R. I. P. Georg Danzer!

Diskutiere R. I. P. Georg Danzer! im Off Topic Forum im Bereich Public Section; wie die meisten ja wahrscheinlich schon mitbekommen haben, ist am donnerstag die legende des austropop, georg danzer, gestorben. wir verlieren...
  • R. I. P. Georg Danzer! Beitrag #1

Gast

wie die meisten ja wahrscheinlich schon mitbekommen haben, ist am donnerstag die legende des austropop, georg danzer, gestorben. wir verlieren damit eine treibende kraft in der österreichischen musikgeschichte.

an dieser stelle ein dank meinerseits für alles was du für uns geleistet hast, machs guad schurli!
 
#
schau mal hier: R. I. P. Georg Danzer!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • R. I. P. Georg Danzer! Beitrag #2
Cupra

Cupra

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
344
Zustimmungen
0
Ort
Schweiz (SO)
Auto
Mazda 6 MPS
Zweitwagen
SEAT Leon4 Cupra 2,8 V6
Der is tot :?: Hab ich gar nedd mit bekommen :(
 
  • R. I. P. Georg Danzer! Beitrag #3
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
3.663
Zustimmungen
0
Ort
Cork City
Auto
Mazda RX-8 Challenge
hab auch am samstag erst erfahren, dass der gestorben ist. ist zwar musikalisch nicht so mein fall gewesen, aber da reddesert durchaus mit seiner aussage recht hat, find ichs doch recht schade.
 
Thema:

R. I. P. Georg Danzer!

R. I. P. Georg Danzer! - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Federal 595 RS-R: Dass wir hier nicht den Fotothread durcheinander bringen, hab ich mir gedacht ich mach mal was neues auf ;) Jetzt mal ein kleiner...
Wechsel vom A3 Sportback zum M3 Sorts-Line !?: Hi! Nicht erschrecken - der Text ist zwar etwas länger geworden, aber ich würde mich freuen, wenn ihr Euch kurz die Zeit nehmen würdet. :thumbs...
Hallo aus der Steiermark!: Hi, mein Name ist Marko, bin 34 Jahre, komme aus Graz Umgebung in der grünen Steiermark und möchte mir diese Woche bis Anfang nächster Woche...
Motor Tuning 323 P BA: Hallo! Ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet, da ihr sicher alle meine Fragen beantworten könnt :-P Erst einmal vor weg genommen...
Mit "Sven" beim TÜV: Ich bin kein Frauenversteher. Ich verstehe diese weiblichen Wesen mit ihren zarten Ausbuchtungen an gewissen Stellen ihrer liebreizenden Körper...
Oben