Quitschen....

Diskutiere Quitschen.... im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hm vielleicht kann mir wer helfen hab einen neuen m5 und seit einen tag ein wahnsiniges quitschen auf der fahrerseite vorne wenn ich einschlage...
  • Quitschen.... Beitrag #1

webtuner

hm vielleicht kann mir wer helfen hab einen neuen m5 und seit einen tag ein wahnsiniges quitschen auf der fahrerseite vorne wenn ich einschlage ein richtiges schleifen...wie eisen auf eisen was kann das sein
lg
webtuner

#
schau mal hier: Quitschen..... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Quitschen.... Beitrag #2
Joshi

Joshi

Neuling
Hallo,

wenn das Quietschen während der Fahrt auftritt, dann sind das die Bremsscheiben.

Gruß, Joshi.

• Quitschen.... Beitrag #3

webtuner

quitschen

ja beim fahren aber das ist nicht normal jedesmal beim einschlagen das ist ein lärm unvorstellbar pfff werd wohl mal in die werkstadt müssen..hab erst 100km oben tztz......

• Quitschen.... Beitrag #4
Fragga

Fragga

Mazda-Forum User
hört sich so an das evtl deine scheibe am Hitzeschutzblech schleift - würde es einfach mal mitm langen schraubenzieher oder nem rohr oder so ein bisschen nach hinten (also von der scheibe weg) drücken, nur so 2 - 5 millimeter, vielleicht ists damit schon wieder ok! Weil das rad sich ja beim einlenken in die kurve neigt, dann neigt sich die scheibe ja mit, auch mit bremssattel, aber das blech ist zu 80% starr am querlenker befestigt und deshab kann sich die scheibe da gegenneigen wenn du kurven fährst. Probiers einfach mal aus, kannse net viel kaputtmachen!

Thema:

Quitschen....

Quitschen.... - Ähnliche Themen

Bremse Pedalweg 3er BN: Hallo zusammen, Mir ist aufgefallen, dass der Brems Pedalweg bei meinem Mazda 3 BN von 2017 mit ca 58000km relativ lang ist. Ich glaube das ist...
Mazda 5 - Abs/Eps Fehlermeldung, sobald es kalt wird: Hi Leute! Habe eine kurze Frage! Seit neuesten haut es mir in der früh auf dem Weg in die Arbeit, sobald ich den Motor starte, eine Abs / Eps...
Beratung „bleibe ich bei Mazda“: Sehr geehrtes Forum, ich bin der „Neue“. Ich war vor min. 10 Jahren schon mal hier angemeldet, also doch nicht ganz so neu😅. Hab einige Beiträge...
Mazda6 (GG/GY) Universale Zentralverriegelung: Moin Leute, ich habe mein Vater für seinen Mazda 6 GG/GY Baujahr 2005 eine universale Fernbedienung geschenkt, da seine zuerst beim öffnen den...
MX5 NA Fahrwerk umrüsten: Liebe MX5 Gemeinde, ich bin glücklicher Besitzer eines NA Bj. 12/91. Ich habe allerdings eine Herausforderung zu bewältigen, wo mir euer...
Oben