Rabatt beim Neuwagenkauf

Diskutiere Rabatt beim Neuwagenkauf im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; ... ein beliebtes Thema. Ich will will gleich vorweg schicken, dass ich nen Händler vor Ort und nicht im Internet bevorzuge. D.h. "den letzten...

1. Erbirn

Erbirn Stammgast

Auto:
    Mazda 6 Nakama Intense Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    ... ein beliebtes Thema. Ich will will gleich vorweg schicken, dass ich nen Händler vor Ort und nicht im Internet bevorzuge. D.h. "den letzten Hunderter" muss ich nicht rausquetschen. Ich hab ein Angebot für den 2.2 MZR CD Active Kombi mit 163 PS, dass mir 20 % auf den Neuwagen bringt. Ist das im Rahmen, oder gibt´s beim lokal Dealer problemlos mehr (was ich mir jedoch kaum vorstellen kann). Altauto gibt es keines. Danke!

2. #2 MPS-KSI, 09.10.2010
    MPS-KSI

MPS-KSI Mazda-Forum User

Auto:
    M3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    ist ein gutes Angebot, im Internet kannst Du noch ca. 2-3 % herausholen bei der Konfiguration

3. #3 BlackyBlue, 10.10.2010
    BlackyBlue

BlackyBlue Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GJ 2.0 Kombi Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

die 20% hören sich wirklich gut an. Wo ist der Haken? (evtl. Vorführwagen und nicht Neuwagen? Oder EU-ReImport?)
    Wenn es keinen Haken gibt, dann solltest du da zuschlagen :p

Gruß

4. hadyb

hadyb Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 2,2l 180 PS Kombi FL
    KFZ-Kennzeichen:
    hört sich gut an.Bei mir um die Ecke passen die Preise überhaupt nicht,habe dann bei Mazda Händlern bundesweit gesucht -- 300 km fahren 21% und noch ein paar Zusatzleistungen.

5. Erbirn

Erbirn Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Kein Haken, frei konfigurierter Neuwagen. Kein Import usw usw...

6. #6 Gast2411102, 10.10.2010
    Gast2411102

Gast2411102 Guest

Moin Leute, wenn ich das schon wieder lese könnte ich kot...

Da schmeissen wieder Leute mit Begriffen rum, von denen sie einfach keine Ahnung haben. Es gibt keine EU Reimporte.

Man man man... Erstmal informieren bevor man schreibt.

7. #7 BlackyBlue, 10.10.2010
    BlackyBlue

BlackyBlue Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GJ 2.0 Kombi Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Tja, schon lustig, dass hier wieder Worte auf die "Goldwaage" gelegt werden, wenn mal nicht die richtigen Termini fallen...
    Aber ich denke Umgangssprachlich ist das üblich und wir wissen ja alle was gemeint ist. :p

Sollte keinesfalls eine "(Ab-)Wertung" für diese Fahrzeuge sein.

Aber das trägt ja auch gar nicht zum eigentlichen Thema bei.
    Sorry nochmal! ;)

Ein Rabatt in dieser Höhe für das Fahrzeug ist, denke ich, ein vollkommen gutes Angebot --> kaufen:!:

Gruß

8. Erbirn

Erbirn Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Bei allen erstmals Danke für die Infos
    @ Silencer 2010: Ich wollte Infos und keine Klugsch....ei !

9. #9 Gast2411102, 10.10.2010
    Gast2411102

Gast2411102 Guest

Aha.. Du bist ja ein ganzer schlauer wa? Gut, dann lassen wir den überteuerten Händlern die überteuerten Preise und verwenden gelogene "Fachbegriffe" weiterhin.. Du bist ein toller Kandidat um bestimmten Leuten hinterher zu rennen.

Aber extra für dich kann ich es auch anders ausdrücken. Wenn du schon auf der Suche nach einem Auto bist bei dem du noch ein paar Cent sparen kannst, dann bist du bei einem deutschen Mazda Vertragshändler definitiv falsch aufgehoben.

10. #10 M6 GH Driver, 10.10.2010
    M6 GH Driver

M6 GH Driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH Dynamic 2,0 l MZR Sport Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZRX 1200 S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hab für meine neuen 6er, 16% aushandeln können+der Abwrackprämie waren es sogar 23,3%.
    Den einen oder anderen Euro hätte ich vielleicht noch im Internet sparen können,aber mein fMh hat sich um wirklich alles gekümmert:p Falls ich Probleme oder Fragen haben,ruf ich ihn jederzeit an oder fahre vorbei,weil er gleich um die Ecke wohnt.Kundenservice sag ich nur!

