenbeleuchtung heraus bekommt ? Würde die gerne gegen die LEDS tauschen . Siehe Bilder...
  4. Antennenanschluß Radio Mazda 6 GH

Antennenanschluß Radio Mazda 6 GH: Hallo, weiß jemand was für einen Antennenanschluß das Orginal Radio hat?
  5. Rücklicht innen ausbauen

Rücklicht innen ausbauen: Hallo Fans, Habe mir bei meinem BM das rechte, innere Rücklicht zerstört, Ersatzteil kein Problem, aber ich bekomme das Ding nicht raus. Weiss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden