Radio 6-facher CD Wechsler ersteigert

Diskutiere Radio 6-facher CD Wechsler ersteigert im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Pallim Pallim, da bin ich wieder, nach dem ersten Versuch mit dem Transmitter, den ich mir bei Ebay ersteigert habe, und eine Woche lang...

1. #1 Robtschick, 30.09.2006
    Robtschick

Robtschick Neuling

Auto:
    Premacy
    Pallim Pallim,
    da bin ich wieder, nach dem ersten Versuch mit dem Transmitter, den ich mir bei Ebay ersteigert habe, und eine Woche lang zufrieden war, hab ich mir nun einen CD-Wechsler ersteigert. Der Transmitter war doch nicht so empfehlenswert.
    Er hatte viele Nachteile:
    1. Immer eine Batterie für CD oder Stick mitnehmen für den Fall, dass die alte Leer wird.,
    2. Transmitter immer an den Zigarettenanzünder anschließen.
    3. Ablauf : Auto starten, Transmitter anmachen, Autoradio anmachen, Transmitter (freie Welle aussuchen), Radio (die selbe Welle einrichten) , Stick anmachen, an den Transmitter anschliesen, Lied aussuchen, gefällt dir das Lied nach ein paar Minuten nicht, musst du den Stick in die Hand nehmen und wärend der Fahrt damit rumhantieren und das nächste Lied anmachen.
    *TOTAL besch... * KABELSALAT Ohne ENDE !!!****! Und imma STICK SUCHEN !!!! BOOOH!
    4. Auto aus, Transmitter ausmachen , Stick ausmachen, beides mit nach Hause nehmen Batterie im Stick wechseln.. !!!!

Also wer sich ein Transmitter kaufen will, dem rate ich das ZEUGS ab. Qualität zwar sehr gut, aber TOTAL NERVIG !! !

Hab mich jetzt total umentschieden und ein originales Modul gekauft..

6 Facher CD-Wechsler... schaut mal ich bin total froh das ich den so günstig ersteigert habe

http://cgi.ebay.de/Cd-Wechsler-fuer-Mazda-Premacy-und-Mpv-Neuteil_W0QQitemZ130030447364QQihZ003QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

2. #2 MichaMPV, 02.10.2006
    MichaMPV

MichaMPV Guest

Hallo Robtschick,

kann denn der Wechsler wenigstens MP3s abspielen?

Du kannst ja dann mal von dem Ein-/Umbau berichten...

Gruss
    MichaMPV

3. #3 Robtschick, 13.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2006
    Robtschick

Robtschick Neuling

Auto:
    Premacy
    Hallo Micha,

nun ja--- EBAY--- wie imma unzufrieden.. ! Es war ein versehen des Verkäufers. Er hat sich vertan, es ist kein Cd-Wechsler sonder ein Single Playa. Na gut ich sagte ihm ich behalte das schöne Stück nur, wenn er mir ein Teil des Geldes auf mein Konto zurück überweist. Somit hab ich das tolle Teil nun für 85 Euro. Ist trotzdem cool !

Einbau war ganz einfach. Ich habe ein Premacy.. da muss man einfach die silbernen Elemente mit einem Messer von der Seite anheben. Dann gehen auch sofort die Lüftungsdinger mit ab. Dahinter verbergen sich die Schrauben um das Radio zu lösen. Die macht man ab und zack haste das Radio in der Hand. Das Modul ( CD oder Wechsler ) wird oben einfach auf das normale schon vorhandene Radiomodul draufgelegt, dabei verbindet sich das CD mit dem normalen Radio über sonen kleinen Stecker der mein CD Modul nach unten rausguckt... ! Die Blende einfach vorne abmachen und zack haste auch ein CD-SChlitz der davor nich zu sehen war. Die mitgelieferte Blende drauf und fertig ist dein CD-PLAYA !! BUM SCHALLALALA ! BUMSCHACKALAKA ! BASS !!! Geiles Soundsystem in Mazda .. ! also die Boxen sind echt nicht schlecht. Hätte ich nicht gedacht.. ! Also der Einbau total easy, braucht man vielleicht nur 15 Min ! Das schafft sogar ein NOOB, der kein plan von Autos hat ! SO WIE ICH LOOOL !;)

4. #4 bobybmw, 14.10.2006
    bobybmw

bobybmw Guest

85 € :D :D

viel zu viel!!!:p

ich hätte einen für die hälfte!

habe aush bei ebay einen cd-Wechsler für 85 € ersteigert!
    jetzt liegt mein cd-player in der schublade daheim!

werde ihn irgendwann bei ebay verkaufen!;-)

5. #5 Robtschick, 16.10.2006
    Robtschick

Robtschick Neuling

Auto:
    Premacy
    Das Modul ist neu und kostet neu 193€. Ich würde auch gerne lieber den
    CD-Wechsler haben, aber naja. CD-Playa ist auch oke !

Was hast du für einen CD-Wechsler ? Ein Modul oder eine Kiste unterm Sitz oder im Kofferraum?

6. #6 Projekt-FBA, 16.10.2006
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Stammgast

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    kauf haltn anderen cd wechsler gibt doch genug marken und modelle :) müssen nur zum radio passen. un an werskradio passen eig. fast alle egal ob jvc sony oder blaupunkt etc.

7. #7 bobybmw, 16.10.2006
    bobybmw

bobybmw Guest

habe einen Modul von Mazda !!!
    leider kein Mp3 möglich, ist mir persönlich egal!!!

Thema:

Radio 6-facher CD Wechsler ersteigert

Die Seite wird geladen...

Radio 6-facher CD Wechsler ersteigert - Ähnliche Themen

1. Frage zu Radio mit 6 fach wechsler

Frage zu Radio mit 6 fach wechsler: Hallo Leute, habe folgendes Problem. In dem Mazda 3 BK Diesel BJ 2005 von meiner Freundin, ging das original Radio kaputt. Mal ging es mal ging es...
  2. [Mazda 3 BK Bj. 2008] Original Radio 6-fach CD Wechsler

[Mazda 3 BK Bj. 2008] Original Radio 6-fach CD Wechsler: Kaum benutzt da nach Autokauf direkt auf DVD-Kinosystem umgebaut wurde! 55,- € VHB Versand nach Absprache (dürfte bei ca. 10,- € liegen),...
  3. [Mazda 6 GH] Original Radio mit 6-fach CD-Wechsler neuwertig/unbenutzt

[Mazda 6 GH] Original Radio mit 6-fach CD-Wechsler neuwertig/unbenutzt: Da ich mich von meinen beiden Mazdas 6 trenne, habe ich ein original Radio mit 6-fach CD-Wechsler abzugeben. Ich hatte mir das Radio/CD-Wechsler...
  4. [MAZDA 3 BK] Original BOSE Radio mit 6-fach Wechsler

[MAZDA 3 BK] Original BOSE Radio mit 6-fach Wechsler: Moin zusammen, biete hier, nach dem Umbau auf Eonon D5151, mein orginales Radio an. Bis zum Ausbau voll funktionsfähig. Nur der CD-Wechsler will...
  5. [TL: Kein B/Z] Verkaufe Mazda 3 BK Originalradio mit 6 Fach CD-wechsler

[TL: Kein B/Z] Verkaufe Mazda 3 BK Originalradio mit 6 Fach CD-wechsler: Hallo zusammen, ich verkaufe hier das Original Radio mit 6 Fach Cd Wechsler von meinem Mazda 3 Kintaro. Das Radio ist komplett mit Bedienteil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden