Quitschen....

Diskutiere Quitschen.... im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hm vielleicht kann mir wer helfen hab einen neuen m5 und seit einen tag ein wahnsiniges quitschen auf der fahrerseite vorne wenn ich einschlage...

1. #1 webtuner, 05.11.2005
    webtuner

webtuner Guest

hm vielleicht kann mir wer helfen hab einen neuen m5 und seit einen tag ein wahnsiniges quitschen auf der fahrerseite vorne wenn ich einschlage ein richtiges schleifen...wie eisen auf eisen was kann das sein
    lg
    webtuner

2. Joshi

Joshi Mazda-Forum User

Hallo,

wenn das Quietschen während der Fahrt auftritt, dann sind das die Bremsscheiben.

Gruß, Joshi.

3. #3 webtuner, 05.11.2005
    webtuner

webtuner Guest

quitschen

ja beim fahren aber das ist nicht normal jedesmal beim einschlagen das ist ein lärm unvorstellbar pfff werd wohl mal in die werkstadt müssen..hab erst 100km oben tztz......

4. Fragga

Fragga Mazda-Forum Profi

hört sich so an das evtl deine scheibe am Hitzeschutzblech schleift - würde es einfach mal mitm langen schraubenzieher oder nem rohr oder so ein bisschen nach hinten (also von der scheibe weg) drücken, nur so 2 - 5 millimeter, vielleicht ists damit schon wieder ok! Weil das rad sich ja beim einlenken in die kurve neigt, dann neigt sich die scheibe ja mit, auch mit bremssattel, aber das blech ist zu 80% starr am querlenker befestigt und deshab kann sich die scheibe da gegenneigen wenn du kurven fährst. Probiers einfach mal aus, kannse net viel kaputtmachen!

Thema:

Quitschen....

Die Seite wird geladen...

Quitschen.... - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Quitschen bei Fahrt

Quitschen bei Fahrt: Hallo, ich habe einen MAZDA 6 Stufenheck (GH) 2.2 D mit 156.000km und bin gerade in Kroatien im Urlaub. Auf der Fahrt hierher hat es auf der...
  2. Mazda 323 Quitschen von Motor :/?

Mazda 323 Quitschen von Motor :/?: Hab mir vor 3 Wochen ein mazda 323f gekauft , Baujahr 2000 schrägheck . 88ps 1.5 l 159,800 gelaufen. Mir ist heute aufgefallen das der Motor so...
  3. 323 (BJ/BJD) Quitschen bei Belastung. Keilriemen?

Quitschen bei Belastung. Keilriemen?: Hallo. Neuerdings scheint mein Keilriemen durchzurutschen, obwohl der stramm sitzt, also eine 1/4 Umdrehung. Das komische ist, wenn der Wagen...
  4. Mazda 6 GH quitschen an der Vorderachse

Mazda 6 GH quitschen an der Vorderachse: Hallo zusammen Ich fahre einen Mazda 6 Kombi 2.5 Jg.2011. Seit kurzer Zeit quitscht es an der Vorderachse beim Einfedern unter Last oder beim...
  5. Mazda 6 quitschen an der Vorderachse

Mazda 6 quitschen an der Vorderachse: Hallo zusammen Ich fahre einen Mazda 6 Kombi 2.5 Jg.2011. Seit kurzer Zeit quitscht es an der Vorderachse beim Einfedern unter Last oder beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden