Rabatt auf neuen M3 MPS

Diskutiere Rabatt auf neuen M3 MPS im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; hi Ich bin kurz davor mir einen mps zu bestellen!! Nun meine Frage, das ist mein erster Neu Autokauf, wie viel kann man am Preis machen, bzw...

1. #1 TeraPro, 16.08.2006
    TeraPro

TeraPro Stammgast

Auto:
    Mazda 3 MPS inkl. Bose und Leder
    KFZ-Kennzeichen:
    hi

Ich bin kurz davor mir einen mps zu bestellen!! Nun meine Frage, das ist mein erster Neu Autokauf, wie viel kann man am Preis machen, bzw wieviel kann ein Händler am Preis runterschrauben?? Was kann ich als zusatzsachen verlangen (bsp. Winterpneus etc.)?? Denke die Frage geht an die Händler hier im Forum oder Erfahrungsberichte von Käufern!! Denke doch das man bei so einem teuren Auto noch was verlange kann oder??

Danke für eure Berichte Erfahrungen!!

TeraPro

2. Cupra

Cupra Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 MPS
    Zweitwagen:
    SEAT Leon4 Cupra 2,8 V6
    Kannste inner CH vergessen. Die Listenpreise sind bereits die Nettopreise. Wenn du Glück hast, bekommst zwischen 500 und 1000 CHF Nachlass. War zumindest bei uns beim MPS so. Haben sicher 12 oder mehr Händler durchgefragt, aber keine Chance auf mehr. Und wir hatten nicht mal was zum eintauschen oder so. :(

3. #3 TeraPro, 17.08.2006
    TeraPro

TeraPro Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    hi

Danke für deine Erfahrung!! ist scho hässlich das man da nichts machen kann, aber du hast sicherlich noch zubehör dazu bekommen oder?? also das muss mir eine garage schon geben!

TeraPro

4. Cupra

Cupra Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 MPS
    Zweitwagen:
    SEAT Leon4 Cupra 2,8 V6
    Nein, nix dazu. :( Wir haben aber nach viel Suchen 2.900 CHF Nachlass bekommen.... Und nicht unbedingt bei einem Mazda-Händler bestellt :D

5. #5 TeraPro, 17.08.2006
    TeraPro

TeraPro Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    hi

Danke kannst mir auch verraten wie du das gemacht hast?? bzw wo?? danke!!!

6. #6 mazda3ver, 17.08.2006
    mazda3ver

mazda3ver Guest

Das mit einem Nachlass ist immer so eine Sache. Es ist bei kaum einem Fahrzeug möglich, dass neu auf den Markt kommt, einen großen Rabatt zu bekommen. (Außer Citroen)

7. Cupra

Cupra Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 MPS
    Zweitwagen:
    SEAT Leon4 Cupra 2,8 V6
    Wie kann ich ja :D Ich hab einfach alle Händler abgegrast, die Mazda verkaufen... im deutschsprachigen Raum ;)

Wo kann ich leider nicht sagen.

Thema:

Rabatt auf neuen M3 MPS

Die Seite wird geladen...

Rabatt auf neuen M3 MPS - Ähnliche Themen

1. Satte Rabatte für Bremsanlagen u. Gewindefahrwerke

Satte Rabatte für Bremsanlagen u. Gewindefahrwerke: Die neue D2 Sonderbestellung hat begonnen! BigBrake Kits und Gewindefahrwerke in diversen Ausführungen! Gewindefahrwerke schon ab 729 EUR...
  2. Gibts schon / WICHTIGGGG!!!!! RABATT AKTION KFZTEILE DANKE AN DIE DEUTSCHE 11!!!!!!!!

Gibts schon / WICHTIGGGG!!!!! RABATT AKTION KFZTEILE DANKE AN DIE DEUTSCHE 11!!!!!!!!: Rabatt Aktion bei kfzteile24.de Ab nähsten Tag also ab heute 9.7 gültig bis zum nähsten Spieltag der deutschen 11 !!!!!! Gutscheincode :...
  3. KFZ Teile24 35% Rabatt bis 12.07.2014

KFZ Teile24 35% Rabatt bis 12.07.2014: Hallo Zusammen, ich weiß zwar nicht ob ich hier in der Richtigen Topic bin. Aber trotzdem eine sehr Interessante Aktion von kfzteile24.de...
  4. Mazda cx 5 und Rabatt

Mazda cx 5 und Rabatt: Hallo, ich stehe kurz davor mir einen CX 5 (Sportsline) zu kaufen. Listenpreis ca. 37000 Euro. Ich interessiere mich für die 0% Finanzierung....
  5. Wieviel Rabatt gabs bei eurem Neuen?

Wieviel Rabatt gabs bei eurem Neuen?: Wie ich hier lesen konnte haben ein paar schon den Neuen bzw. bestellt. Mich würde interessieren wie das Nachlassniveau der Mazdahändler so ist?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden