Radbolzen kürzen
Diskutiere Radbolzen kürzen im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; halli, ne frage ist das zulässig die Radbolzen (in meinem Falle vorne) um fünf Millimeter zu kürzen? Also ich meine abzuflexen bspw.? Weil ich...
Thema: Radbolzen kürzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
radbolzen kürzen tüv
,radbolzen kürzen
Die Seite wird geladen...
-
Radbolzen kürzen - Ähnliche Themen
-
Welche Radbolzen bei 15mm Spurplatten?
Welche Radbolzen bei 15mm Spurplatten?: Kann mir einer einen Link schicken für die Bolzen die ich benötige um die 15mm Spurplatten montieren zu können für die Vorder und für die... -
Mazda3 (BL) Radbolzen
Radbolzen: Mir sind beim reifen wechseln 2 bolzen drauf gegangen. Muss ich ausser der bremse und bremsscheibe noch was demontieren um die beiden bolzen zu... -
Welche Radbolzen sind am nc verbaut?
Welche Radbolzen sind am nc verbaut?: Hallo Gemeinde Ich habe eine 30mm Spurverbreiterung, also 15mm pro Seite liegen, die ich nun gerne einbauen möchte. Dazu muss ich allerdings ca... -
Radbolzen hinten beim 3er Bl wechseln
Radbolzen hinten beim 3er Bl wechseln: Tag zusammen, möchte meinem 3 hinten spurplatten verpassen, das blöde ist nur das ich die radbolzen dafür ersetzen muss. Könnt ihr mir... -
Bitte um Rat - abgerissener Radbolzen
Bitte um Rat - abgerissener Radbolzen: Hallo liebe Gemeinde! Im Januar habe ich einen 626gf aus 12/2001 gekauft. Als ich ihm heute seine Sommerschuhe anziehen wollte, ist mir...