Radio an Batterie anschließen oder vor das zündschloss anbringen

Diskutiere Radio an Batterie anschließen oder vor das zündschloss anbringen im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Guten Tag, brauche hilfe bevor ich mein ganzes auto auseinander nehme wollte ich nachhacken wie ich mein autoradio mit ISO stecker an die...

1. #1 premacy11, 15.08.2013
    premacy11

premacy11 Neuling

Guten Tag,
    brauche hilfe bevor ich mein ganzes auto auseinander nehme wollte ich nachhacken wie ich mein autoradio mit ISO stecker an die Batterie setze also vor die Kontacktschaltung vom zündschloss so das das Radio ohne schlüssel Leuft. habe ein audivox din 2 Radio und mein auto ist ein mazda premacy bj 2000.
    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

2. #2 ThomasE., 15.08.2013
    ThomasE.

ThomasE. Mazda-Forum User

An jedem Radio DIN Anschluss im Fahrzeug ein Dauerplus vorhanden sein, dort kann man eine Brücke setzen am Radio zum Schaltplus. Alles andere würde ich lassen da nicht abgesichert. "Stromdiebe" sind tabu !

3. #3 premacy11, 15.08.2013
    premacy11

premacy11 Neuling

Mach ich das direkt am ISO Adapter oder am original stecker von Mazda premacy.

4. #4 premacy11, 15.08.2013
    premacy11

premacy11 Neuling

Oder der stecker der vom radio Kommt

5. #5 ThomasE., 18.08.2013
    ThomasE.

ThomasE. Mazda-Forum User

Niemals die original kabel verhunzen, weder am Radio noch am Fahrzeug Kabelbaum ! immer am Adapter die änderungen machen.

Thema: Radio an Batterie anschließen oder vor das zündschloss anbringen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autoradio auch ohne Zündschloss anschließen

,
  2. autoradio zündschloss

,
  3. wotec radio an baterie anschliessen

,
  4. autoradio adapter Zündschloss
Die Seite wird geladen...

Radio an Batterie anschließen oder vor das zündschloss anbringen - Ähnliche Themen

1. Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage

Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage: Beim Ausbau des Originalradios aus einem 5 CW (2012) und dem Einbau eines Clarion NX 807E Radios hat mich ein Stecker verwirrt. Ich habe einen...
  2. Mazda5 (CW) Radio mit Apple Carplay und Navigation

Radio mit Apple Carplay und Navigation: Nach einiger Suche habe ich leider nichts ganz passendes oder nur sehr alte Threads gefunden. Ich bin gerade von einem 5er CW mit TomTom...
  3. Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??

Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??: Hallo Forianer Ich bin mit der Serien Anlage in meinem Mazdas nicht ganz zufrieden :( es handelt sich um ein Modell ohne Bose System. I habe...
  4. 323 (BA) Frontlippe anbringen

Frontlippe anbringen: Hallo, Mazda freunde... ich habe bereits seit mind. 7 Jahre eine originale Frontlippe vom F-BA Modell bei mir im Keller zu liegen und dachte,...
  5. Mazda5 (CW) Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter

Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter: Guten Tag, seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 5 CW, so heißt das glaube ich :shock: Kurz zu meinen Fahrzeugdaten: Baujahr 10/2010...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden