Quitschen von der Hinterachse bei voller Beladung

Diskutiere Quitschen von der Hinterachse bei voller Beladung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Ich habe bei meinem Mazda 3 BK bei voller Beladung das heißt wenn hinten 2 Personen sitzen ein permanentes Quitschen von der Hinterachse...

1. #1 christian123, 08.07.2012
    christian123

christian123 Stammgast

Auto:
    Ford Focus TDCI Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo

Ich habe bei meinem Mazda 3 BK bei voller Beladung das heißt wenn hinten 2 Personen sitzen ein permanentes Quitschen von der Hinterachse bei überfahren jeglicher Unebenheiten. Achja das Geräusch hört sich an als wenn ein Gummi ärgendwo drann reibt.. Auf der Fahrerseite ist das Geräusch schlimmer als auf der rechten...

Thema: Quitschen von der Hinterachse bei voller Beladung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kwitschen mazda 3 hinten fahren durch unebenheite

Die Seite wird geladen...

Quitschen von der Hinterachse bei voller Beladung - Ähnliche Themen

1. Hinterachse für MX-6

Hinterachse für MX-6: Hi, ich habe einen MX-6, GE, Baujahr 1993 und benötige eine Hinterachse. Da diese eher sperrlich gesäht sind, sagte mir jetzt jemand das der 626...
  2. Mazda6 (GH) Quitschen bei Fahrt

Quitschen bei Fahrt: Hallo, ich habe einen MAZDA 6 Stufenheck (GH) 2.2 D mit 156.000km und bin gerade in Kroatien im Urlaub. Auf der Fahrt hierher hat es auf der...
  3. Mazda 5 CW - Klappern an der Hinterachse

Mazda 5 CW - Klappern an der Hinterachse: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit klappert an meinem Mazda CW etwas an der Hinterachse. Wir konnten mittlerweile feststellen, dass die Geräusche...
  4. Beschädigte Teile der Hinterachse

Beschädigte Teile der Hinterachse: Unser MX-3, (Bauj. `98, 107 PS) wurde gechrasht. Hier mal ein paar Fotos von den gravierenden Beschädigungen an der Hinterachse. Die Teile ich...
  5. Radlager Hinterachse Mazda 3 BM

Radlager Hinterachse Mazda 3 BM: Ich suche ein neues Radlager für meinen M3 G120 2014 mit 16 Zoll Felgen. Anscheinend gibt es bei den Radlagern Unterschiede zwischen 16Zoll und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden