Quitschen....

Diskutiere Quitschen.... im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hm vielleicht kann mir wer helfen hab einen neuen m5 und seit einen tag ein wahnsiniges quitschen auf der fahrerseite vorne wenn ich einschlage...

webtuner

hm vielleicht kann mir wer helfen hab einen neuen m5 und seit einen tag ein wahnsiniges quitschen auf der fahrerseite vorne wenn ich einschlage ein richtiges schleifen...wie eisen auf eisen was kann das sein
lg
webtuner
 
#
schau mal hier: Quitschen..... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Joshi

Joshi

Neuling
Dabei seit
22.09.2005
Beiträge
51
Zustimmungen
0
Hallo,

wenn das Quietschen während der Fahrt auftritt, dann sind das die Bremsscheiben.

Gruß, Joshi.
 

webtuner

quitschen

ja beim fahren aber das ist nicht normal jedesmal beim einschlagen das ist ein lärm unvorstellbar pfff werd wohl mal in die werkstadt müssen..hab erst 100km oben tztz......
 
Fragga

Fragga

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
573
Zustimmungen
1
hört sich so an das evtl deine scheibe am Hitzeschutzblech schleift - würde es einfach mal mitm langen schraubenzieher oder nem rohr oder so ein bisschen nach hinten (also von der scheibe weg) drücken, nur so 2 - 5 millimeter, vielleicht ists damit schon wieder ok! Weil das rad sich ja beim einlenken in die kurve neigt, dann neigt sich die scheibe ja mit, auch mit bremssattel, aber das blech ist zu 80% starr am querlenker befestigt und deshab kann sich die scheibe da gegenneigen wenn du kurven fährst. Probiers einfach mal aus, kannse net viel kaputtmachen!
 
Thema:

Quitschen....

Quitschen.... - Ähnliche Themen

Motor jammert: Hallo Freunde, ich wollte mich bez. meinem Mazda erkundigen und Informationen einholen. Ich habe einen 1,6l 115PS Diesel BJ 2011 Mir fällt...
Mazda3 (BN) G-165 Sporadisch schlechte Beschleunigung: Hallo zusammen 🖐 Ich bin neu hier im Forum. Seit 3 Jahren fahre ich einen Mazda 3 G-165 Sportsline Bj 2017, 84.000 km. Nun zum Problem: Seit 1...
Mazda3 (BM)

Nach 500m ging er aus

Mazda3 (BM) Nach 500m ging er aus: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig und man kann mir helfen. Kurz zu mir.. Habe Absolut keine Kenntnis über Autos Model Mazda 3 2.2...
323 (BJ/BJD) Mazda 323 F VI (BJ) macht komische Geräusche: Hallo bin neu hier. Habe schonmal die selbe Frage gestellt, wahrscheinlich hat sie keiner gelesen da das Thema einfach nur Hilfe hieß...
Mazda3 (BL) Knacken hinterm Handschuhfach beim Starten.: Hallöchen liebe Liebenden, Ich habe ein kleines Problem bei meinem Mazda 3 (09 BJ) und hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einigen Tagen haben wir...
Oben