Radbolzen kürzen

Diskutiere Radbolzen kürzen im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; halli, ne frage ist das zulässig die Radbolzen (in meinem Falle vorne) um fünf Millimeter zu kürzen? Also ich meine abzuflexen bspw.? Weil ich...
Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
824
Zustimmungen
0
Ort
Trondheim / Norwegen
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
halli,

ne frage ist das zulässig die Radbolzen (in meinem Falle vorne) um fünf Millimeter zu kürzen? Also ich meine abzuflexen bspw.? Weil ich hab mir eigentlich kürzere gekauft aber die waren falsch, sind genauso lang wie die originalen :roll:

Gr33tinx, Ruffneck
 
#
schau mal hier: Radbolzen kürzen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gentleman

Gentleman

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
461
Zustimmungen
0
Ort
Rosengarten bei Hamburg
Auto
Mazda 323 BG GT 1.8
Warum möchtest Du die kürzen?Wegen Alus?
Das ist sonne Sache.Stehen die denn zu weit raus aus dem Mutterkopf?
Technisch sollte das kein Problem sein.Auch mit der Sicherheit nicht.
Wie aber der TÜV sowas sieht,falls es Ihm auffällt,weiß ich nicht.
 
Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
824
Zustimmungen
0
Ort
Trondheim / Norwegen
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
Na das geht darum, habe hinten Distanzscheiben 30mm / Seite drauf und vorne will ich 20mm drauf machen so und die Bolzen gucken 5mm raus :(

Gr33tinx, Ruffneck
 
Gentleman

Gentleman

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
461
Zustimmungen
0
Ort
Rosengarten bei Hamburg
Auto
Mazda 323 BG GT 1.8
Mhhh ich glaube das liegt dann in Deinem eigenen Ermessen und Gewissen.

EDIT:Aber natürlich auch wo kein Kläger,da kein Richter.
Wenns der TÜV nichts mitbekommt und alles seinen sicheren halt hat......
 
Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
824
Zustimmungen
0
Ort
Trondheim / Norwegen
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
So hab die Dinger jetzt abgeschnitten. Passt bombig, alles fest und 20 mm vorn und 30mm hinten sieht schon niedlig aus :)
Werd sehen wie die Bolzen bis Ende des Jahres aussehen, anosnsten tausch ich die dann nochmal.

Gr33tinx, Ruffneck
 
Thema:

Radbolzen kürzen

Radbolzen kürzen - Ähnliche Themen

Mazda 3 2.0 BK 2005 Sorgenkind Totalschaden?: Hallo liebe alle hier, ich habe mich eben ganz neu hier im Forum angemeldet und hoffe ehrlich gesagt, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ihr seid...
Mazda6 (GH) USB nachrüsten und sonstiges :): Hallo ihr Lieben! :) Seit wenigen Wochen bin ich stolzer und begeisterter Besitzer eines Mazda6 Kombi, GT-Edition mit dem 2.2l-129 Diesel PS...
Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
Nach Rückrufaktion "Injektoren" nur noch Ärger - Ölwechsel nach 13tkm: Hallo, ich bin neu hier. Seit Juni 2018 habe ich meinen CX5 und war bis Ende Januar 2019 auch total zufrieden mit dem Auto. Ist das Modell von...
RVM Kalibrierung: Vor kurzem habe ich einen gebrauchten Mazda 6 GH (Kombi, 2012) gekauft. Fährt sich prima bis auf ein Problem mit dem RVM. Nach dem Starten bleibt...

Sucheingaben

radbolzen kürzen

,

radbolzen kürzen tüv

Oben