Radbolzen wechseln

Diskutiere Radbolzen wechseln im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moinmoin, gestern hab ich mir einen Radbolzen an der Hinterachse abgerissen. Kann mir jemand sagen wie ich diese wechsel kann, bzw. gibt...

darkscreener

Moinmoin,

gestern hab ich mir einen Radbolzen an der Hinterachse abgerissen. Kann mir jemand sagen wie ich diese wechsel kann, bzw. gibt irgenwo Anleitungen zum Runterladen?
.. fühl mich etwas unwohl wenn die Felge nun nur noch von 3 Mutter gehalten wird...
Fahrzeug: 323F 1,5; BJ 09.1998

Grüsse P

#
schau mal hier: Radbolzen wechseln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Plasma

Plasma

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Lass das am besten beim Händler machen oder in einer Werkstatt.
Hab das letztens bei meinem auch machen lassen, da bei einem Radbolzen das Gewinde kaputt war. Hat schlappe 33 Öcken gekostet.

Was das bei deinem kostet, kann ich allerdings nicht sagen, aber müsste auch in die Richtung gehen. Soweit ich weiß, muss dazu die Bremse abmontiert werden. Wenn du da keine Erfahrung hast, würd ich das lassen.

Gruß
Plasma

Thema:

Radbolzen wechseln

Radbolzen wechseln - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht CX5 2,5 L Skyaktiv-G 194 PS mit Wohnwagen (1500 KG): Vorausgeschickt: Ich habe lange nach einem aus meiner Sicht „ordentlichen“ Zugwagen gesucht, der einen „dieselverwöhnten“ Fahrer zukünftig mit...
Problematik Felgenwechsel: Hallo, an meinem Mazda 3 1.6 (BK) waren beim Kauf vor einem Jahr 15" Felgen (195/65) montiert. Da nun ja bald wieder der Wechsel von Winter auf...
Der Strauch ist wieder da !!!: Wie die Überschrift es schon sagt melde ich mich hiermit, nach langer Abstinenz in dem Forum zurück. Strauchrauber 2.0 sozusagen. Nachdem...
Wechsel vom A3 Sportback zum M3 Sorts-Line !?: Hi! Nicht erschrecken - der Text ist zwar etwas länger geworden, aber ich würde mich freuen, wenn ihr Euch kurz die Zeit nehmen würdet. :thumbs...

Sucheingaben

radschrauben tauschen mazda 6

,

mazda 6 kombi radschraube wechseln

,

mazda 626 radbolzen ersetzen

Oben