11. Slawo

Slawo Mazda-Forum Profi

Auto:
    VW Passat Variant
    KFZ-Kennzeichen:
    20% sind ein super Angebot! Mein Händler vor Ort wollte mir nur 15% geben. Jetzt hab ich mir einen 2 Jahren alten Gebrauchten mit 30tkm geholt und hab nur ca. 50% des Listenpreises gezahlt.

12. #12 isierien, 11.10.2010
    isierien

isierien Neuling

Auto:
    Mazda 3 90th Anniversary
    KFZ-Kennzeichen:
    hi,

mein händler vor ort hat mir nach der vorlage der internetofferte 19% eingeräumt. allerding war das ein von mazda deutschland subventioniertes geschäftskundenangebot. ich bin zufrieden und der händler kann leben. denn was nützt mir der geilste preis des landes wenn ich im schadenfall keine g´scheiten ansprechpartner habe;).

ciao
    silvio

13. Jonni

Jonni Mazda-Forum Profi

Bitte etwas - unabhängig von der Marke - bedenken. Bei der Ermittlung von Gebrauchtfahrzeugpreisen gehen die Sachverständigen heute davon aus, dass beim Neukauf ein Nachlaß von +/- 20% erzielt wurde. Hiernach richten sich deren Gebrauchtfahrzeugbewertungen. Wer diesen Nachlaß beim Neukauf nicht erzielt, der ist später erstaunt, welch geringen Preis ihm sein Händler für den Altwagen aufruft. Wenn man also nicht mit einem derartigen Nachlaß ein Fahrzeug neu kaufen kann, besser einen Jahres- oder Vorführwagen mit hohem Nachlaß kaufen. Für solchen Wagen gibt es selbst bei deutschen Nobelmarken Nachlässe die über 30% liegen.

CU
    Jonni

14. svasch

svasch Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda CX 5 II Sportsline, 175 PS, Matrixgrau
    KFZ-Kennzeichen:
    Sorry, aber der Tipp hat ja wohl einen ausgewachsenen Pferdefuß! Mal davon abgesehen, dass ich selbst mit 30 % Nachlass bei der "deutschen Nobelmarke" in der Regel immer noch mehr bezahle als für ein vergleichbares Mazda- Neufahrzeug mit den eigentlich üblichen 18-20 % Nachlass, habe ich dann auch noch ein Fahrzeug, auf dem wer weiß wer in dem Bewusstsein "ist ja nicht Meiner" bzw. "ich fahre ihn ja nur ein Jahr" drauf rumgeritten ist und das dann auch noch ziemlich weit oben auf der persönlichen Wunschliste jedes Autodiebes angesiedelt ist. 8) Nee lass mal!

Thema:

Rabatt beim Neuwagenkauf

Die Seite wird geladen...

Rabatt beim Neuwagenkauf - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen

Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen: Hallo zusammen, wie kann ich die Türverkleidung beim Mazda 2 Dy an der hinteren Tür rechts ausbauen ? Habe die schraube in der Griffschale schon...
  2. Mazda3 (BK) Welche Schrauben werden beim Quergelenk vorne verwendet?

Welche Schrauben werden beim Quergelenk vorne verwendet?: Hallo, ich muss bei Querlenker bei einem Mazda 3 BK 2006 7118 ABB vorne tauschen. Ich würde dabei gerne auch neue Schrauben dann verwenden....
  3. Mazda3 (BM) Seltsames Injektorgeräusch ? - Hilfe beim Injektoreneinbau - 2.2 Skyactiv 150 PS

Seltsames Injektorgeräusch ? - Hilfe beim Injektoreneinbau - 2.2 Skyactiv 150 PS: Hallo zum ersten Mal, ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Meine Frau hat sich einen gebrauchten Mazda 3, Bj. 2014, 2,2 Liter...
  4. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  5. 323 (BG) Bremse flötet beim Auslösen

Bremse flötet beim Auslösen: Habe einen 1993 BG Automatik und habe bemerkt, dass die Bremse beim Auslösen kurz leise flötet. Mit flöten meine ich das auch so, es ist kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden