Radarwarner im Außenspiegel ??

Diskutiere Radarwarner im Außenspiegel ?? im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo, gestern ne längere Autobahnfahrt gehabt und durch meherere Tunnel gefahren.Das Phänomen,bei den Tunneln,wo ich definitiv weiß,das...

1. ronnyw

ronnyw Mazda-Forum Profi

Hallo,
    gestern ne längere Autobahnfahrt gehabt und durch meherere Tunnel gefahren.Das Phänomen,bei den Tunneln,wo ich definitiv weiß,das geschwindigkeit gemessen wird,hat an 3 Stellen der Tunnel,am Anfang,in der Mitte und zum Ende zu das RVM im linken Spiegel angesprochen,obwohl keiner hinter mir war.kann das sein,das da Meßpunkte waren und die auf das RVM gewirkt haben ?
    Kann mir sonst keinen reim drauf machen.
    Gruß

2. #2 CX-7-TDI-CHM, 09.03.2011
    CX-7-TDI-CHM

CX-7-TDI-CHM Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-7 2.2 D EL 173Ps Tiamatblau
    Die Radar-Sensoren beim CX-7 sitzen in der Heckstoßstange. Wie sollen die mit Meßpunkten reagieren?
    Ein Tunnel begrenzt nun mal die Entfalltung der Radarwellen, die dann als Hindernis interpretiert werden. Dadurch kommt es ab und an im Tunnel zu Fehlmeldungen.

Thema:

Radarwarner im Außenspiegel ??

Die Seite wird geladen...

Radarwarner im Außenspiegel ?? - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BN) Automatisch anklappbare Außenspiegel?

Automatisch anklappbare Außenspiegel?: Hallo Zusammen, hat schon mal jemand bei dem M3 BN ein Modul zum automatischen anklappen beim Abschließen eingebaut/einbauen lassen? Ich habe...
  2. Bj. 2019 Außenspiegel klappt nicht ganz zu!

Bj. 2019 Außenspiegel klappt nicht ganz zu!: Hallo, mein linker Außenspiegel klappt nicht ganz zu, nur wenn ich ein paar mal ein und ausklappe dann geht es manchmal ganz zu. Es ist ein...
  3. Elektrischer Aussenspiegel

Elektrischer Aussenspiegel: Hallo zusammen habe das Problem das meine elektrischen aussenspiegel bei Sonneneinstrahlung nicht mehr aufklappen. Wer kennt dieses Problem...
  4. Außenspiegel kaputt

Außenspiegel kaputt: Hallo! Mein Außenspiegel auf der Fahrerseite (und nach eine woche die rechte seite) klappt nicht mehr ein. Er hat auch ziemlich Spiel. Scheinbar...
  5. Mazda6 (GJ) Aussenspiegel klappt nicht mehr richtig an

Aussenspiegel klappt nicht mehr richtig an: Guten Morgen allerseits, ich hab seit Samstag das Problem, das der Aussenspiegel auf der Fahrerseite nicht mehr richtig anklappt. Meist nur noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden