R. I. P. Colin McRae!

Diskutiere R. I. P. Colin McRae! im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Colin McRae (39) ist bei einem Hubschrauber-Absturz tödlich verunglückt. Er war am Samstag den 15. September 2007 mit seinem privaten Helikopter...

1. Gast

Gast Guest

Colin McRae (39) ist bei einem Hubschrauber-Absturz tödlich verunglückt. Er war am Samstag den 15. September 2007 mit seinem privaten Helikopter unterwegs, als sich das Unglück ereignete. Alle Insassen des Helikopters kamen bei dem Absturz nördlich von Lanark ums Leben. Die Absturzursache ist bislang noch ungeklärt.

Eine Rallye-Legende geht von uns, herzliches Beileid an die Hinterbliebenen!

2. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich habs heute morgen gelesen, auch mein Beileid ein ganz großer des Motorsports ist von uns gegangen :!:Tragisch das Ganze :(

3. Plasma

Plasma Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Traurige Sache.

Ist es nicht paradox, dass ausgerechnet jemand der ständig in einem Auto Kopf und Kragen riskiert in einem Helikopter ums Leben kommt?

Beileid auch von mir. :(

4. #4 Takahara, 16.09.2007
    Takahara

Takahara Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
    KFZ-Kennzeichen:
    Wieder ein Rennfahrer, der mit Leidenschaft seinen Sport betrieben hat weniger ! :heulsuse:

Bei solchen Nachrichten läuft es mir immer eiskalt den Rücken runter ! Aber noch schlimmer finde ich es wenn es beim Rennen passiert, dem was ihnen am meisten Spaß gemacht hat !

Darf gar nicht an die Unfälle von Stefan Bellof und Ayrton Senna denken.

Die besten gehen immer zu früh !

MfG, Takahara

5. #5 Projekt-FBA, 17.09.2007
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Stammgast

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    Habe es heute morgen ni der Zeitung gelesen, Mich hat das sehr hart getroffen, da ich selber rally fahre war colin mc rae mein idol. Es ist tragisch was dort passiert ist. Mein großes Beileid, vorallem an seine Frau nud Tochter.

6. Plasma

Plasma Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Doppelt tragisch ist auch, dass sein 5 jähriger Sohn auch bei dem Unfall ums Leben gekommen ist. :(

Thema:

R. I. P. Colin McRae!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden