Radarsensor Mazda 6 Revolution 3/2013

Diskutiere Radarsensor Mazda 6 Revolution 3/2013 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Servus an alle! Habe das Problemchen, dass bei dichtem Schneefall oder Schneeregen sämtliche Sensoren ausfallen, sozusagen einen Error...

condolecca

Dabei seit
05.11.2015
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Servus an alle!

Habe das Problemchen, dass bei dichtem Schneefall oder Schneeregen sämtliche Sensoren ausfallen, sozusagen einen Error entsteht.
Verantwortlich dafür der Radarsensor hinter dem Mazda Emblem frontseitig, da dieses mit z.B. Schnee beaufschlagt wird.
Meine Fachwerkstätte weiß keinen Rat, vielleicht ist das doch bekannt und kann mir bitte jemand einen Rat geben, DANKE!
 
Thema:

Radarsensor Mazda 6 Revolution 3/2013

Radarsensor Mazda 6 Revolution 3/2013 - Ähnliche Themen

Der Strauch ist wieder da !!!: Wie die Überschrift es schon sagt melde ich mich hiermit, nach langer Abstinenz in dem Forum zurück. Strauchrauber 2.0 sozusagen. Nachdem...

Sucheingaben

radarsensor mazda

,

mazda radar sensor Bj.2013

Oben