Rad/Reifen Kombi

Diskutiere Rad/Reifen Kombi im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moin zusammen , Wie schaut das eigentlich aus wenn man Felgen hat auf denen ich laut ABE auf einen 323 nur 185/55 /R15 ziehen soll aber ich möchte...

unhold

Moin zusammen ,
Wie schaut das eigentlich aus wenn man Felgen hat auf denen ich laut ABE auf einen 323 nur 185/55 /R15 ziehen soll aber ich möchte 195/50 ?Ist sowas möglich oder scheitert dies am Segen vom Tüv?
Felgen sind eigentlich die selben maßen wie meine jetzigen und darauf darf ich 195/50 ziehen ? 7J*15
 
#
schau mal hier: Rad/Reifen Kombi. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
sollte mit einzelabnahme gehen, ist dann halt so teuer wie ohne ABE. traglast von der felge ist kein problem. der abrollumfang auch kein problem. am besten nimmste das gutachten / ABE deiner jetzigen felgen mit den dimensionen mit zum tüv und zeigst, das geht
 
Thema:

Rad/Reifen Kombi

Rad/Reifen Kombi - Ähnliche Themen

Rad Reifen Mazda 2 BJ 2015 G 115: Hallo Zusammen! Zuerst mal freue ich mich hier im Forum sein zu können! Vor kurzem haben wir einen Mazda 2 G 115 gekauft....Schaltwagen mit dem...
Problematik Felgenwechsel: Hallo, an meinem Mazda 3 1.6 (BK) waren beim Kauf vor einem Jahr 15" Felgen (195/65) montiert. Da nun ja bald wieder der Wechsel von Winter auf...
626 (GF/GW) Rad/Reifen-Kombi vom Mazda 6 auf 626?: Hallo, ich möchte Felgen vom 6er (15 Zoll, Breite 6J, Lochkreis 114 mit Reifen 195/55 R15 85 V an meinen 2001er 626 schrauben. Im Schein stehen...
Premacy Felgen und Reifen: Hallo, ich habe auf meinem Mazda Premacy CP Bj 2004 Sommerreifen 195/55 R15. Da die sehr teuer sind, würde ich auf die Felgen gerne...
323 F 205/50 R15 Reifen auf 15 Zoll Felge???: Ich habe ein Mazda 323 BJ F (2001), 1.6 98PS. Bisher hatte ich immer 195/55 R15 Sommerreifen auf meinen Felgen drauf. Nun wollte ich...
Oben