Rad/Reifen Kombi

Diskutiere Rad/Reifen Kombi im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moin zusammen , Wie schaut das eigentlich aus wenn man Felgen hat auf denen ich laut ABE auf einen 323 nur 185/55 /R15 ziehen soll aber ich möchte...

1. unhold

unhold Guest

Moin zusammen ,
    Wie schaut das eigentlich aus wenn man Felgen hat auf denen ich laut ABE auf einen 323 nur 185/55 /R15 ziehen soll aber ich möchte 195/50 ?Ist sowas möglich oder scheitert dies am Segen vom Tüv?
    Felgen sind eigentlich die selben maßen wie meine jetzigen und darauf darf ich 195/50 ziehen ? 7J*15

2. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

sollte mit einzelabnahme gehen, ist dann halt so teuer wie ohne ABE. traglast von der felge ist kein problem. der abrollumfang auch kein problem. am besten nimmste das gutachten / ABE deiner jetzigen felgen mit den dimensionen mit zum tüv und zeigst, das geht

Thema:

Rad/Reifen Kombi

Die Seite wird geladen...

Rad/Reifen Kombi - Ähnliche Themen

1. Rad Reifen Mazda 2 BJ 2015 G 115

Rad Reifen Mazda 2 BJ 2015 G 115: Hallo Zusammen! Zuerst mal freue ich mich hier im Forum sein zu können! Vor kurzem haben wir einen Mazda 2 G 115 gekauft....Schaltwagen mit dem...
  2. Rad/Reifen Kombination

Rad/Reifen Kombination: Hallo. Da für mich die Rad/Reifenkombinationen noch sehr verwirrend ist, frage ich einfach mal hier: Ist folgende Kombination auf meinem BM...
  3. Fahrwerk- Rad-Reifen Kombi Problem... Mazda 3 bk

Fahrwerk- Rad-Reifen Kombi Problem... Mazda 3 bk: Bitte steinigt mich jetzt nicht... ich habe sehr sehr viel hier gelesen und auch die FAQ und die Galerie zur Kenntnis genommen! Dennoch komme...
  4. 626 (GF/GW) Rad/Reifen-Kombi vom Mazda 6 auf 626?

Rad/Reifen-Kombi vom Mazda 6 auf 626?: Hallo, ich möchte Felgen vom 6er (15 Zoll, Breite 6J, Lochkreis 114 mit Reifen 195/55 R15 85 V an meinen 2001er 626 schrauben. Im Schein stehen...
  5. Rad/Reifen Kombi - 626 GD

Rad/Reifen Kombi - 626 GD: Hej Leute, hab nomal ne Frage zum 626 GD: Und zwar brauch ich zum überführn noch Winterreifen, da ich den Typenschein noch nicht habe, wollte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden