Rabatt Mazda 5

Diskutiere Rabatt Mazda 5 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo! Ich überlege einen neuen Mazda 5 zu kaufen. Was ist hier in Österreich Rabattmässig möglich? Bis jetzt habe ich nur die 1500 EUR mehr...

1. #1 stevey10, 12.02.2007
    stevey10

stevey10 Guest

Hallo!

Ich überlege einen neuen Mazda 5 zu kaufen. Was ist hier in Österreich Rabattmässig möglich? Bis jetzt habe ich nur die 1500 EUR mehr auf meinen Eintauschwagen angeboten bekommen. Geht mehr?
    Danke!

2. h.wei

h.wei Guest

Prozente

als ich habe voriges Jahr im Sommer auch 1500€ mehr bekommen für mein altes Auto UND 9% auf den neuen......und noch 10% auf die Alufelgen, Gummimatten für vorne und hinten bekam ich auch dazu...

h.wei

3. #3 stevey10, 12.02.2007
    stevey10

stevey10 Guest

Danke für die Info. Wo in Österreich war das ca.?

4. h.wei

h.wei Guest

wien und Umgebung

h.wei

5. #5 stevey10, 12.02.2007
    stevey10

stevey10 Guest

Danke!
    Was aber fürn Mazda 6 oder?

6. h.wei

h.wei Guest

....ja aber auch für unseren Mazda 2, warum also nicht auch für den 5er, denke ich, schreib einfach ein E-mail an die Händler, die sollen dir ein schriftliches Angebot machen........meiner hat es gemacht, den Eintauschwagen müssen sie sich natürlich noch anschauen!

Mit ein wenig Geschick, kannst Du knapp vor der Unterschrift noch eine Draufgabe wie etwa Volltanken herausschinden.....

7. alex75

alex75 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda5
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo stevey10,

habe mir bei meinem 5er 12% rausgeholt (ohne Eintauschwagen); bei nem anderen hätte ich 13% aber nur auf Wagen ohne Zubehör bekommen;
    da ich viel Zubehör habe, bin ich mit 12 auf Gesamtpreis am besten gefahren.
    das war übrigens in NÖ.

aja, das erste Service (Ölwechsel) war auch noch drinnen

LG

8. #8 stevey10, 12.02.2007
    stevey10

stevey10 Guest

Hallo alex75!

Auch dir danke. Ich werde es heute nachmittag mal bei einem großen Händler in Graz probieren...

9. douob

douob Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 Top, 2.0 MRZ-CD
    Hingehen !

Ich kann zwar über einen möglichen Rabatt in Österreich nichts sagen, aber Du solltest mehrere Händler abklappern. Im Gespräch war immer mehr drin, als per Post. Zumal jeder Händler Angst hat, dass Du mit seinem Papier bei einem anderen auftauchst.

10. #10 stevey10, 13.02.2007
    stevey10

stevey10 Guest

In der Umgebung war ich schon bei mehreren. Leider noch kein gutes Angebot dabei. Zur Not werde ich Richtung Wien fahren, wo es scheinbar mehr Rabatt gibt. Hier in Graz kommt mir vor die wollen gar keinen Neuwagen verkaufen! :(

11. #11 tuadesnet, 14.02.2007
    tuadesnet

tuadesnet Guest

Hallo Stevey!
    Probiers mal in Richtung Gleisdorf. Aber glaube den Verkäufern nicht wenn Sie dir vorschwäremne welch guten Kundenservice sie nach dem Verkauf haben. Den Kundenservice kannst voll vergessen, da bist du ca. 8km nördlich von Graz besser bedient.

12. DeeDee

DeeDee Neuling

Hallo!

Bei mir war auch mehr als 10% drinnen. Am besten mehrere abklappern...

Dieter

13. #13 BlueSilver, 27.02.2007
    BlueSilver

BlueSilver Guest

Hi,

bin zwar aus Germany, aber bei mir waren 14,5% drin :-)
    Ohne Anzahlung oder ähnliches...

Bis denne,
    Marcel

14. #14 jensel, 20.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2007
    jensel

jensel Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 Exklusive mit Trend 2.0 Benziner
    Das beste was ich gefunden habe, war in Chemnitz, Mazda 5 Eklusive + Trend+Klimaautomatik 19.990€, auch deutsches Fahrzeug!

Lg jensel

15. #15 ronnrom, 20.05.2007
    ronnrom

ronnrom Neuling

Auto:
    MAZDA 5 2.0 MZR-CD TOP + NAVI + Glasschiebedach
    Ich habe für meinen Neuen M5 Diesel(deutsches Auto mit Tageszulassung 15km) 2.0 TOP + Navi + Glasschiebedach incl Überführungskosten 24.800€ bezahlt-Listenpreis ca 31.000€ ohne Überführung.Bestellt über Internetz und in Frankfurt/main abgeholt.

Thema:

Rabatt Mazda 5

Die Seite wird geladen...

Rabatt Mazda 5 - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  2. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  3. Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?

Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?: Hallo, hat hier schon jemand das neuste Mazda 6 Modell mittels Federn (Eibach/H&R) tiefer gelegt und gibt es Bilder dazu? Vorzugweise als 2,5l...
  4. Ventilspiel Mazda 929

Ventilspiel Mazda 929: Hallo, liebe Mazdagemeinde, nach einigen Jahren Standzeit möchte ich gerne meinen Mazda 929 zu neuem Leben erwecken... Kann mir jemand...
  5. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen

Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen: Hallo zusammen ich bin neu im Mazda-Forum.info Ich bin der Markus ich hätte eine frage ich kenne mich leider nicht so gut aus bezüglich Motor und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden